Zubehör: Taschen, Cases & Co.

Nun ist es fast 1 Monat auf den Markt und noch immer keine Ladegeräte zu Kaufen die Supercharge unterstützen :( nervt dezent
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Jo. Hab auch interesse an einem KFZ-Lader. So zufrieden ich mit dem Smartphone bin, desto unzufriedener bin ich mit dem Zubehör. Es wird kaum was angeboten. Kein namenhafter Hersteller bietet etwas an und selbst von Huawei kommt nichts. Aber ich kann mir mein Smartphone doch nicht anhand des Zubehörs aussuchen [emoji21].
 
Im Auto lade ich es mit nen KFZ Stromteil von Anker was ansich Quickcharge 3 kann.
 
Hallo!
Ich habe das original Ladegerät noch gar nicht ausgepackt, alle meinen "Altlasten" laden das Gerät mehr als schnell genug.
Ciao baeckus
 
Hat noch niemand etwas von Spigen gesichtet? Meine letzten (Handy übergreifend) fünf Hüllen waren alle von Spigen und ich war sehr zufrieden.

Komisch..auf Amazon bleibt dann nur noch IVSO...sehen aus wie eine 1:1 Kopie..
 
Nee, wirklich nicht...die Preise sind aber sportlich...vermutlich um die Qualität zu untersreichen :)
 
Hallo!
Zwar leider nicht in Orange oder Neon, aber wenigstens stabil.und auf Otterbox-Qualitätsstufe.
Bisher nur vorbestellbar.
Ciao baeckus
 
Also auf der Facebook-Seite von Spigen Singapur gibt es das Case offiziell.
10950693aa533f4a181d7a76f2158728.jpg
 
Sw4rm schrieb:
Also auf der Facebook-Seite von Spigen Singapur gibt es das Case offiziell.
10950693aa533f4a181d7a76f2158728.jpg

Hallo!
Das ist nicht die offizielle Spigen Facebok Seite, sondern nur ein dubioser Händler.
Wenn du dem Verkaufslink folgst, wirst du auch feststellen, das die Hülle nicht lieferbar ist.
Ciao baeckus
 
Ach Krass. Alles ziemlich aufwändig gemacht.
c11158e386cad9c5e4d8cbbcf6c29b5f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu und ishadow78
Ich bekomme immer eine komplette Seite mit Adidas Schuhe, diese Kanye West Krams von Adidas...wird in D ab 400€ aufwärts gehandelt. Kann man dort für 80$ kaufen. Aber ausgerechnet in mein Land schicken sie nichts...aber ich kann mit Western Union bezahlen, dann machen sie es...ist klar :)
 
Da scheint Top Ace wohl die besseren Karten aktuell bei Amazon zu haben.

Bis dato gab es immer ein Spigen Case direkt zum Start eines gängigen Handys..

Amazon agiert aktuell ein wenig komisch...
 
Mumbi ist mir damals einmal das Note3 runter gefallen. Habe es zwar mit dem Schuh noch abgefangen aber war ne Macke durch die Hülle...Nie wieder Mumbi..
 
Kommt darauf an was man kauft und vor allem warum man sein Smartphone schützen will, aber wenn man es richtig gegen Stürze schützen will, dann lieber auf teurere zurückgreifen. Aber auch so hatte ich mit Mumbi nie Probleme.
 
Deine Entscheidung, aber seitdem ich Spigen präferiere haben wir keine Probleme mehr.
 
Das Mate 9 gehört ja noch nicht mir. Sollte ich der glückliche Betatester sein der das Mate 9 behalten darf, dann kommt natürlich auch Spigen drum.
 
Hrhr ok, dann passt das ja...

Aber um ein 699€ Handy zu schützen spare ich lieber nicht an 5-10€
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer und ishadow78

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.642
Silversurfer47
Silversurfer47
T
  • Toto12
Antworten
4
Aufrufe
1.573
Toto12
T
A
  • Ayreonmetal
Antworten
4
Aufrufe
3.534
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten