Zubehör: Taschen, Cases & Co.

@koho Wurde ich nur nehmen wenn mann keine Kinder wil ha ha ;)
 
gee2-12 schrieb:
@koho Wurde ich nur nehmen wenn mann keine Kinder wil ha ha ;)

Für die Familienväter gibt es dann die "Huawei VW Passat Special Edition" :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: gee2-12
equief schrieb:
Entschuldigt bitte die Qualität, hatte keine Zeit es sauber zu machen (die Displayfolie muss ich auch noch tauschen -.-)
Ich liebe diese produktpiraterie . Das sieht genau so aus wie das rugged armor Case von Spigen. Das Patent liegt auch bei Spigen. Ich warte drauf bis Spigen das Case original bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Ich tippe nie [emoji20]
 
Die rugged armor von Spigen sind halt klasse. Da geht nichts drüber. Ausser Otterbox vielleicht.
 
Hab dieses Flip Cover bestellt bei Amazon. Nun jetzt noch abwarten bis Mate 9 lieferbar werde bei Telekom :)
6ab2aa9667718c04237f4f021ef33d49.jpg

b1fd63a7ab103af2dcd29c983fac09c7.jpg
 
Oh das sieht ja nach dem original von Huawei aus.
 
@Bogdan79
scheint wirklich das "Original Huawei Leather Flip Cover Case for Huawei Mate 9" zu sein.

Hast du bitte einen Amazon link für dein genanntes Flip Cover
 
Trägt aber ganz schön dick auf. Ich mag auch Leder aber dann schon dezent.
 
Die hatte ich schon für das Mate8. Ist gar nicht so fürchterlich dick. Hab halt ordentlich große Pfoten. ;-)
 
Das Ledercase vom LG G4 fand ich super.
 
Ja, da geb ich dir recht. Das war aber auch ein Akkudeckel. So bleibt es natürlich schön dünn. Diese Option haben wir mit unseren Mates aber nicht. :)
 
@Bogdan79

Siehe mein Beitrag #80, die Hülle schwebt mir auch vor, sollte es kein smart cover wie beim P9 geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79
Hat jemand eine Empfehlung für eine Displayfolie? Die originale ist wirklich alles andere als schön
 
Keine Ahnung, aber wenn es noch nicht auf der Spigen-Seite zu finden ist, warte ich lieber noch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.641
Silversurfer47
Silversurfer47
T
  • Toto12
Antworten
4
Aufrufe
1.573
Toto12
T
A
  • Ayreonmetal
Antworten
4
Aufrufe
3.534
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten