wipe1948 schrieb:
Hier gibt es die Tastatur für Media Pad M5 10,8" Pro zu einem sensatiuonellen Preis. Habe mir gerade 2 Stück gekauft. Eine in Reserve, falls die Noppen nochmal abbrechen.
Ich habe heute mit einer Lieferzeit von 2 Tagen per DPD beide Tastaturen erhalten. Sie waren gut verpackt und kosteten pro Stk. 22.-€ incl. Versand. Es ist identisch die gleiche Tastatur von "AMORK", wie sie auch von 1+1 verkauft wurde.
Lieferant ist die Fa. STK AG in 94513 Schönberg, Im Elberfeld 1-3 der Haupthändler ist Fa. PRICE-GUARD. Die betreiben auch den Onlineshop direkt. Dort kann man die Tastatur zum gleichen Preis auch direkt bestellen.
Der Importeur sitzt immer noch in Belgien.
Hierzu habe ich ja schon genug berichtet.
Was mich wundert, ist, dass diesmal eine deutsche Gebrauchsanleitung und eine deutsche Garantieerklärung bei,
Die Garantie beträgt 12 Monate.
Da ja in der Vergangenheit bei vielen Benutzern die seitlichen Halteclips abgebrochen sind - mir ja auch an 2 Tastaturen -
ist hervorzuheben, dass in der deutschen Gebrauchsanleitung folgendes vermerkt ist:
"Halten Sie das MateBook mit beiden Händen auf 90° an die Portfolio-Tastatur, so daß der Sockel mit den Verbindungspins auf die Pogopin-Tastatur ausgerichtet sind. Verschieben Sie das MateBook vorsichtig näher in die Halterungen der Pogopin-Tastatur, die Magnete im MateBook und die Pogopin-Tastatur befestigen und halten die beiden Geräte zusammen."
Bildlich ist dann dargestellt, daß das Tablet nur von oben zwischen die Halteclips herunter geschoben werden darf. Zum Entfernen des Tablets darf dieses auch nur nach oben heraus geschoben werden.
Somit ist ein abbrechen der Halteclips vollkommen ausgeschlossen. Ich habe es eben 12 mal hintereinander ausgeführt.
Das geht wunderbar.
Achtung, das Tablet von vorne abziehen oder draufdrücken führt zum Bruch der Halteclips !!!