Zubehör: Taschen, Cases & Co.

@Markus-Maximus
Sicher nicht. Habe mir eben die schwarze von Spigen bestellt.
 
Ich denke das werde ich auch tun..Dann liegt die Hülle bereit wenn das Handy denn Mal kommt..
 
Trägt die nicht zu dick auf? Bin bisher mit diesen transparenten Hüllen gut gefahren. Im Moment hab ich das S7 aber würde gerne etwas größeres haben. Hatte eine Spigen für mein G4 und das war mir zu dick.
 
Ich finde es einen guten Kompromiss zwischen guten Schutz und "dick auftragen" dünnere Hüllen gibt es sicherlich, aber ob die im Zweifelsfall so schützen wirst du dann sehen :)

Die Hartplastik Hüllen von Spigen wirken kompakter aber schenkt sich glaube ich nichts.
 
Ich würde meine Geräte am liebsten komplett ohne Case benutzen, weil ich einfach dieses Gefühl des reinen Gerätes liebe. Aber die Angst, dass es kaputt geht beim Sturz, ist einfach größer und somit mache ich eben Hüllen rum und da liebe ich die Spigen Dinger. Sie sind stylisch und bieten optimalen Schutz und alle Aussparungen sind passgenau und qualitativ eben sehr hochwertig. Natürlich eben dicker als das Handy an sich. Wobei ich finde, dass es sich echt in Grenzen hält mit dem dick auftragen.
 
So sehe ich das auch..Aber meines ist neulich die Wendeltreppe runter..Trotz Holzstufen nichts passiert..Ohne Hülle garantiert ein Totalschaden.
 
@Markus-Maximus
Oh Shit und dafür sind die Dinger einfach zu teuer, um sie ohne Schutz zu benutzen.[/USER]
 
Was 8.99€ so an Ersparnis bringen können :)

Ich hatte das schlimmste befürchtet u d hatte Glück..Daher halten wir seit mehreren Geräten Spigen die Treue, würden noch nie enttäuscht, meine Freundin präferiert aber die Neo Hybrid Serie.
 
Finde die Neo Hybrid auch mega. Aber gibt es nun mal nicht. Darum probiere ich erst mal das rugged.
 
Ich liebe Spigen einfach, obwohl stellenweise sxhweineteuer. Aber Qualität hat bekanntlich erweise seinen Preis und den bezahlt man ja auch gern, wenn man weiß, was man kriegt.
 
Hat jemand Erfahrungen wie lange so etwas bei Spigen in der Regel dauert?

Screenshot_2016-12-18-22-11-14.png
 
Bestell über Amazon. Spigen vertreibt dort die eigenen Cases über einen eigenen Account.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und koho
@koho
Die Spigenhülle für mein Mate 8 hatte ich am 21.08 mit Prime bestellt.
Sie wurde am 23.08. geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Ich glaube koho meinte die Zeit der Wartungsarbeiten auf der Website...
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Ja, ok, sorry, aber das wird wohl nur Spigen selbst wissen. :glare:
 
Die Spigen Hülle für das Mate 9 ist bei Amazon über Spigen seit heute lieferbar.

Huawei Mate 9 Hülle, Spigen® [Rugged Armor]

Dank der Tipps von hier habe ich heute Früh per Prime bestellt, die Zustellung Morgen wurde von Amazon/ Spigen bereits bestätigt.
 
exodus99 schrieb:
Habe mir aus Ebay jetzt das bestellt

Anhang anzeigen 541598

Huawei Mate 9 Hülle, IVSO Ultra Slim Silikon Rückseite Schutzhülle Case für | eBay

Wenn es da ist, mache ich auch Originalbilder von der Passgenauigkeit der Ausschnitte.

Kurze Rückmeldung....

Ich habe die Hülle zwar noch nicht, allerdings wird diese um einiges günstiger auf Amazon angeboten.... Leider habe ich das jetzt erst entdeckt :-(

https://www.amazon.de/dp/B01MYMM090/ref=pd_cp_107_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=5MYJ10KJT3X0GD1YG2XQ

Gruß

Roland
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu
Meine Spigen Rugged Armor sollte morgen kommen.
 
exodus99 schrieb:
Kurze Rückmeldung....

Ich habe die Hülle zwar noch nicht, allerdings wird diese um einiges günstiger auf Amazon angeboten.... Leider habe ich das jetzt erst entdeckt :-(

https://www.amazon.de/dp/B01MYMM090/ref=pd_cp_107_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=5MYJ10KJT3X0GD1YG2XQ

Gruß

Roland
Habe die IVSO heute bekommen. Für den Amazon Preis okay bis etwas Hochwertiges erhältlich ist. Bin ganz zufrieden.

Morgen müsste ich noch die Spigen bekommen. Mal gespannt, welche besser ist.

Eigentlich stehe ich eher auf noch derbere Cases, die deutlich mehr Schutz bieten. Ist aber noch nichts ersichtlich.
 
Ach, der Preis ist mir persönlich egal.... Die paar EURO hin oder her machen das Kraut auch nicht fett - zumindest was mich betrifft.
Den Link habe ich nur gesetzt für User, die auch mit dem Gedanken spielen sich so eine Hülle anzuschaffen.

Die haben dann den Preisvorteil - auch dafür ist ein Forum da.:biggrin:

Gruß

Roland
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.648
Silversurfer47
Silversurfer47
T
  • Toto12
Antworten
4
Aufrufe
1.576
Toto12
T
A
  • Ayreonmetal
Antworten
4
Aufrufe
3.538
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten