Displayschutzfolien für das LG G2

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Benutzt Ihr eine Displayschutzfolie?

• Ja

Stimmen: 130 68,4%
  • Nein

Stimmen: 60 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    190
Hallo,

größer geht nicht, da sie sich sonst aufgrund des abgerundeten Displays am Rand ablösen würde. Ich habe wirklich damals alles bei Amazon an Folien gekauft, was irgendwie verfügbar war. Diese hier hat das Rennen gewonnen.

Viele Grüße
Handymeister

Nicht falsch verstehen, ich will ja eher klein, da sich die Folie löst in der Autohalterung. Die Brando war zu groß, leider...

Abend, ich wuerde mir gerne eine Blickschutzfolie (sichtschutz) fuer mein G2 kaufen, nur weiss ich nicht ob ich zu der marke "slabo" oder 3M-Vikuiti greifen soll?!

Hoffe mir kann bis morgen jemand weiter helfen, vielen dank schon ein mal.

stöbener;7149491 schrieb:
Hab mir gestern die xgear exoskin in weiß bestellt, werde dann berichten wenn sie da ist...
XGear EXO Skin Vinyl Skin for LG G2 Installation - YouTube

Hallo

wollte nur kurz berichten,das ich die oben gezeigte Folie
mir auch bestellt habe. Gestern war sie dann im Briefkasten. Die lieferung ging 3 Wochen ich dachte sie kommt gar nicht mehr:sad:. So nun zur Folie selbst,ich habe es so wie auf dem Video zu sehen ist gemacht,nur mit einem normalem Föhn und keinem heißluftföhn geht genauso gut:biggrin:. Es klappte beim ersten versuch schon sehr gut,so das ich die Folie nicht wieder ab machen musste. Das einzigste sind die Ecken oben und unten die ich nicht ganz 100% hinbekommen habe,aber ich denoch sehr zufrieden bin mit dem Ergebnis. Ich hab mir die Folie in schwarz Carbon Bestellt,und kann sie nur jedem der nicht gleich zwei linke hände hat empfehlen. Fühlt sich sau gut an sehr Griffig und sieht einfach nur Geil aus.

Mfg Toni

• Danke
Reaktionen: stöbener
@Toni04 Bilder waren echt nett

Bilder versuch ich heute abend.

Ich hab meine noch gar nicht ausgepackt, bin momentan ohne jegliche Art von Folie oder hülle sehr zufrieden. Aber gut zu wissen, dass sie einen guten Eindruck auf dich macht...

Ich arbeite nun auch ohne Folie,da die Brodit KfZ-Halterung zu passgenau ist... würde Brodit mal Ladestationen bauen... *träum*

Bilder sind nicht so toll geworden:sad:

Anhänge

• 20140306_184923.jpg
    20140306_184923.jpg
    418 KB · Aufrufe: 389
  • 20140306_185017.jpg
    20140306_185017.jpg
    315,7 KB · Aufrufe: 398
  • 20140306_185127.jpg
    20140306_185127.jpg
    323 KB · Aufrufe: 437
  • 20140306_185145.jpg
    20140306_185145.jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 403
Habs mir auch heute bestellt,finde halt nur schade das nicht auch wie im Video zu sehen ist das Lg Zeichen ausgestanzt ist

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Macht das LG doch gleich viel Hochwertiger,und es gibt keine hässlichen Fingerabdrücke mehr ich finds genial.:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

gurke1971 schrieb:
Habs mir auch heute bestellt,finde halt nur schade das nicht auch wie im Video zu sehen ist das Lg Zeichen ausgestanzt ist

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ja stimmt. Und was halt noch dazu kommt ist,das man halt nur einen Anhaltspunkt hat zum ansetzen, da fehlt halt das LG zeichen als zweiten Anhaltspunkt. Macht aber nichts klappt auch so ganz gut finde ich.:smile:

Is natürlich ganz schön heftig 3 Wochen lieferzeit

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir auch ein Exoskin bestellt :)
Brushed Steel Black.
Wurde auch schon versendet.

Wie bezahlt ihr? Ich per pay pal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Lastschrift via PayPal habe ich verwendet.

Inkl. Versand habe ich um die 13€ bezahlt.

Hat jemand bereits ein Exoskin erhalten und kann was über Qualität und Verarbeitung/Material sagen?

MfG

Ja klar

Top Qualität und saubere Verarbeitung,kannst bedenkenlos zugreifen.

Schönen Sonntag noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Senci
Und wie es an den Ecken? Hält es gut?

Bis jetzt schon,schauen wir mal wie lange aber bis jetzt bombenfest und ich glaub des bleibt auch so bin zufersichtlich:thumbsup:.

• Danke
Reaktionen: Senci
Wo kann man die exoskins bestellen ? :)

Zurück
Oben Unten