KFZ Halterung

B

blueeye80

Neues Mitglied
0
Hallo,
für mein S2 hatte ich eine schöne original Samsung KFZ Halterung wo ich das Telefon schön waagerecht rein klicken konnte.
Scheinbar gibt es für das G2 nur die blöden Universalhalterungen....

....oder hat da jemand schon was anderes gefunden?
 
Kann man während der Fahrt überhaupt die Lautstärke anpassen? Stelle ich mir schwierig vor, wenn das Handy in der Haltung ist und die Lautstärkewippe auf der Rückseite.
 
Ja, über den Slider im Benachrichtigungsbereich.
 
Gibt es schon eine Halterung von Brodit bzw. weiß jemand, ob/wann eine kommen soll?
 
Aber die Halterung sieht so aus als würde das Handy rausfallen im Querformat.

Die liebste Halterungen sind mit halt einfach solche Platten, die man mit den 4 Klips an der Halterung befestigen kann und dann das Handy nur noch "reindrückt"
 
die handys sitzen so fest in der brodit halterung, da fällt nix raus
 
Danke für die Infos,

trotzdem bin ich gerade Fündig geworden und werde vorerst dass testen.
Entspricht fasst genau meinen wünschen, hoffe nur das es hält.
Bin nicht so der Fan von Universallösungen und aber testen kann ichs ja und es ist auch um einiges günstiger, da bei der Brodit Halterung bei Amazon noch 10€ Versand dazukommen und bei PDAMAX sogar 20€. Wohne in Österreich deswegen.

Eventuell kommt bei mir auch nen kleines Case ums Gerät dann würde die Brodit Halterung erneut nicht halten

Wicked Chili Kfz-Halterung für Handy und Smartphone: Amazon.de: Elektronik

in Kombination (eben bei mir schon vorhanden auf dem Brodit Clip)
http://www.amazon.de/Brodit-Halter-...&qid=1385032513&sr=1-1&keywords=brodit+halter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag diese Halterungen an der Scheibe einfach nicht, deswegen hatte ich in meinen Privatautos immer spezifische Halterungen (in meinem Firmenwagen hatte ich zum Glück eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung und ein festes Navi). Für das G2 habe ich noch eine andere spezifische Halterung gefunden, den Link kann ich erst heute abend posten, vom Büro aus kann ich nicht auf ebay zugreifen.
 
Ich hasse ja die Scheibenhalterungen auch :D deswegen habe ich ja den Brodit Clip Befestigung direkt am Auto ;) + Brodit Halter für Universal Richter + Wicked Chilli Handyhalterung

Hoffe du verstehst was ich mein :D
 
Ich verstehe, wie du das meinst. So hatte ich es auch immer.

Hier ist der Halter, den ich meine. In der Mitte muss man diesen Clip wegschneiden, ansonsten dürfte er auf die fahrzeugspezifische Brodit-Halterung passen.
 
Irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass der am dem 4er Raster befestigt werden kann^^

Aber ich überleg mir das mal.
 
RyperX schrieb:
Irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass der am dem 4er Raster befestigt werden kann^^

Aber ich überleg mir das mal.

Das nicht, aber auf den Brodit-Alter im Auto kann man das Ding festschrauben.
 
hab mir letzte woche die Brodit Halterung für 14.24€ (19€ mit versand) bei caraudio24.de bestellt gehabt, und müsste die woche eintreffen, steht zumindest schon auf versendet

war wohl nen Preisfehler :)
 
Ich nutze die Kenu Airframe KfZ-Halterung und kann diese nur empfehlen!
Kann mit fast jedem Smartphone genutzt werden.

Und kostet mittlerweile auch nur knapp ~20€.
 
hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der Kombination der Brodit Halterung und einer Schutzhülle, ob das passt?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.373
Predator1709
Predator1709
M
Antworten
18
Aufrufe
4.077
powerschwabe
P
Zurück
Oben Unten