P30 Pro Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Pro

Okay ich hab jetzt mal was ganz verrücktes gemacht und mir ein "Nevox CarbonSeries Cover" für das Huawei P30 Pro gekauft. Das Ding kostet um die 70€ aber ich wollte das unbedingt mal ausprobieren. Hat jemand Erfahrung mit den Dingern?
 
Nee aber du bald.
Berichte mal und mach mal Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: chris12205 und phone-company
@okadererste ja das auf jeden Fall
.. wenn das für das Geld auch nur den geringsten Makel hat geht es sofort zurück. Für 70€ Kauf ich mir sonst n ganzes Smartphone 🤷‍♂️
 
Besonders würde mich interessieren ob es nur ein Gimmick und Optik ist oder ob es ein wirklichen Schutz bietet.
Auf dem Bild sieht man nichts von irgendwelchen puffern.
Ob Carbon so viel Druck vom Rahmen weg nehmen kann das das Display oder der Rahmen nicht beschädigt wird.
Dann kann man auch für 50 Cent mein Aufkleber drauf machen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@okadererste du ganz ehrlich..... Das teste ich natürlich indem ich das P30pro aus dem 17. Stock werfe 😁

Ich glaube das ist mehr Optik und für Leute die irgendwie einen an der Klatsche haben 🤷‍♂️ ich habe noch so'n Neopren Teil in das ich das Smartphone reinstecke wenn es nicht gebraucht wird. Ich hab zwei kleine Jungs hier rumtoben und der älteste nimmt die Sachen auch schon mal vom Regal und will sie mir dann bringen. Dabei fällt schon mal was aus der Hand.... Diese Neopren Hülle zusätzlich hat sich schon oft bewährt 😉
 
phone-company schrieb:
Okay ich hab jetzt mal was ganz verrücktes gemacht und mir ein "Nevox CarbonSeries Cover" für das Huawei P30 Pro gekauft. Das Ding kostet um die 70€ aber ich wollte das unbedingt mal ausprobieren. Hat jemand Erfahrung mit den Dingern?
Und? Deins schon angekommen und unter die Lupe genommen?
 
@indian66 ja habe ich direkt zurückgesendet. Für das Geld nicht empfehlenswert. Warum ist schnell erklärt .. das Cover behindert sowohl den Ein/Ausschalter als auch die Lautstärkewippe daran ihren Dienst richtig zu tun.... Auch die Verarbeitung hat mich nicht beeindruckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey, indian66 und okadererste
OK, danke für die Info,
Dann geht die Suche nach dem perfekten Carbon Case weiter...
Schade dass pitaka keins für das P30 pro macht.
Ich teste mal das qichenlu, da liegen die Tasten frei, berichte dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@indian66 ja bei meinem sollen die Tasten auch frei liegen 🤷‍♂️
 
Perfekt! Vielen Dank. Gibt es ein bestimmtes Produkt, was ihr empfehlen könnt?
 
Ich habe eine Klapphülle von StilGut. Die ist super
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Displayhülle habe ich noch nicht, solange die Werksfolie noch in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klare Empfehlung für Spigen slim armor!
Ohne Hülle geht's gar nicht. Da ist das Dingen so rutschig, dass es bei ner Nachricht wegen der Vibration vom QI-Lader flutscht.
 
Hatte auch erst eine Hülle, die vorne offen war. Habe mich dann auch wegen mehr Staubschutz und Sandschutz, lebe auf einer Nordseeinsel, für eine Klapphülle entschieden. Geht auch sehr gut bei Gesichtserkennung. Allerdimngs ist das ganze Thema Hüllen schon eine sehr subjektive Angelegenheit. Hier im Forum gibt es dazu auch eine ausführlichen Beitrag
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P30 Pro - Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bambalouni Das war mir doch zu gewaltig, so was gibt es ja auch für das P30 Pro und da hatte ich doch lieber das Klapp von StilGut genommen.
 
Da kann man das Handy garnicht mehr mit einer Hand bedienen.
 
@okadererste Stimmt, allerdings fällt mir das nach einiger Zeit gar nicht mehr auf. Zum Aufklappen muss ich natürlich beide Hände nehmen, nach dem Umklappen nach hinten allerdings geht es gut mit einer Hand. Merke aber auch, das ich da keinerlei Probleme habe in einer Hand zu halten und mit der anderen Hand z.B. zu schreiben. Aber wie immer, subjektive Gedanken und Handlungen😉
 

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
675
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
747
Harald01
Harald01
M
  • m0rPh3uS
Antworten
6
Aufrufe
1.167
Siegburger
S
Zurück
Oben Unten