KFZ Halterung

passt nicht, das G2 passt genau in die halterung von Brodit
normalerweise bietet Brodit da immer extra Halter für an wo die Geräte mit Schutzhülle dann rein passen
 
Das G2 passt auch perfekt in der Brodit-Halterung fürs S3.
 
Ich hab ne Universalhalterung und die ist nicht blöd die ist super!

von Oso Grip
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich hab das xperia z mal zufällig auf meinen g2 liegen gehabt. Sie waren soweit von der größe identisch. Ich hab mir bei mumbi (über amazon) die kfz halterung vom z bestellt. Und siehe da, das g2 passt saugentschmatzend rein und alles in einem hat es nicht mal 10 euro gekostet.
 
Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für LG G2 + KFZ Ladekabel (2000 mA, 200cm)

  • Passgenau für LG-G2 Smartphone - Betrieb im Hoch- und Querformat möglich
  • Der Saugtopf zieht sich per Vakuum fest an die Scheibe und hält sicher.
  • Der Schwanenhals kann dank seines Kugelkopfs sowie eines Gelenks sehr variabel justiert werden
  • 2 Meter extra langes Auto Ladegerät mit glattem Kabel für 12V und 24V Zigarettenanzünder. Mit maximal 2 Ampere Ausgangsstrom lädt es Ihr Handy schnell und sicher wie das original Netzteil.
  • Lieferumfang: 1x Autohalterung Car Mount (Hals und Schale), 1x KFZ Ladekabel 2Meter 2Ampere



Amazon
Die sieht sehr gut aus!
Ich könnte mir darauf auf eine Brodit fest machen.
Und 2000mA.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Nico1985
sNjke schrieb:
Ich nutze die Kenu Airframe KfZ-Halterung und kann diese nur empfehlen!
Kann mit fast jedem Smartphone genutzt werden.

Und kostet mittlerweile auch nur knapp ~20€.

Die Habe ich auch, mit dem Quickwindow Case, hab aber das Gefühl das das Case leidet, wird etwas unglücklich gequetscht.
 
Hallo,

welche Halterung könnt Ihr mir für die Lüftungsgitter empfehlen ?
 
im Nexus 5 Forum schwärmten eine Zeit lang alle von der Kenu Airframe Halterung.

Schaut solide aus, kenne sie aber nicht pers. bzw verwende sie nicht!
 
Ich habe die Airframe Halterung, Im Ford Transit klemmt sie schön drin, man kann das Telefon einhändig einklemmen, selbst einhändig das USB Kabel noch einstöpseln. In meinem 1er BMW, sind die Lamellen zu leicht zu verstellen, da gefällt es mir nicht.


Nutze mein S4 + S View Cover und auch das LG G2 + QuickWindow Cover in der Halterung.
 
Brodit. Hatte vorher schon viel getestet, seit Brodit nie wie was anderes
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Ja, absolut. Ich habe die Halterung allerdings an meine schon vorhandene brodit Halterung gemacht. Wenn ich ans Lüftungsgitter gehe, hängt der Kabel vorm Radio.
Macht aber einen guten Eindruck. Ich bin zufrieden.
 
Ich hab die Halterung ohne die FSE von TomTom und kann nur gutes von sagen. G2 hält Bomben fest. Besonders gut finde ich das dass USB Kabel/zigarettenanzünder Adapter 1,8Ah hat. Daher wird das G2 ordentlich geladen ohne die Blöde Meldung mit zu wenig Spannung.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.373
Predator1709
Predator1709
M
Antworten
18
Aufrufe
4.075
powerschwabe
P
Zurück
Oben Unten