Zubehör: Taschen, Cases & Co.

Achso,ja, daran hatte ich nicht gedacht.
 
Gibt es schon was neues was das originale Zubehör angeht?
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79 und OPC85
Jemand schon gefunden ob es irgendwo das Supercharge Netzteil einzeln gibt ?
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Huawei hat ja nicht mal in der VMALL, also dem Huawei Shop auf der Huawei Internetseite, irgend ein Zubehör für das Mate 9 :bored:

Kenne ich weder von Samsung noch von HTC, ist das normal bei Huawei?
 
könnte vielleicht einer mal hier reinschreiben wie die modellbezeichung vom netztteil ist ?
 
Irgendeiner was gefunden über eine Tischladestation? Oder kann man da irgendeine nehmen mit USB-C Anschluss? Ladezeit spielt dabei für mich keine Rolle.
 
Vl. kann mal jemand ein kurzes Feedback zu bereits erhaltenen Hüllen geben? Suche dringend ein case da der seitliche Rahmen extrem empfindlich ist
 
Es kann doch nicht sein, dass das einzige was mich an dem Telefon nervt das mangelnde Case-Angebot ist. Habe noch nichts vernünftiges gefunden.
 
Welche Art Umhüllung suchst du denn?
Ciao baeckus
 
Ich habe Nillkin bei Ali bestellt. Aber es dauert und mit dem Handy auch! ;-)
 
Am liebsten hätte ich ein Case mit hartem Bumper und griffiger Rückseite (nicht durchsichtig). So wie die Hüllen von Spigen (Neo Hybrid). Ich hoffe halt noch, dass Spigen eine rausbringt.
 
  • Danke
Reaktionen: baeckus
Sw4rm schrieb:
Am liebsten hätte ich ein Case mit hartem Bumper und griffiger Rückseite (nicht durchsichtig). So wie die Hüllen von Spigen (Neo Hybrid). Ich hoffe halt noch, dass Spigen eine rausbringt.
Hallo!
Genau so was suche ich auch.......aber lieber noch Otterbox oder Urban Armor.
Im Dezember kommen einige billige Chinaboxen in dieser Art auf den Markt und können schon bei Amazon vorbestellt werden.
Zwischen 6 und 10€.....
So z.B. dies.

Ich habe ein solches für mein Lumia 950xl und bin "halbzufrieden", der Schutz ist gut , auf Niveau der Spigenkisten, doch die Taster sind absolut schlecht zu bedienen.
Für den Übergang habe ich mir trotzdem mal eines für das Mate bestellt.
Ciao baeckus
 
baeckus schrieb:
Sw4rm schrieb:
Am liebsten hätte ich ein Case mit hartem Bumper und griffiger Rückseite (nicht durchsichtig). So wie die Hüllen von Spigen (Neo Hybrid). Ich hoffe halt noch, dass Spigen eine rausbringt.
Hallo!
Genau so was suche ich auch.......aber lieber noch Otterbox oder Urban Armor.
Im Dezember kommen einige billige Chinaboxen in dieser Art auf den Markt und können schon bei Amazon vorbestellt werden.
Zwischen 6 und 10€.....
So z.B. dies.

Ist jetzt auch nicht so meins. Wenn man bei Amazon mal ein bisschen weiter blättert kommen immer mehr zum Vorschein. Ich warte einfach noch mal ein paar Tage/Wochen.
 
Weiß einer ob es mittlerweile powerbanks gibt die die Ladegeschwindigkeiten unterstützen?
 
Hallo!
Mir ist das Aussehen der Kistchen fast völlig egal, die sollen nur eine auffällige Leuchtfarbe haben - Neongrün, Orange, Feuerrot oÄ., wichtig ist mir das das Innenleben und der Displayrand gut geschützt werden..
Mir ist auch das Handydesign völlig schnuppe, so wie ich Autos und alle anderen Alltagsgenstände nur nach Gebrauchswert und nicht nach modischen Gesichtspunkten kaufe.
Ich bin praktisch orientierter Pragmatiker......
Ciao
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.634
Silversurfer47
Silversurfer47
T
  • Toto12
Antworten
4
Aufrufe
1.560
Toto12
T
A
  • Ayreonmetal
Antworten
4
Aufrufe
3.530
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten