P30 Pro Zubehör für das Huawei P30 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shizzl

Stammgast
1.287
Es sind erste Schutzgläser von P30 Pro geleakt worden. Sieht stark nach ner Notch aus, inkl. Chin
Ein Teil der Sensoren ist im Rahmen verbaut.

Samsung ist angeblich der einzige Hersteller der Display cutouts in AMOLED Displays herstellen kann. Und die behält Samsung vorerst exclusiv für das S10..

Screen protector leak shows a teardrop notch on the Huawei P30 Pro
 

Anhänge

  • gsmarena_002.jpg
    gsmarena_002.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen. Gruß Cris-
DvBUT7kUUAA0mIt.jpg
P30 PRO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Bilder bitte spoilern oder im Anhang belassen, Gruß Cris-.
Hallo,

die bisherigen Beiträge dieses Themas wurden aus dem ehemaligen Sammelthread herausgelöst: Plauderthread zum Huawei P30 Pro/Lite

Sollte dabei etwas durcheinander geraten sein, seht es mir bitte nach, oder schreibt mir eine kurze PN, damit ich das noch berichtigen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Gibts schon gute Hüllen zum bestellen?

Ich hätte gern etwas mit Handschlaufen Befestigung und Visitenkarten Tasche, ein Ständer wäre auch nett. Einfach ein Bumber, nix mit Deckel.

Für den Start ginge wohl das hier: LeYi Hülle Huawei P30 Pro Handyhülle mit HD Folie Schutzfolie,Cover Bumper 360 Grad Ring Stand Magnetische Autohalterung Schutzhülle für Case Huawei P30 Pro Handy Hüllen JSZH Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Tri Shield scheint es nicht für Huawei zu geben, habe ich beim Samsung und hat alles was ich suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
673
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
745
Harald01
Harald01
P
  • Pippi99
Antworten
18
Aufrufe
1.029
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten