P30 Pro Displayschutzfolien für das Huawei P30 Pro

Für das was dabei ist geht der Preis aber in Ordnung. Da stimmt wenigstens die Qualität.
 
@fasj2001 benutzt du eine Hülle? Wenn ja welche? Bei mir ist es ein wenig eng
@fredfeuerstein1966 made in Germany ja alles gut, trotzdem sind 2 Folien 20€ für ein made in China gerät xD
Solange es passt ist alles ok

Btw hab mal Whitestone dome angeschrieben, für das p30 pro ist kein Glas geplant. Ich wart mal ab was mein China zeugs hermacht, dauert aber noch ein paar Wochen bis es da ist denke ich
 
anil44 schrieb:
@fasj2001

Btw hab mal Whitestone dome angeschrieben, für das p30 pro ist kein Glas geplant. Ich wart mal ab was mein China zeugs hermacht, dauert aber noch ein paar Wochen bis es da ist denke ich

Nachdem das P30 Pro so gut verkauft wird, wird sich whitestone wohl überlegen ob sie wirklich nichts dafür anbieten wollen.
Ich warte auch auf meine Sachen aus china.
 
Wieso kauft ihr nicht von Amazon ein UV Glas statt dem teuren von Whitestone. Ist genau das selbe und wirklich nicht schwierig anzubringen.
 
JerryLuis schrieb:
Die Spigen ist zur Zeit in Deutschland nirgendwo zu bekommen oder?
Selbst Amazon hat sie nicht mehr..Schade…
Gibt's eine Alternative zu dieser?Danke
Ich habe hier noch ein ungenutztes Set (Hülle und Glas) für das P30 Pro, kannst du für 15 € haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Log hast du eine Empfehlung? Hab bis jetzt nichts anständiges geliefert bekommen?
@Android-in woher hast du die Glas Folie her ? Für das p30 pro online nie gesehen oder gefunden von spigen
 
Ich hab doch hier schon 2 Möglichkeiten gepostet. Das hier geht auch, die sind doch alle gleich...
AhaSky [2Stück Huawei P30 Pro Panzerglas, HD 3D Displayschutzfolie, 9H Härte Schutzfolie, [Full Coverage] [Nass Anwendung] [Anti-Kratzer/Bläschen/Fingerabdruck/Staub] Panzerglasfolie für P30 Pro AhaSky [2Stück Huawei P30 Pro Panzerglas, HD 3D Displayschutzfolie, 9H Härte Schutzfolie, [Full Coverage] [Nass Anwendung] [Anti-Kratzer/Bläschen/Fingerabdruck/Staub] Panzerglasfolie für P30 Pro:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@Log danke hab die 2 mal bestellt. Das erste mal beide Gläser defekt, gebrochen aus Verpackung raus gekommen. Das zweite mal 1 fehlproduktion, falsch ausgeschnitten, als ob die 2. Schicht versetzt wäre darunter, Kamera Loch war verdeckt.das andere Glas hat an den Seiten blasen gehabt. In top weiß ich nicht wie es läuft mit dem kleber der an der Seite runter läuft und evtl harten kann. Defacto nochmal bestelle ich die nicht. 3 von 4 Folien defekt. Aber danke. Ich habe 2 über das Ausland bezogen, ich glaube die eine scheint eine ähnliche zu sein, mal schauen wenn die da ist was die her macht.
 
Du klebst alles ab und wenn was runterläuft saugst du es mit Toilettenpapier auf.
 
anil44 schrieb:
@Android-in woher hast du die Glas Folie her ? Für das p30 pro online nie gesehen oder gefunden von spigen
Amazon.
 
Die Spigen Neo Hybrid Hülle liegt bei mir nun im Schrank. Setzt für meine Bedürfnisse in Breite und Länge viel zuviel auf.
Hatte mir zeitgleich noch diese Spigen [LA Manon Classy Kompatibel Mit Huawei P30 PRO Hülle, Schickes Design und Stabiler Grip, Silikon Handyhülle Kompatibel mit Huawei P30 PRO (2019) - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B07MQ5LL74/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_I2fSCbRZJR9R9 geholt.
Diese trägt nicht so viel auf und das Logo passt zu meinem Vornamen
Als Displayschutz fiel meine Wahl auf diese...
Spigen, 2 Stück, Schutzfolie kompatibel mit Huawei P30 Pro, NeoFlex, Hüllenfreundlich, TPU Folie, Wasser Installation, Vollständige Abdeckung, Huawei P30 Pro Schutzfolie (L37FL25747):Amazon.de:Elektronik
Wenn man sich an das Anleitungs Video hält, dann ist das Ergebnis durchaus zufriedenstellend. Ich hatte Angst das sie sich zu sehr wie Gummi anfühlt oder Staub anzieht. Is nicht so! Im vergleich zum Panzerglas, zudem in Verbindung mit ner Hülle, durchaus die bessere Wahl! (als Schutz vor Kratzern)
Der Fingerabdrucksensor ist von der Folie übrigens unbeeindruckt und Funktioniert tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
@Log warum ich nicht auf sowas komme xD

Ich muss aber sagen crocfol gefällt mir im Moment sehr gut. Weniger Fingerabdrücke, geschmeidig... Bei dem UV Glas war schon beim anbringen der Bildschirm sowas von verschmiert durch meine Finger...schlimmer wie das normale Display
 
Hallo Leute habe die brotect Folie versucht leider klappt die nicht ist zwar schon schmäler geschnitten ist aber an den kanten nicht auf dem Display. Und mit spigen case keine chance. Foto ohne case anbei..
Anil frage du hast ha auch spigen case habe mir nun die von crocfol bestellt muss ich Folie etwas schneiden oder passt das?
 

Anhänge

  • IMG_20190412_114252.jpg
    IMG_20190412_114252.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 313
@budhas
Das ist doch die mit Abstand hässlichste Lösung die es gibt.

Sorry wenn ich so ehrlich bin aber ich sowohl optisch als auch vorn der Ergonomie geht das ja mal gar nicht
 
Gammon das ist schon klar das dies nicht schön aussieht aber wir wissen ja alle net wie die Folie tatsächlich am Handy aussieht und hier sehen die Leute das brotect nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mavroid
Ich habe mir heute die crocfol bestellt, die Variante für ein Case, dss Phone kommt heute oder morgen, nächste Woche kann ich dann auch berichten, ob meine zwei linken Hände das geschafft haben...
 
@budhas hab sie drauf, hab auch ein paar Fotos hier zu gemacht mit dem p20 pro.
Man sieht eigentlich "nichts" wenn sie erstmal drauf ist, außer seitlich kann man erahnen durch die gaaanz leichte "Haut" das da eine Folie drauf ist.
Das wird mit den Tagen immer schöner. Gestern Abend neu drauf gemacht, sah aus wie so eine leichte orangen Haut und heute morgen schon viiiel besser.
Fakt ist, machs dann drauf, wenn du weißt du kannst das Handy mal ohne Hülle paar Stunden liegen lassen, denn die Folie muss erst richtig fest werden.
Dabei als die Edges und Ränder Nachdrücken.
Hab die Spigen Hülle
Sollten aber alleine relativ gleich groß sein auf der Vorderseite.
Einmal mit und ohne Hülle.
Hätte sie einen halben mm weiter hoch platzieren müssen dann wären die kleinen Blasen am unteren Rand nicht da und zusätzlich länger "festziehen" lassen.
Ist halt ein Full Cover mit Hülle (Casefit) andersrum sammelt die Folie ja sonst Staub in den Kanten.
Übung macht den Meister, hab ja eine 2. da, da weiß ich besser bescheid.

Der Support ist auch einsame Spitze bei Crocfol. Also falls mal was ist, einfach bei denen melden, spreche aus Erfahrung!

@Marvoid kannst dich gerne melden wenn es soweit ist,ich kann dir detailierte Instructionen geben. Ist aber leichter als man denkt. Ich finde es um ein vielfaches leichter als mit normalen Folien oder Panzerglas. Da hast du eine Chance, sitzt oder nicht bzw. Staub drinnen oder nicht. Manchmal kann man es noch retten aber meistens ist es zu spät. Bei Flüssigauftragung kannst du sie so oft runter nehmen wie du möchtest, aber mit dem Haken, nicht dehnen und darf nicht trocken sein. Plus du wäschst kleine Partikel mit raus beim rausdrücken vom Wasser (oder Seifenwasser keine ahnung was da drinnen ist)
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 266
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mavroid
Servus miteinander..

Ich muss ehrlich sagen, war zu faul alles durchzulesen, drum falls es doppelt ist, einfach löschen.
Habe den full cover screen protector nun oben, der ist seitlich schwarz, damit nix rein schimmert, klebt aber vollständig am Glas und an den Edges. Und fps funzt sich einwandfrei

Gruß und weiter machen
 

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
674
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
745
Harald01
Harald01
P
  • Pippi99
Antworten
18
Aufrufe
1.030
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten