Zubehör für's M5 10,8: Cover, Schutzhüllen usw.!

@Wurmclemens: Was ist für Dich der Unterschied zwischen Case und Cover?
 
Case HINTEN, Cover = Flip Cover VORNE und HINTEN
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Das gibt es bisher aber nur für das M5 8.4, nicht für das 10.8 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Auf Amazon sind schon diverse Keyboard cases um die 35 Euro gelistet also Hülle plus Bluetooth Tastatur in einem nur leider bisher ohne Touchpad.

Die Original Tastatur hat ein Touchpad kostet aber auch über 100 Euro wobei mich auch etwas verunsichert, dass ich noch keinen Screenshot mit deutschem Layout gesehen habe. Die werden da wohl nicht eine Tastatur mit qwerty Layout ausliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Soll aber erst Ende April Anfang Mai kommen!
Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin für Ihre Bestellung vom 04. April 2018 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Huawei Mediapad M5 10/ M5 10 Pro Tablet Flip Cover, grey"

Voraussichtliches Lieferdatum: 30. April 2018 - 12. Mai 2018
Habe erstmal andere, die am Dienstag komm soll, bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon ist das voraussichtliche Lieferdatum aber meistens auch sehr viel höher gesetzt als es letzendlich ist. Ich kann mir duchaus vorstellen das es dann doch plötzlich nächste oder übernächste Woche geliefert wird.
 
heute kam meine Schutzhülle.
Huawei MediaPad M5 10.8 Hülle, ELTD Ultra Leightweight Flip Hülle mit Ständer Funktion und Eingebautem Magnet Hochwertiges PU Leder Schutzhülle für Huawei MediaPad M5 10.8 Zoll [Schwarz]:Amazon.de:Elektronik
Die Hülle past gut und schützt auch gut das Tablet. Ist allerdings nur ein einfaches Plastikteil.
Negativ ist: die unteren Lautsprecher sind verdeckt dh. nicht gelocht oä.
Ok. als erstes muss es so gehen. Wenn es "bessere" gibt, wird eine neue Hülle gekauft.
 
@Wurmclemens
Hallo, habe gerade die Original - Schutzhülle von Amazon für 19,99€ bekommen. Was braucht man mehr, alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Meine soll heute auch kommen. Bin gespannt.
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Original Huawei Flip Cover, habe es ja schon länger in Gebrauch :thumbsup:
Ich bin zur Zeit auf Teneriffa, natürlich war das M5 mit im Gepäck :cool2:
Mein M5 10.8 ist perfekt geschützt damit :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Original ist Original war bei meinem Samsung auch so. Am Donnerstag sollte dann auch mein Case kommen. Für zu Hause reicht es mir wenn die Rückseite geschützt ist.
 
So habe ja nun beide da! Verarbeitung bei beiden top gibt es nichts zu meckern. Die IVSO ist an den Rändern etwas dicker und breiter lässt sich aber etwas besser umklappbar und aufstellen (Rückseite ist fest nur "Deckel" zum Aufstellen) dafür aber etwas schwerer.
Die Originale ist da ein Stück leichter nimmt aber beim Aufstellen mehr Platz weg. Werde aber beide behalten und wart nun auf das Case was ja morgen kommen soll.
 
Also das Case kommt wohl nun erst ende April aber das schaffe ich schon....
 
Ich habe mich für den Moment gegen ein Case entschieden. Ich hätte gerne wieder eines, bei dem das Gerät rundherum in Klammern sitzt und so auch gegen seitliche Stürze geschützt ist, speziell auch an den Ecken. Dieses habe ich seit Jahren für mein Sony Tablet Z4 und bin super zufrieden damit. Für das M5 gibt es nur ein einziges, ähnliches, leider werden bei dem aber ein Teil der Lautsprecher verdeckt. Die ganzen anderen Cases sind rundherum und speziell an den Ecken offen, das ist mir zu wenig Schutz. Ich werde wohl erstmal auf eine Kombination aus Silikonhülle und Folie für die Vorderseite setzen und dann mal weiter auf neue Case-Varianten warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Ich suche mir n Wolf, finde aber nirgends das originale Cover mit Tastatur. Wo kann man das bekommen?
 

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
1
Aufrufe
601
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
6
Aufrufe
1.744
wipe1948
wipe1948
H
Antworten
3
Aufrufe
3.617
rzweiniger
R
Zurück
Oben Unten