P30 Pro Displayschutzfolien für das Huawei P30 Pro

@anil44 also mein Glas hat super gleiteigenschaften und ist nicht verschmiert. Die antioleophobische Beschichtung ist top. Heute sind noch die anderen gekommen die ich als Ersatz aufheb und die sind genau gleich verarbeitet. Sind alles die selben aus China.

@proximacentauri Das Glas von Spigen klebt 100% nicht vollflächig.
 
@Log klingt doch super. Glas ist immer besser wenn es passt.
Kannst ja mal berichten wie die aus China sind wenn du die angewendet hast. AHA sky haben wir ja schon, kann gute Qualität haben, muss nicht, siehe bei mir.
Hab ein ähnliches aus glaub Fernost und UK bestellt. Das eine sieht von der Verpackung gleich aus wie bei AHa sky, schauen wir mal, ich warte jetzt bis die kommen. Über Amazon beziehe ich das nicht mehr, fahre gleich zur Post mit 3 Paketen die alle samt nichts getaugt haben xD
 
fredfeuerstein1966 schrieb:
778 Bewertungen mit 5 Sternen, und keine mit 4,3,2 oder 1 Stern. Das muß ja ein Fake sein.

Loeland schrieb:
Also wenn ich mir die Rezensionen dazu so anschaue.......lass lieber die Finger davon. Das sind fast alle gefakte Rezensionen. Wobei ich sowas auch noch nie gesehen habe, die Namen wiederholen sich ständig und auch der Reviewtext.
Wenn es ein Händler schon so nötig hat dann kann das Produkt eigentlich nicht viel taugen....

Jap absolute Katastrophe, konnte nicht wiedererstehen es zu probieren, geht wieder zurück.


Mal auf die nächste Bestellung gespannt:

PhoneNatic 1 x Glas-Folie klar Full-Screen 3DPlus Clear kompatibel mit Huawei P30 Pro - Panzerglas für P30 Pro:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@Log

Servus.. Habe keines von Spigen.
Und klebt vollflächig.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20190412_161508.jpg
    IMG_20190412_161508.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 419
  • IMG_20190412_162017.jpg
    IMG_20190412_162017.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 431
  • Danke
Reaktionen: anil44
@proximacentauri interessant Oo keine Dot matrix? Weil bei Schutzfolien24 steht das es Edge zu Edge ist, also passt doch eine Hülle drauf? Ist die Hülle von Spigen? Wäre eine Alternative und für den preis von 8,50€ jou
 
@anil44

Neee. Ist Echtledercase bei mir wie immer.
Und ist ja gebogene Glas. Also deckt die Edges mit schwarz zu.
Und ist vollflächig adhäsiv. War echt Zufallskauf praktisch im der Nachbarschaft Konstanz.

Gruss vom Bodensee

Nee, keine depperten dots drinnen
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@proximacentauri ok danke dir, dann schätze ich das es nicht mit Hüllen a la Spigen kompatibel ist.
Gut zu wissen dennoch
 
@anil44
Das kann ich eben nicht beantworten. Weil das gebogene Glas sicher 2 mm nach unten geht.. Also den Edges entlang
Oben und unten ist es ja Plan abschließend.
Ich hätte davor Fotos machen sollen.
Beim nächsten Mal weiß ichs. Ist ja mein erstes Edge Gerät. Aber jetzt ist wenigstens abgeschlossen mit dem schwarz rundum

Gruß
 
Sooo .. ENDLICH hab ich auch eine Folie oben.
Hatte bei MM ein Glas gekauft, aber das lag Mittig nicht wirklich auf und ich sah so eine Art Schmierfilm. Glas entsorgt und nun diese Folie gekauft

K&L [3 stück] LK Schutzfolie für Huawei P30 Pro [ Fingerabdruck-ID unterstützen] Displayschutzfolie Anti-Bubble [Kompatibel mit Handyhülle] HD Klar Folie [Lebenslange Ersatzgarantie]:Amazon.de:Elektronik

3 Stück, alles was man braucht ist 3-fach drinnen (bis auf den Spray)

Video-Anleitung dazu: wetinstallvideo-de

Hat super geklappt und passt bestens. Am Rand ist jedoch noch ein klein wenig Platz (~1mm?), sprich, es geht nicht 100% zu den Rändern hin. Aber mit der durchsichtigen Hülle ist es dann perfekt. Jetzt noch paar Stunden liegen lassen bis auch die kleinsten Luftblasen weg sind. Ich persönlich seh jetzt keine bei mir, aber ich lass es trotzdem liegen :)
Ich bin davon überzeugt. Fühlt sich zwar jetzt nach Folie an und nimmer nach dem schönen Glas, aber geschützt ist geschützt :D
 
  • Danke
Reaktionen: sulo1
Ich habe jetzt auch eine Folie von crocfol. Wenn man passende Hülle gefunden hat, sitzt die Folie ganz super. Leider ist meine Hülle ein bisschen zu groß für die Folie, aber nach kleinem Schnitt passt die Folie wider :)
[doublepost=1555134249,1555134121][/doublepost]
CROW1973 schrieb:
Sooo .. ENDLICH hab ich auch eine Folie oben.
Hatte bei MM ein Glas gekauft, aber das lag Mittig nicht wirklich auf und ich sah so eine Art Schmierfilm. Glas entsorgt und nun diese Folie gekauft

K&L [3 stück] LK Schutzfolie für Huawei P30 Pro [ Fingerabdruck-ID unterstützen] Displayschutzfolie Anti-Bubble [Kompatibel mit Handyhülle] HD Klar Folie [Lebenslange Ersatzgarantie]:Amazon.de:Elektronik

3 Stück, alles was man braucht ist 3-fach drinnen (bis auf den Spray)

Video-Anleitung dazu: wetinstallvideo-de

Hat super geklappt und passt bestens. Am Rand ist jedoch noch ein klein wenig Platz (~1mm?), sprich, es geht nicht 100% zu den Rändern hin. Aber mit der durchsichtigen Hülle ist es dann perfekt. Jetzt noch paar Stunden liegen lassen bis auch die kleinsten Luftblasen weg sind. Ich persönlich seh jetzt keine bei mir, aber ich lass es trotzdem liegen :)
Ich bin davon überzeugt. Fühlt sich zwar jetzt nach Folie an und nimmer nach dem schönen Glas, aber geschützt ist geschützt :D
Klebt die Folie am Rand bei dir?
 
@Gokilz
Bisher schon :) Wird sich aber mit der Zeit zeigen - wie lange
 
wie hast du geschafft, die Folie am Rand zu kleben?
 
Falls jemand mit dem Gedanken spielt, diese hier zu kaufen, lasst es. Das Auftragen ging ganz gut, aber die Folie ist so kratzeranfällig, dass ich schon mehrere Kratzer nur von dem Pappspartel drin habe mit dem man die Flüssigkeit rausdrücken soll. Geht umgehend wieder zurück zu Amazon, will gar nicht wissen wie die nach zwei Wochen normalem Gebrauch aussieht.

MASCHERI Schutzfolie für Huawei P30 Pro, [3 Stücke] Nass-Installation [Blasenfreie] [Anti-Kratzer] Displayschutz Displayschutzfolie für Huawei P30 Pro:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
CROW1973 schrieb:
3 Stück, alles was man braucht ist 3-fach drinnen (bis auf den Spray)

Was hast du dann anstelle des Sprays verwendet?
 
Die Spigen Panzerfolie Spigen, Panzerglas Schutzfolie kompatibel mit Huawei P30 Pro, Schwarz Volle Abdeckung, Easy Install Kit, 9H gehärtetes Glas, Antikratz, Glas 0.33mm, Huawei P30 Pro Panzerglas (L37GL25745):Amazon.de:Elektronik hat sich endgültig disqualifiziert - nach dem Regentropfen zwischen Display und Panzerglas irgendwie gekommen sind (ich denke das Glas ist absichtlich nicht ganz "dicht") und auch wieder verdunstet sind, tauchen an den Stellen so etwas wie Kalkflecken auf. Ok, Glas abgemacht um diese abzuwischen, jetzt hält es nicht mehr richtig. Das Glas ist auch zur Zeit nicht mehr lieferbar, da waren einige (ich inkl.) Betatester.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mike-Meiers - Grund: Ref-Link entfernt
proximacentauri schrieb:
Servus.. Habe keines von Spigen.
Und klebt vollflächig.

War bei mir ähnlich, durch Zufall entdeckt, dass es "FULL" Gläser gibt.
Wollte dann auch erst die gleiche bestellen wie du sie hast - aber lange Lieferzeit.

Dann die gleich vom anderen Hersteller gefunden (siehe oben).

Kommt am Montag bin mal gespannt wie die so sitzt und ob sie wirklich alles abdeckt. Du bist zufrieden? Kannst du mal ein Foto von oben machen wegen der Aussparungen? Danke :)
[doublepost=1555155159,1555154988][/doublepost]
proximacentauri schrieb:
War echt Zufallskauf praktisch im der Nachbarschaft Konstanz.

Die werden alle durch "Schutzfolien24" nähe Konstanz verkauft ;)
[doublepost=1555155322][/doublepost]Für die Rückseite próbiere ich noch:

Panzerfolie Huawei P30 Pro (Kamera auf der Rückseite) Schutzpanzer Glasfolie | eBay

sollte dann mit dem Blitz kein Problem geben.

Was meint ihr leidet die Fotoqualität wenn man ein Glas aufträgt?
 
@Napoleon95

Servus und anbei Foto.. Falls man was erkennt....

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20190413_133713.jpg
    IMG_20190413_133713.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 340
  • Danke
Reaktionen: Napoleon95
@CROW1973: ich denke, ich habe den Schutzfilm 2 noch drauf, deswegen klebt die Folie an der Seite nicht ;)

Jetzt nutze ich sowieso die Folie von @Crocfol :)
 
  • Danke
Reaktionen: Crocfol
Ich hab die Cubevit Folie für das P30 pro. An den Rändern hat sie sich sofort wieder gelöst, noch bevor ich das Handy benutzt habe oder die Hülle angebracht habe.
 
Vielleicht hast du den Schutzfilm noch drauf, wie ich auch hatte ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
673
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
745
Harald01
Harald01
P
  • Pippi99
Antworten
18
Aufrufe
1.030
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten