Zubehör für's M5 10,8: Cover, Schutzhüllen usw.!

ZZt nur bei Ebay hatte aber auch im Internet eine gesehen aber Vorsicht keine Deutsche Tastatur. Wenn Suche unter Folio Keyboard m5.
 
So gestern ist mein Case gekommen. Verarbeitung und Haptik alles Ok einzig die Aussparung für Lautstärketasten könnte größer sein.
42016dc98137ce0d0d1e681bcee6c2b9.jpg
b36014040717565d35be3db4c1d43794.jpg
aa606fac75f931913b69e52cb75f428f.jpg
 
Welches Case ist das den genau ? Wenn ich das richtig sehe sind die Power und Lautstärke Taste frei. Hat jemand schon eines gefunden wo diese auch verdeckt / geschützt sind ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Amazon Firma TOPACE 6.99€. Andere habe ich in der Form noch nicht gesehen. Habe aber so intensiv noch nicht wieder geschaut.
 
Ich suche zusätzlich für mein Mediapad M5 ein Sleeve oder ähnliches... habe das Mediapad mit der originalen Schutzhülle von Huawei, aber für den Transport sucht man ja dann doch etwas mehr.
Jemand Empfehlungen?
 
Ich habe vor einigen Jahren eine Tasche für den Transport meines Tablets gekauft: Samsonite Sleeve Airglow Laptop 10,2", 28,5x21x4,5:Amazon.de

In nächster Zeit wird es mein 2. Tablet überlebt haben :thumbup:

Ob es auf für das Mediapad M5 passt, kann ich leider nicht sagen. Das Tablet bekomme ich erst in nächster Zeit.
 
Hatte mir in der Zwischenzeit eines bestellt, dass zumindest um die Hülle extrem gut rumgepasst hat. Das Tablet selbst habe ich aufgrund DHL nie erhalten, ging dann entsprechend an den Absender zurück ("nicht zustellbar an die Packstation") und hab bisher keinen Ersatz bestellt. Glaub, das hatte alles seine Gründe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich habe mir bei Amazon ein easy-acc Flipcase für ca. 9,99 Euro geholt, meine Frau nutzt entsprechendes für das m2 schon seit 2 Jahren und eine Bekannte ist mit dem ebenfalls schon über 1 Jahr zufrieden. Top Verarbeitung 100% passgenau, aus und ein schalten über den Deckel geht und die Kamera ist auch geschützt was will man mehr?
 
@mrbig1206: Bzgl. der Tastatur schaust Du besser in diesem Thread, dort wurden auch schon einzelne Bezugsquellen genannt. Leider so gut wie keine in Deutschland, außer sporadisch Ebay-Angebote von Privat. Wenn Dir die QUERTY Version reichen sollte, diese kannst Du ebenfalls in neu auf Ebay bestellen, dauert aber ein wenig, da sie aus China kommen. Einen offiziellen Marktstart des Tastatur-Covers gab es bisher leider noch nicht.
 
@Fenomino: Ich habe diese Hülle in Schwarz und bin zufrieden (für den Preis). Das Einzige, was nicht funktioniert, ist die magnetische Schließung an der Oberseite, das ist offensichtlich eine Fehlkonstruktion, stört mich aber nicht weiter. Viel wichtiger finde ich, dass dies das einzige mir bekannte Case ist, das die obere und untere Lautsprecher-Leiste nicht verdeckt (!) sondern dort jeweils eine passende Lochleiste hat. Der faltbare Umklapp-Mechanismus funktioniert ebenfalls wie er soll. Besonders gut finde ich auch, dass das Pad im Case an allen 4 Ecken durch die Kunststoff-Umrandung sehr gut geschützt ist, das bieten ebenfalls nur ganz wenige Cases.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@TheBrad
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung!
Das Magnetproblem wird auch in einer Bewertung erwähnt aber ich denke das ist mir nicht so wichtig.
Mir geht es auch mehr um den Schutz der Ecken, die Öffnungen für die Lautsprecher und die Funktionalität.

Dann habe ich jetzt nur noch die Qual der Farb/-Design Wahl, aber das schaffe ich dann allein ;).

Vielen Dank!!!

BG & ein schönes WE :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Ich hab mir nun diese geholt in schwarz: EasyAcc Huawei Mediapad M5 10.8/10.8 Pro Hülle, Ultra Schlank Schutzhülle Case mit Zwei Einstellbarem Standfunktion für Huawei Mediapad M5 10.8 Zoll 2018, Schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör
Bisher gibt da nichts zu meckern, Magnetverschluß und Auto Sleep/Wake funktionieren zuverlässig. Die Leder ähnliche Oberfläche sieht recht vernünftig aus und das Material riecht auch nicht so penetrant nach Plastik, wie bei manch anderen.
Lautsprecheröffnungen sind in der Standfunktion offen.
Für den Preis absolut empflehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal @M5-Besitzer,
hier wurde noch nicht von einem Displayschutz gesprochen!?
Nutzt Ihr Alle keinen Displayschutz?

Gruß
F.
 
Ich suche ein Tastaturcover, gibt es da Empfehlungen?
 
@Serege4nt

Was hast Du denn für ein Tablet ?
 
@wipe1948: Da er hier im M5 10.8 Forum fragt, tippe ich auf ein M5 10.8 :biggrin: :flapper:
 
Auf den Bildern ist das aber keine deutsche Tastatur und in der Beschreibung keine Info darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
1
Aufrufe
583
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
6
Aufrufe
1.732
wipe1948
wipe1948
H
Antworten
3
Aufrufe
3.608
rzweiniger
R
Zurück
Oben Unten