P30 Pro Displayschutzfolien für das Huawei P30 Pro

Benutzt du ein Case,wenn ja welches ?
Was ist eine gescheite Folie ?
Die ich gut finde kannst du doof finden.
Du siehst schon an der Seitenanzahl im Forum das da einiges gibt.
Ich habe die von LK LK 3 Stück Schutzfolie Kompatibel mit Huawei P30 Pro Folie, Weich TPU Displayschutzfolie mit Vollständige Abdeckung, Ultra-HD, Hüllenfreundlich, Blasenfrei: Amazon.de: Elektronik & Foto drauf. Mittlerweile seit fast 2 Jahren und bin total zufrieden. Andere finden die Folie scheiße weil sie Gummiartig,von der haptik,ist. Wenn ich aber die Oberfläche anschaue und mir vorstelle das eine Harte Folie das abbekommen hätte. Ich denke das ich min. 4-5 Folien gebraucht hätte oder schlimmer noch das ein oder andere Display. Ich benutze sie mit dem Spigen Clear Case. Habe an der linken oberen Ecke eine ablösung von ca 2 mm.
Anleitungsvideo unbedingt anschauen !
 
Zuletzt bearbeitet:
@okadererste Verfälscht die Folie die Farben? Ich hatte ein Panzerglas hier und damit sah das Display überhaupt nicht mehr farbenfroh aus sondern hatte einen Grauschleier und der Schwarzwert war nicht mehr so schön. Auch spiegelte das Glas ordentlich. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
 
@okadererste Das Huawei Gummi ka wie das heisst.
Und Ich habe gesagt keine Spam Links. 😴
 
@bin_einverstanden Welche Platte hängt eigentlich bei dir? Wenn dir Amazon Links - wieso auch immer diese "Spam" sein sollen - nicht gefallen, dann kopiere halt den Namen und such bei Google nach einem Shop der deiner Meinung nach kein Spam ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boesefriseuse und GigaTom
Wieso verlinkst du ned zum Hersteller? Soll doch jeder kaufen wo er will...
 
@bin_einverstanden Dann versuch doch mal die Herstellerseite für "LK 3 Stück Schutzfolie Kompatibel mit Huawei P30 Pro Folie" zu finden. Bei mir taucht es in den ersten 4 Seiten der Google Ergebnisse nicht auf. Und über "LK Schutzfolien" habe ich die Seite "LK" gefunden. Obs die Offizielle ist oder nicht - keine Ahnung, aber von der Folie fürs P30 Pro fehlt dort jede Spur.
Und nur weil jemand zu Amazon verlinkt, zwingt dich niemand es dort auch zu kaufen.

Und sich über Amazon beschweren und auf der anderen Seite in seiner Signatur Werbung für AliExpress machen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@bin_einverstanden wenn du mit dem Tip nicht einverstanden bist steht es dir frei dich um dein Ergebnis selbst zu kümmern.
Ich verbringe nicht meine Zeit um die das Essen in den Mund zu legen.
Schade dass es vorn Regeln gibt die man einhalten soll!
 
@okadererste Hab mir die LK3 Folie geholt und angebracht. Tatsächlich eine gute Folie. Leicht anzubringen, fühlt sich gut an und verfälscht die Farben nicht. Was mich etwas stört ist dass die Folie gefühlt 1-2 zu kurz ist und deshalb oben jetzt ein kleiner Bereich ohne Folie ist - obwohl ich es genau nach Anleitung angebracht habe. Das nächste Mal würde ich glaube ich die USB Hilfe nicht benutzen und die Folie von Hand aufs Display legen, dann könnte ich diese deutlich besser positionieren und hätte lieber unten und oben 1mm Abstand zum Rand statt nur oben 2 mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Hilfe?
Bei mir ist keine dabei.


Okay habe mir gerade das Video noch mal angeschaut.
Ich habe wahrscheinlich noch die alte Version. Da musste man es selbst aussuchen.
Man muss sich einlassen auf das Gefühl und es ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Ist halt keine glatte Folie oder Glas. Ist mehr eine transparente Gummifolie.
Dadurch ist sie natürlich auch sehr anschmiegsam.
 
Hat zufällig noch jemand Zubehör für das P30 Pro zu Hause rumliegen, das er nicht mehr braucht? Vernünftige Displayfolien und ein Spigen Rugged Amor Case bräuchte ich. Ich würd's euch für 'nen korrekten Kurs abkaufen.

Hab mir jetzt als Ersatzhandy nochmal ein gebrauchtes P30 Pro gekauft für 70€ und würde das Teil ganz gern günstig "einpacken". 😁

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es! Aber warum soviel ausgeben (Versandkosten kommen auch noch drauf), wenn jemand das Zeug am Ende eh noch rumliegen hat und es vlt im Müll landet? Fragen kostet nix, oder? Alles in allem wär ich vlt. bereit 'nen 10ner zu legen für alles zusammen. Ansonsten bleibt das Teil halt ohne Spigen Case und Folien. Ich schieß mir das Ding ja nicht für 'nen Spottpreis um dann ca. 1/4 des Kaufpreises in Folien und Cases zu investieren. 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Versandkosten frei !

Nee ,ich bin raus.
Hab noch nen original Huawei Case aber nicht für 10€ und Folie brauch ich selbst irgendwann.
 
Hab‘ die ganzen Seiten (ab 2019) hier durchgesehen. Viele der Links sind tot.

Mein ersten Panzerglas hat seit 2 Jahren prima gehalten. Dann löste sich der Kleber links oben und Staub kam rein. Das Glas ab, die Originalfolie, die drauf war, hatte durch den Staub einen kleinen Schaden, also diese Folie dann auch runter. Dieses Panzerglas damals war eine 2er-Packung. Aber das 2. Glas hat nicht gut gehalten. Vielleicht ist dann irgendwann der Kleber müde…?
Eine neue Sorte bestellt, die aber auch nicht sonderlich gut hält.
Bevor ich nun an Folie denke, egal erstmal ob trocken oder nass, eine Frage.

Hier wurde öfter mal von diesem UV Glas gesprochen. Die Firma, bzw. die Links dazu führen in’s Leere, zumindest für das P30 Pro.
Jetzt finde ich hier bei eb** (Klick) sowas. Kennt das jemand? Ist das sauber zu verarbeiten? Wird das milchig, wie sind die Displayfarben. Wenn’s daneben geht, kann man das ohne Schäden wieder runter machen?

Leider kann man da nicht, wie woanders, Fragen oder Rezensionen studieren…
 
Blöde Frage vielleicht aber passen Folien vom P30 Pro new edition auch aufs alte P30 pro ? Weiß das wer ? Ich hätte mal vermutet ja ...
 
Ja. Ist ja das gleiche Display.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Unterschiede gibt es nur in den Farben und das es beim NE nur 256 GB gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
675
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
747
Harald01
Harald01
P
  • Pippi99
Antworten
18
Aufrufe
1.031
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten