Ladegeräte für das M5

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladegeräte für das M5 im Zubehör für Huawei MediaPad M5 10.8 im Bereich Huawei MediaPad M5 10.8 Forum.
F

Flohre

Neues Mitglied
hallo zusammen,

die Suchfunktion im Forum hat leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht.
Kennt von Euch jemand ein alternatives Ladegerät, das Huawei Quick CHarge unterstützt?
Ich habe ein paar von Aukey. Die scheinen anfänglich mein P20pro und mein Mediapad M5 schnell zu laden, nach einiger ZEit sehe ich aber auf dem Display, dass die Geräte nur "normal" geladen werden.
ICh hätte gernbe ein Ladegerät, mit dem ich beide Geräte gleichzeitig "schnell" laden kann.

Dankeschön :)
Flohre
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
@Flohre

Lies hier mal rückwärts. ;)-old
 
F

Flohre

Neues Mitglied
oh, toll, danke Dir :)
 
S

SERGE4NT

Erfahrenes Mitglied
TheBrad schrieb:
Das Original-Kabel verwende ich aber eh nicht, das habe ich sofort durch ein hochwertiges, textil-ummanteltes Kabel in 1,50m ersetzt. So ist es jetzt eine gute und stabile Kombi.
Welches 1,50m Kabel verwendest du? Link bitte. Das original Kabel ist mir zu kurz und das Anker mit 1,80m schon zu lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tandor

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst jedes USB-C Kabel benutzen, und die gibt es in reichlicher Auswahl, auch bis zu 5m lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
SERGE4NT schrieb:
Welches 1,50m Kabel verwendest du? Link bitte
Ich habe noch mal nachgeschaut und muss mich korrigieren... ich habe wohl doch das 2m Kabel im Einsatz. Sorry, hatte ich offenbar falsch in Erinnerung :rolleyes2: