Zubehör: Taschen, Cases & Co.

exodus99 schrieb:
exodus99 schrieb:
Habe mir aus Ebay jetzt das bestellt

Anhang anzeigen 541598

Huawei Mate 9 Hülle, IVSO Ultra Slim Silikon Rückseite Schutzhülle Case für | eBay

Wenn es da ist, mache ich auch Originalbilder von der Passgenauigkeit der Ausschnitte.

Kurze Rückmeldung....

Ich habe die Hülle zwar noch nicht, allerdings wird diese um einiges günstiger auf Amazon angeboten.... Leider habe ich das jetzt erst entdeckt :-(

https://www.amazon.de/dp/B01MYMM090/ref=pd_cp_107_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=5MYJ10KJT3X0GD1YG2XQ

Die Silikonhülle ist heute angekommen....

Über Ebay bestellt und mit einem Amazonkuvert ausgeliefert :)

IMG_20161220_124605.jpg

Die Schutzhülle ansich sieht wirklich gut aus...

IMG_20161220_124656.jpg

IMG_20161220_124704.jpg

Auch bietet diese einen guten Schutz für das Display, da die Ränder weit genug über das Glas hinausragt.

Somit nicht nur gute Optik, sondern auch Schutz. Auch die Haptik ist klasse und fühlt sich damit richtig gut an....

IMG_20161220_132948.jpg

IMG_20161220_133055.jpg

Die Lautstärken- sowie die Powertaste sind sehr gut zu erreichen.... In meinen Augen fast zu gut und wenn man nur ein wenig hinfasst, macht man ungewollte einen Bedienung.

IMG_20161220_133001.jpg

Leider passen die Ausschnitte auch nicht 100%ig, das ist leider schade. Kann man die Abweichungen beim Autofokus und DualBlitz noch verkraften, wird es beim oberen Ausschnitt ganz schlimm :-(

IMG_20161220_133040.jpg


Gruß

Roland
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster, AndroMe, koho und 2 andere
Sehr wertig, ich bin begeistert!

09da3a634375dc72b03a3306971b2741.jpg
0f3aa12990d18d7590125a4cf920f355.jpg
471c0dd5bb5f137c87db6861c04932d0.jpg
c187fcb707edb30fe1b039a3a3828459.jpg
becf96a0d379d5b2e808e3d457ec4931.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84, Stormmaster, equief und 5 andere
Danke, dann werde ich mir das spigen auch noch zulegen :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
So ich habe meine heute auch bekommen und muss sagen bzw man muss gar nichts sagen: Spigen halt. Fühlt sich super an. Passgenauigkeit 100%. Aussparungen perfekt. Wertigkeit 100%
So gut wie die kleinen Asiaten auch kopieren, ans Original kommen sie nicht ran.
SPIGEN!!!!!
 
@exodus99
Roland,
war bei Dir eine Displayfolie enthalten?
Mit welcher Passform und Qualität?
[doublepost=1482263923,1482263861][/doublepost]@Sw4rm
war bei Dir eine Displayfolie enthalten?
Mit welcher Passform und Qualität?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Kurz und knapp Exo [emoji1].

Bei mir war keine bei. Ich glaube bei Exo war die die schon drauf war zu sehen.
 
Ja, Spigen ist wirklich sehr gut. Gerade die rugged armor cases. Falls ich das Handy behalten darf, ist das meine erste Amtshandlung. Spigen Case bestellen.
 
Hallo,

habe heute meine Nillkin Natur Serie Ultra in grau bekommen.
Passform und Optik eigentlich super nur geht der Rand der Hülle nicht über das Display.
Wenn man das Handy mit dem Display zum Tisch legt, hat das Display Kontakt mit dem Untegrund.
Hat dieses Cover schon jemand hier und ist das bei euch auch so?
 
Ist 1:1 das von meinem Mate 8..Das ist wirklich top..Fällt das Handy nicht gerade auf etwas spitzes hervor stehendes mit dem Display kann im Grunde nichts passieren..
 
baeckus schrieb:
Genau so was suche ich auch.......aber lieber noch Otterbox oder Urban Armor.
Im Dezember kommen einige billige Chinaboxen in dieser Art auf den Markt und können schon bei Amazon vorbestellt werden.
Zwischen 6 und 10€.....
So z.B. dies.

Ich habe ein solches für mein Lumia 950xl und bin "halbzufrieden", der Schutz ist gut , auf Niveau der Spigenkisten, doch die Taster sind absolut schlecht zu bedienen.
Für den Übergang habe ich mir trotzdem mal eines für das Mate bestellt.
Ciao baeckus
Hast Du schon was von bzw. bei Otterbox gefunden?

Wobei die Urban Armor schon fast ne Spur zu heftig wirken... aber ok, bei Stürzen wohl unübertroffener Schutz.
 
Sw4rm schrieb:
Kurz und knapp Exo [emoji1].

Was hätte ich da mehr schreiben sollen?!? Bei der Hülle war keine dabei.....

Ich habe immer noch die Originalfolie drauf, die bei mir allerdings ab Werk etwas schief aufgesetzt war.

In einen anderen Beitrag, hier in diesen Thread habe ich bereits geschrieben das ich mir ein Panzerglas bestellt habe, das die Maße der originalen Folie hat.
Blabla und bilder findet man hier --> Zubehör: Taschen, Cases & Co.

LG

Roland
 
Bei meinem S7 Edge habe ich die spigen slim Amor benutzt und dieser Halter hinten war sehr praktisch, womit man das Telefon aufstellen konnte. Gibt es sogar ähnliches auch für das Mate 9
 
Aktuell habe ich auch die Spigen Rugged Armor im Einsatz. Ist mal wieder richtig gut geworden. Leider wurde meine am oberen Displayrand nicht sorgfältig entgratet, muss ich noch mal was abschneiden. Hatte ich bisher noch nie bei einer Spigen Hülle.
Die Pelosi Hülle ist immer noch unterwegs.
 
Habe auch die Tage die Spigen Rugged Armor bestellt.
Ist gestern angekommen .
Finde sie sehr gut .
Sitzt perfekt, keine Probleme am oberen Rand.
Sehr guter grip
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu
exodus99 schrieb:
Danke, dann werde ich mir das spigen auch noch zulegen :)

Meine ist gestern auch gekommen.... Kein Vergleich zu den anderen, obwohl diese teilweise das doppelte gekostet haben. Alle Ausschnitte perfekt, ebenso die Verarbeitung.

Danke für den Tipp!

Gruß

Roland
 
T3O schrieb:
Habe auch die Tage die Spigen Rugged Armor bestellt.
Ist gestern angekommen .
Finde sie sehr gut .
Sitzt perfekt, keine Probleme am oberen Rand.
Sehr guter grip

Kann ich bestätigen !!! Perfekt !!!

Mir fehlt nur noch die Panzerglasfolie ....... dann ist das HM9 komplett einsatzfähig. Ein echter Fortschritt zu meinem Note 4, wenn auch nicht ganz der große Aha-Effekt wie der Umstieg vom Xperia Z zum Note 4 vor über 2 Jahren.
 
Thema Glasfolie. Hat jemand eine die empfehlenswert ist?
Meine bisherigen sind deutlich zu schmal. Also kleiner als die bedienbare Fläche...
2a8a9dd10854ea0827ff096534fd9603.jpg
8ae207ed6faeeac53c3286fb33f2dbe5.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.657
Silversurfer47
Silversurfer47
T
  • Toto12
Antworten
4
Aufrufe
1.583
Toto12
T
A
  • Ayreonmetal
Antworten
4
Aufrufe
3.545
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten