P30 Pro Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Pro

Also musst du erst mal sagen was du machen willst.
Soll es beim Schwimmen als Tracker benutzt werden oder willst du Filme drehen oder oder oder. Ja oder soll es auf einer liege liegen und auch mal ein Spritzer Wasser abkönnen.

Das sich eine Schützhülle durch Wasser auflösen wird,wird erst nach 40-50 Jahren passieren. Bis da solltest du wieder an Land sein.
 
Ich mach ne Paddeltour. Und sollte das Telefon mich mit ins Wasser nehmen weil ich besoffen ins Wasser stürze sollte es das überleben.
Ansonsten soll es halt nicht kaputt gehen wenns runter fällt.
 
  • Haha
Reaktionen: HCD
Dann nimm die originale wasserdichte von Huawei. Die sollte passen. Wenn du wieder nüchtern bist kannst ja dann eine andere Hülle nehmen.
 
  • Haha
Reaktionen: borisku
Ja und an jeden anderen Wochentag und zur Mondfinsternis nehme ich dann auch ne andere Hülle.
Schön Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
🤦‍♂️ Muss ich solche Leute Verstehen.
Ich werde alt !
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe, YoshiZero und simarilon
Ich muss meine Faulheit unterstützen.
Ich kaufe sicher keine Hülle für jede Anwendung oder jeden Wochentag.
Ich wünsche einfach nur ne Hülle die mein Telefon schützt wenn es mal aus der Halterung flutscht und von 2m auf den Boden fällt.
 
@Teddito, was sollen diese dummen Sprüche? Du erwartest Hilfe und reagierst dann wie ein kleines Kind, welches seinen Willen nicht bekommt.
Da musst du dich nicht wundern, wenn in Zukunft die Hilfe aus bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: handynaut und YoshiZero
Der Wunsch ist eindeutig.
Eine Hülle für alles.
 
Die gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69, YoshiZero und (gelöschtes Mitglied)
Kannst mal sehen wie wir technologisch hinterher hinken...
 
  • Haha
Reaktionen: YoshiZero
Was hat das mit Technologie zutun?
Jeder Anwender und jede Anwendung ist verschieden.
Der eine braucht ein Bauteil was ein Atomkrieg übersteht und der andere will nur ein Accessoire um die Optik zu pimpen.
Kauf dir die von mir vorgeschlagene Hülle um eventuelle Tauchfahrten zu überstehen und an den restlichen Tagen eine Hülle von Spigen. So solltest du 365 Tage überleben .
Du wirst ja nicht permanent im Kanu sitzen.
Oder warte bis es eine allumfassende Lösung gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69 und YoshiZero
Das kommt natürlich drauf an, wie es runterfällt, was da auf dem Boden liegt, etc. Fällt es Bildschirm voran auf einen spitzen Stein, ist es wahrscheinlich gebrochen. Landet es mit der Rückseite voran, dann wahrscheinlich nicht.
Finde dich damit ab, dass es nicht eine Hülle für alles gibt.
 
Gibts nich auch ne Hülle was auch vorne schützt?
 
Gibt es bestimmt.
 
Teddito schrieb:
Gibts nich auch ne Hülle was auch vorne schützt?
Kommt drauf an, was Du unter "Schutz" verstehst. Du willst sicher die eierlegende Wollmilchsau: dünn und leicht, aber es muss ein Panzer drüberfahren können. Das Display soll vielleicht einen Hammerschlag aushalten. Die Hülle soll leicht in der Hosentasche sein und auf dem Tisch unauffällig gut aussehen. Fingerabdrücke sind sicher "bäh". Ach ja, der Fingerabdrucksensor muss natürlich problemlos funktionieren, ebenso das kabellose Laden. Hm, denkedenkedenke … gibt's sowas überhaupt für irgendein Smartphone? Vielleicht solltest Du besser auf ein echtes Outdoor-Handy umsteigen (natürlich nach MIL-SPEC 810G zertifiziert)? Sieht natürlich nicht so sexy aus, hält aber mehr als das P30 Pro.

Und falls es vielleicht doch etwas bescheidener sein kann, schau mal das an: ShellBox Huawei P30 Pro Hülle,IP68 Wasserdicht Handy: Amazon.de: Elektronik
Ich betone aber ausdrücklich: solltest Du es kaufen und damit Probleme haben, übernehme ich keine Garantie/Verantwortung!
 
Es ist nicht wichtig wie es aussieht.
Autdoorhandies machen nicht o gute Fotos.
Fingerabdrucksensor brauch ich nich.
Kabellosladen ist auch egal.
 
Hmmm.. Ich versuche es doch noch mal: Suche ein möglichst wenig auftragendes Flipcase OHNE(!) Verschlussriegel und möglichst dezent, darf ruhig etwas teurer sein ... Keines mit diesen unsäglichen Silikonwannen zum Aufstellen ... Hat da jemand einen Tipp?
 
Was ist mit dem Original Case.
Oder Nachbauten.
Amazon.de : smart view huawei p30 pro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Original habe ich . Wie die Nachbauten sind kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku
Danke @okadererste, hab jetzt mal das
Huawei Booklet Smart View Flip Cover P30 Pro schwarz
bestellt, ist meinem ähnlich, aber hoffentlich dünner: Meine jetzige Hülle hat 3mm auf der Rückseiten und 2mm Dicke auf der Vorderseite... Dadurch ist das ein richtig fettes Teil...
 

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
622
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
732
Harald01
Harald01
M
  • m0rPh3uS
Antworten
6
Aufrufe
1.143
Siegburger
S
Zurück
Oben Unten