Displayfolien und Gläser

Das mit dem Brotect Airglass ist echt beschiss... Habe mir auch eine weitere als Ersatz bestellt. Diese ist auch zu klein. Der Shop will davon nichts wissen, auch nicht das die erste andere Maße hatte. Schicke ich wieder zurück.
 
War bei mir das Selbe, das erste echte Glas war schon kleiner als die originale Folie, ich habe dann das Brotec Airglass bestellt, genau der gleiche Mist nur ist das Anfass-Gefühl noch dazu unter aller Kanone, da ist die original Folie um einiges besser, ich hoffe jetzt auf die von Proximacentauri verlinkte, wenn sie die Größe der Originalen hat passt alles.
 
micha3681 schrieb:
Das mit dem Brotect Airglass ist echt beschiss... Habe mir auch eine weitere als Ersatz bestellt. Diese ist auch zu klein. Der Shop will davon nichts wissen, auch nicht das die erste andere Maße hatte. Schicke ich wieder zurück.
.......wo hast die Folie gekauft ???
 
Schutzfolien24

Das Simpletec Panzerglas ist heute angekommen. Ist genauso groß wie die erste von Brotect, also perfekt :)
Leider keine mehr auf Lager als Ersatz.
 
von da hab ich sie auch........


...hast ein Link von dem Simpletec Panzerglas ???......Danke schonmal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zubehör Taschen und Co Thread ist der Link auf der letzten Seite.
 
micha3681 schrieb:
Im Zubehör Taschen und Co Thread ist der Link auf der letzten Seite.
....also tut mir leid aber über denn Link was Du meinst finde ich keine Panzerglassfolie für's Mate 9 !!!!....nur für's Mate 8 , P9 , G9......!!!!
 
Das scheint zu stimmen, ich habe mir noch eine bestellt und die passt perfekt, Größe ist wie die originale Folie, jetzt ist die fürs Mate 9 aber nicht mehr in der Liste, vielleicht kommen wieder welche und sind nur im Moment ausverkauft.
Die ist von simplecase, nicht von simpletec. ;-)
 
Ahja, simplecase :)
 
Der von mir auf der vorigen Seite verlinkte Glasschutz ist nicht nur zu klein, nein, er ist auch nicht kratzfest. Einen Tag unterwegs und schon ne Schleifspur drauf und ein kleiner Kratzer. Der letzte Sch....., bloß nicht kaufen!
 
Habe mir die Nillkin Pro+ bestellt, 0,2mm 2,5RD.
Werde nach dem Aufbringen berichten.
 
miccmaniac schrieb:
Habe mir die Nillkin Pro+ bestellt, 0,2mm 2,5RD.
Werde nach dem Aufbringen berichten.
Ist leider deutlich schmaler als das Display. Behindert bei der Eingabe von Texten mir q sowie p und stört die Anzeige enorm. Farbverlauf in der Displaykante.
 
Okay, ich lege sie mit Folie auf und sende sie ggf zurück.
Danke für die Info
 
Ja, entweder zu klein und mit aktiviertem Display unbrauchbar und hässlich oder aber passend und mit deaktivierten Display äußerst hässlich, da es sich nicht vollständig ansaugt.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Yuhuu, es gibt eine neue Version (T) von Nillkin welche noch dünner und vor allem exakter geschnitten sein sollte. Die Fotos sehen wirklich gut aus.
Beim direkten Vergleich zu der vorherigen pro Variante ist diese nun wirklich so breit wie das Display.
Ich habe sie mir jedenfalls bestellt und bin guter Dinge...

Nillkin Super T+ Pro Clear anti-exposion tempered glass screen protector for Huawei Mate 9

Habe sie mir aber bei eBay bestellt...
Artikelnummer: 162417128595

8,51€

Nillkin 0.15mm Super T+ Pro 9H Tempered Glass Screen Protector For HUAWEI Mate 9 | eBay

Scheint mir der beste Kompromiss aus Preis und Bewertungen zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86 und Jupp68
Man sieht schon auf dem Bild dass ist nicht neu. Zu klein von allen Seiten.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Sie muss ja kleiner sein, in der Länge sieht es ganz gut aus auf den Bildern, in der Breite muss zumindest der aktive Teil vom Display bedeckt sein, meine ist in etwa so groß wie die originale Folie, und liegt deshalb nicht komplett auf, kann man mit Leben, ich finde aber auf den Bildern sieht es nicht schlecht aus, bin mal auf Deine Rückmeldung gespannt, wenn sie da ist.
 
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein: ich finde sie genauso groß/klein wie meine Originale - hab die oben offene drauf.
 
Oben und unten ist mir relativ egal. Mir geht es wirklich um das Display. Da war die Nillkin N viel zu schmal. Dies kann man auch auf den Produktfotos erkennen. Dort wurde dies zumindest nicht geschönt. Dies sieht nun bei der T Version deutlich besser aus. Eine perfekte Folie aus Glas wird es für das Mate 9 wohl nie geben. Aber aus den Erfahrungen verschiedener Gläser für eben dieses Gerät (habe schon gut 6 unterschiedliche gekauft) hoffe ich in dieser nun die bestmögliche zu bekommen. Nicht mehr und auch nicht weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: patrick_77 und Jupp68

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.309
koho
koho
Smartphone-AS
  • Smartphone-AS
Antworten
17
Aufrufe
3.420
Tasar
Tasar
Stormmaster
Antworten
1
Aufrufe
2.416
Stormmaster
Stormmaster
Zurück
Oben Unten