P30 Pro Displayschutzfolien für das Huawei P30 Pro

Ach ja.....bei Crocfol habe ich hier über das Forum auch eine zum Testen bestellt. Mal gucken wann ich da Feedback von denen bekomme :]
 
anbucco schrieb:
Ich habe das Spigen-Glas und die transparente Hülle von Spigen. Das Glas passt perfekt auf die Edges und lässt sich auch sehr leicht anbringen.
Habe ich auch beides im Einsatz, sind super.

Spigen L37CS25726 Liquid Crystal Kompatibel mit Huawei P30 PRO Hülle Transparent TPU Silikon Handyhülle Durchsichtige Schutzhülle Case - Crystal Clear:Amazon.de:Elektronik
Spigen, Panzerglas Schutzfolie kompatibel mit Huawei P30 Pro, Schwarz Volle Abdeckung, Easy Install Kit, 9H gehärtetes Glas, Antikratz, Glas 0.33mm, Huawei P30 Pro Panzerglas (L37GL25745):Amazon.de:Elektronik

Habe aber aus versehen zwei Sets geordert. Wer Interesse hat bitte melden, würde es für 15 Euro verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
An alle die Ein P30 Pro mit Spigen Panzerglas haben.

Könnte vieleicht wer ein Foto von den Rändern am P30 Pro einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute hat jemand die etwas dickere Spigen Case Variante mit Panzer Glas in Kombination. Da ich wieder die etwas härtere Version möchte aber ich bedenken habe das die Spigen Panzer Folie dann noch passt...
 
@budhas ich kriege sie morgen, wenn ich die von Crocfol nicht drauf bekomme, werde ich die ausprobieren und melde mich
 
  • Danke
Reaktionen: budhas
@Android-in

keine Probleme mit dem Fingerprint Reader?
 
Danke anil44 bin auf Antwort gespannt
 
So. Bin nun doch nicht mehr so begeistert von der spign Panzerglas Folie ... Irgendwie ist nun Staub und Dreck zwischen Folie und Display. Scheint wohl wirklich nur am Rand zu kleben und dadurch schiebt sich Dreck darunter
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@can84 danke dann schick ich sie instant zurück. Bist schon der 3. der das berichtet von dem was ich weiß. Dann lieber eine normale Folie a la crocfol da weiß man was man hat (was ne Wortwahl xD)
 
Ja schade. Hatte mich wirklich gefreut das die anscheinend gut ist. Aber hab seit heute mittag Dreck drunter. Die crofol habe ich auch noch zu Hause. Werde ich nächste Woche mal testen. Solange bleibt die spign noch drauf
 
@can84 bei Crocfol bin ich mir ziemlich sicher das es passen wird wie bei s10+. Ist ein wenig Arbeit, aber mit ein wenig Geduld passt es.
Ich finde Glasfolien halt nur besser, wenn sie den passen, was selten bei den Edge Geräten oder Curved Glass modellen der Fall ist.
Schauen wir mal ob da so etwas wie Dome Glass oder ein Glas set mit anständiger Möglichkeit zur Aufbringung raus kommt.

Edit: sowas zum Beispiel. Ich forste mich mal bei Ebay durch, den auf Amazon kriege ich nichts und wenn dann nur in UK verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab mal jetzt die wider besseren Wissens die Spigen Folie ausprobiert,
@budhas spare es dir. Katastrophales Ergebnis. Hab sogar ein halbwegs gutes Foto davon hinbekommen. Klebt DEFINTIV nicht über die Fläche, und fluppt mit einem Zug ab wieder ab.
Somit für die Katz!

@Crocfol hat geklappt nur habe ich bei dem ersten Versuch vergessen zuerst meine Finger Nass zu machen und mein Finger hat sich drauf geklebt und dann nahm das Chaos seinen lauf xD
Die 2. Folie passte super, wenn es nicht glitchig genug war einfach mehr draufgesprüht von der Sprühflasche welche Dabei war.
Dadurch das ich anscheind noch die erste Variante bekommen habe, ist es schwierig oben an der Ausparung sich zu orientieren.
Dann unten am besten wirklich sehr Kantennah anlegen und drauf war sie perfekt.
Nur hab ich zu schnell die Hülle drauf gemacht, hat sie sich abgeperlt. Wasser drauf zack war sie wieder fest.
Mal gucken wie lange ich mit der Hülle und Folie zurecht komme.
Momentan sind viel Schlirren drinnen zurch das wasser, sollte aber bald weg sein dann kann ich gerne das Ergebnis posten.
Anbei ein Paar Bilder zur Spigen "Glass"
 

Anhänge

  • IMG_20190409_180024.jpg
    IMG_20190409_180024.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: budhas
Danke anil für die Info habe crocfol auch mal angeschrieben und werde mir nur das Case von Spigen muss nur schauen ob das dünne oder das etwas dickere...
 
@DanielMae hab die Bilder hinzugefügt, sorry vergessen.
Hab die gleiche Hülle auf dem Tisch, finde sie klasse!
Ich gebe dir aber recht mit den Seiten, wird aber bei den meisten Hüllen von Spigen so sein, die ich bis jetzt hatte bzw wird verstärkt durch die "Edges" weil da weniger Material ist einfach. Würde mir die Neo Hybrid oder Slim Armor bestellen. Die sollten mehr halt haben, sorry für off topic.

Übrigens habe ich für meine Kamera von Dipos eine Folie, na die passt perfekt, siehe bild :D
dipos I 6X Schutzfolie klar passend für Huawei P30 Pro Kameralinse Folie Kamera-Schutzfolie:Amazon.de:Computer & Zubehör
Für den Preis kann man sich das antun :)
 

Anhänge

  • IMG_20190409_184816.jpg
    IMG_20190409_184816.jpg
    1 MB · Aufrufe: 366
  • Danke
Reaktionen: budhas und Loeland
Danke für den Tip mit dem Schutz für die Kameralinse. Habe mir die Folie jetzt auch mal bestellt.
 
Bedenkt aber, dass bei den meisten Blitz Bilder nichts mehr werden
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
688
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
753
Harald01
Harald01
P
  • Pippi99
Antworten
18
Aufrufe
1.035
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten