Displayschutzfolien für das LG G3

Diese Antwort habe ich schon mit Verstand gepostet. Ich überfliege keine Posts.
Du wolltest als Kernfrage wissen ob wir noch Hersteller kennen wie Spigen.
Das hab ich gemacht.
Es sind alles Hersteller / Verkäufer / bzw. Zwischenhändler von Tempered Glas.

Die 5 meist genannten Hersteller sind entweder Spigen, Nillkin, iloome,Casebase oder MIME.
Sei es hier im Forum oder auf XDA.

So, Spigen fällt für dich weg wegen der Aussparung, somit Nillkin und iloome auch.
Bleibt ja noch MIME...schon mal angeschaut ? Auf deren Webseite (mimeusa.com) sieht es zumindest so aus als wenn die Aussparungen deiner Vorstellung entsprechen. Ansonsten E-Mail hin schreiben und nachfragen.

Das Problem ist, auch ich habe bestimmt 3 Tage rum gesucht und verglichen.
Allerdings ist es schwierig da die meisten Hersteller keine vernünftigen Produktbilder ins Netz stellen.
Und wie auch schon so oft vermutet...es wird vll 2-3 Hauptproduzenten geben die an die kleinen weiter verkaufen und die wiederum behaupten dessen Produkt sei doch das Beste.

Klar sieht der Rechteckige ausschnitt nicht gerade toll aus. Aber ich finde es gibt schlimmeres. Mich persönlich stört es kaum noch. Aber da hat jeder sein eigenes Ego.
Zumal ich nicht einsehe 35$ und mehr zu bezahlen, nur weil der Lautsprecher perfekt ausgeschnitten ist.

Hoffe diese Antwort war ein wenig "sinnvoller" :winki:
 
blackn01s3 schrieb:
Diese Antwort habe ich schon mit Verstand gepostet. Ich überfliege keine Posts.
Du wolltest als Kernfrage wissen ob wir noch Hersteller kennen wie Spigen.
Das hab ich gemacht.
Es sind alles Hersteller / Verkäufer / bzw. Zwischenhändler von Tempered Glas.

Die 5 meist genannten Hersteller sind entweder Spigen, Nillkin, iloome,Casebase oder MIME.
Sei es hier im Forum oder auf XDA.

So, Spigen fällt für dich weg wegen der Aussparung, somit Nillkin und iloome auch.
Bleibt ja noch MIME...schon mal angeschaut ? Auf deren Webseite (mimeusa.com) sieht es zumindest so aus als wenn die Aussparungen deiner Vorstellung entsprechen. Ansonsten E-Mail hin schreiben und nachfragen.

Das Problem ist, auch ich habe bestimmt 3 Tage rum gesucht und verglichen.
Allerdings ist es schwierig da die meisten Hersteller keine vernünftigen Produktbilder ins Netz stellen.
Und wie auch schon so oft vermutet...es wird vll 2-3 Hauptproduzenten geben die an die kleinen weiter verkaufen und die wiederum behaupten dessen Produkt sei doch das Beste.

Klar sieht der Rechteckige ausschnitt nicht gerade toll aus. Aber ich finde es gibt schlimmeres. Mich persönlich stört es kaum noch. Aber da hat jeder sein eigenes Ego.
Zumal ich nicht einsehe 35$ und mehr zu bezahlen, nur weil der Lautsprecher perfekt ausgeschnitten ist.

Hoffe diese Antwort war ein wenig "sinnvoller" :winki:

Lies meinen Post nochmals. SPIGEN ist der einzige der das ordentlich macht, danach habe ich gefragt, so steht es auch im Kontext drin.
Alle anderen lassen oben eine grosse Aussparung weg, das sieht mehr als bescheiden aus.
Die Frage war ganz klar: Gibt es einen Hersteller wie Spigen.
Du linkst irgendwelches Zeug rein welches mit Spigen nur die Tatsache gemein hat, dass alles Glasfolien sind.
Wahllos irgendwelche Marken aufzählen ist nicht schwer, die Produktbilder sind nicht aussagekräftig. Video Reviews, Bilder des Tatsächlichen Produktes oder Leute die es schon bestellt haben und wissen wie es aussieht...das bringt was.
Die 33€ würd ich auch nicht bezahlen, darum meine Frage.
Ich habs mittlerweile selbst gefunden, danke jedenfalls für nichts.
 
flintstone314 schrieb:
...
Ich habs mittlerweile selbst gefunden, danke jedenfalls für nichts.

magst du denn sagen, welche Glasfolie du gefunden hast?
 
Das hätte ich auch gerne gewusst ;)
 
Habe jetzt doch die Stilgut Panzerfolie am G3. Material dürfte auch Glas sein. Saugt sich von allein auf das Display fest. Bin sehr zufrieden, vor allem weil es keine Kamera-Aussparung hat und darum kein Schmutz hängen bleibt und für eine Glasfolie sehr dünn ist. Angeblich haltet die auch Hammerschläge aus. Display ist ohne Beeinträchtigung. durch die Folie.
 
Laut Webseite von stilgut hat der Schutz aber auch die große Aussparung



d40484091d53f1b50a26f6ab3faa06d2.jpg




Sorry zu spät bemerkt, die Aussparung geht ja nur um dem Lautsprecher, die Kamera ist abgedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus der Beschreibung von stilgut.

"Die Rückseite, die unmittelbar am Display angebracht wird, besteht aus stark haftendem Silikon"

Es interessiert mich, ob sich der Stilgut Displayschutz nach Monaten auch ohne das Display des G3 zu beschädigen, entfernen läßt.
 
Hat jemand die Reath invisible defender Folien?
Zu welchen Folien würdet ihr mir raten?
 
Ich kann dir die mumbi Folien empfehlen. Die passen wie angegossen und Fingerabdrücke siehst du nicht so schnell wie bei den Folien von Spigen, ich habe beide ;)
 
Die matten oder klaren Folien von mumbi?
 
Matt nur wenn du ständig in der Sonne sitzt und ohne Folie nichts erkennen kannst. Es mindert Sonnenreflextionen. Ansonsten die Crystal clear.
 
Die Matte hatte ich auf dem Wiko, mit der Folie geht die Brillanz vom Display verloren. Ich würde die klare nehmen.
 
Hatte eine matte von atfolix, fürchterliches Gefühl... Jack hat schon recht.
 
Also ich bin mit der klaren atFolix sehr zufrieden, fühlt sich gut an und Fingerabdrücke halten sich in Grenzen. Nach zwei Wochen im spigen slim armor case sieht die Folie noch aus wie am ersten Tag.
Für kleines Geld iss die mumbi auch okay, finde die atfolix aber definitiv besser.
 
Sonst noch Empfehlungen?? Bin grad etwas verwirrt, was folien angeht.
 
Ich hätte hier noch ein paar Ringke invisible defender. Falls jemand daran Interesse hat, bitte pn. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden :smile: Ich will sie jedenfalls nicht los werden, weil ich zufrieden bin
 
ich werde mir ne Glas folie bestellen
 
miccmaniac schrieb:
Also ich bin mit der klaren atFolix sehr zufrieden, fühlt sich gut an und Fingerabdrücke halten sich in Grenzen. Nach zwei Wochen im spigen slim armor case sieht die Folie noch aus wie am ersten Tag.
Für kleines Geld iss die mumbi auch okay, finde die atfolix aber definitiv besser.
Ist die klare atfolix denn glatt? Wie sieht es mit Spiegelungen aus? Hast du vielleicht einen Link?
 
also ich nehme schon seit Jahren die von Brando. bin sehr sehr zufrieden!!!
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
  • Fabian00086
Antworten
5
Aufrufe
1.722
Fabian00086
Fabian00086
Pinarek
Antworten
8
Aufrufe
2.340
Kurosaki
K
L
  • lgg3frager
Antworten
1
Aufrufe
917
LZ_
L
Zurück
Oben Unten