Displayschutzfolien für das LG G2

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Benutzt Ihr eine Displayschutzfolie?

• Ja

Stimmen: 130 68,4%
  • Nein

Stimmen: 60 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    190
Das ist meistens der große Nachteil der matten Folien. Die Displayqualität wird durch matte Folien sehr stark gemindert.

Die hab ich aktuell auch drauf. Wirklich gut aufzubringen, aber leider sehr fingerabdruckanfällig.

Momentan gibt's Panzerfolien für 4 bis 4,50€ bei eBay. Die Kosten ja sonst immer zwischen 10~15 Euro bei Amazon. Hab eine gekauft, werde berichten.

hast du einen link?

Ich kann die Displayschutzfolien von VAU Screengards empfehlen, leider habe ich diese für das G2 noch nicht finden können.

Nochmal eine Frage zu den xgear skins: Welches US-Modell entspricht denn dem Europäischen Modell? Es gibt dort drei Modelle, Tmobile, AT&T und verizon... Auf den Bildern der Xgear - Homepage sieht es für mich rein äußerlich nach dem Modell von verizon aus, kann das jemand bestätigen.? Android | XGearlive

masterchief_2001 schrieb:
Nochmal eine Frage zu den xgear skins: Welches US-Modell entspricht denn dem Europäischen Modell? Es gibt dort drei Modelle, Tmobile, AT&T und verizon... Auf den Bildern der Xgear - Homepage sieht es für mich rein äußerlich nach dem Modell von verizon aus, kann das jemand bestätigen.? Android | XGearlive

Da gibt es doch auch die Möglichkeit, das xgear skin für das internationale D802 zu bestellen.

• Danke
Reaktionen: masterchief_2001
Auf gar keinen Fall Verizon !!!!!

Anderes Design der Rückseite. Kamera sowie Knöpfe sind anders.

AT&T auch nicht.

Wenn keine internationale D802 wählbar, dann T-Mobile/Sprint ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: masterchief_2001
GalaxyAcee schrieb:
Da gibt es doch auch die Möglichkeit, das xgear skin für das internationale D802 zu bestellen.

Man sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht... Danke, habe eben die Black Carbon Folie bestellt, insgesamt für etwas mehr als 6 Euro, da gerade für 5 Dollar im Angebot!

Ich habe mir leider eine Brando-Folie bestellt. Die Qualität der Folie ist super. Aufbringen war prinzipiell gut, aber da die Folie auch von oben eine Schutzfolie hat, die man erst nach der Anrbingung abziehen sollte, hat diese
1. die Sicht wg. Blaseneinschlüssen verschlechtert
2. die Folie beim abziehen auch mit abgezogen.

Und das Ergebnis war dann doppelt frustrierend. Schaut Euch das Bild an, denn an allen Kanten sind Lufteinschlüsse. Ich kann die Folie runter drücken, aber die kommt immer wieder hoch nach einer kurzen Zeit. Ich habe schon so manche Folie angebracht, aber so ein mieses Ergebnis hatte ich bislang nicht :confused2:
Das schlimme: die Folie besticht auch durch ihre dicke und nun ist es mir zwei mal passiert, dass ich bei ein Slide-Bewegung an der Folie hängen geblieben bin und diese angehoben habe. Ein Glück nicht unter der Folie, aber lange geht das so nicht gut!

Was dann auch noch dazu kam ist, dass das G2 mit Folie nicht in die Brodit Aktiv-KfZ-Schale passt. Somit versuche ich sie zu reklamieren und muss wohl ohne Folie auskommen. Es sei denn, ihr habt noch einen heißen Tipp für mich?

Anhänge

• DSC_8140_2.jpg
    DSC_8140_2.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 383
  • DSC_8140.jpg
    DSC_8140.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 355
Ich habe die Mumbi, und die ist bewusst kleiner gehalten, gerade wegen den abgerundeten Kanten des Displays. Die Brando scheint zu groß zu sein, daher legt sie sich nicht an den Rand.

Suche gerade eine Folie bei Amazon. Jemand einen Tipp?

Könnt ihr mal ein Foto von dem g2 mit der mumbi machen???

Ich hoffe, dass man ansatzweise etwas erkennt:
IMG_3878.jpg IMG_3879.jpg

Bekommt man die Folie leicht drauf bzw ist dabei irgendwas zu beachten?

Naja wie jede andere halt. Sie ist zumindest hart genug, um beim Aufbringen sich nicht zu sehr zu verbiegen.

Wirkt ehrlich gesagt nicht weniger klein als die von brando...

Zurück
Oben Unten