Displayschutzfolien für das LG G3

Oh das wäre ja blöd, Habe beide reklamiert da es wie ein fertigungs Fehler aussah.
 
Also, ich habe die Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für LG G3 bei Amazon bestellt und direkt auf mein G3 montiert als ich es ausgepackt habe. Da habe ich weder das Alkoholtuch noch ein Badezimmer gebraucht ;-)

Das Glas hält nun seit 2 Wochen super, fühlt sich genauso an wie das Original-Glas und auch Von der Funktion her merke ich keine Einschränkungen - also Knock geht problemlos. Es hat bisher noch nicht einmal Microkratzer und ich kann auch mit dem Schlüssel drauf rum kratzen, ohne dass man was sieht.
Daher stelle ich mir schon die Frage wofür es ein Doppelpack ist und ob ich jemals das 2. Glas brauchen werde ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Dann Verschenk das zweite halt.
Der Support von casebase ist super. Die ersetzen mir das Glas, ist eine defekte Charge gewesen.
 
Ich hab mir das Glas von Moloc über Ebay bestellt und das hat oben einen sauberen Ausschnitt. Bin sehr zufrieden.

Ein Ersatzglas zu haben, ist keine schlechte Idee, da diese sehr empfindlich sind. Mir sind schon 2 kaputt gegangen(bei meinem HTC One). Beim Sport leicht mit der Hantel gegen die Hosentasche gekommen und einmal ist der Stecker vom Kopfhörer leicht aufs Display gekommen. Bei beiden Vorfällen konnte ich das Glas danach entsorgen. :lol:
 
Hi, jetzt hat es mich erwischt :-(
Handy irgendwie vom Sofa gefallen aufs Display.
Kein Problem dachte ich, ist ja die mocolo Glasschutzfolie drauf.
Drehe um, gesplittert... Ok, wird die Schutzfolie sein, Pustekuchen!
Das Display +Touchscreen im Eimer :-/ und die Folie noch völlig in Ordnung, weder Riss noch Kratzer :O Scheißding!
 
Oh man, das tut mir leid für dich. Das die wenns blöd fällt, so schnell kaputt gehen.
Trotzdem ein schönes Wochenende...
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Das ist aber irgendwie schon Komisch. Display kaputt und die Folie ganz.
Ich kann mir jetzt nur vorstellen, dass sie nicht richtig auf dem Display gehalten hat. Keine richtige Verbindung eingegangen.

Gruß Tavek
 
hatte die bepak über amazon bestellt, die ist heute angekommen
jedoch ist es der selber schnitt wie bei der Casebase
ich bin echt enttäuscht, damuss doch was schief gelaufen sein
 

Anhänge

  • 2014-10-02 17.10.59.jpg
    2014-10-02 17.10.59.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 364
Wer sich noch eine Glasfolie kaufen möchte und bereit ist etwas mehr auszugeben, sollte sich das mal anschauen: LG G3 Tempered Glass Screen Protector | dbrand

ist wohl echtes Gorilla 3 Glas und nur der Lautsprecher ausgeschnitten. Wenn meine Moloco nicht so perfekt sitzen würde hätte ich hier nochmal zugeschlagen. Vielleicht hilft es ja jemanden ;)

Gruß
ilovemoney
 
Hab auf meinem G3 die Mocolo Glasscheibe drauf. Nach 2 Wochen löst sich jetzt die linke obere Kante.

Hat das jemand schon mal gehabt?
 

Anhänge

  • Glas G3.jpg
    Glas G3.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 403
kannst du nur Reklamieren
 
ott-muc schrieb:
Hab auf meinem G3 die Mocolo Glasscheibe drauf. Nach 2 Wochen löst sich jetzt die linke obere Kante.

Hat das jemand schon mal gehabt?

Nicht falsch verstehen aber die Folie ist zu weit oben angebracht(kann man an den ausschnitten erkennen), dadurch zieht sie Luft. Aus meiner Sicht ein Anbringunsgfehler. Deswegen trage ich meine Folien feucht auf und positioniere sie auf den Millimeter genau. Seitdem ich das mache hat sich noch keine Folie abgelöst.
 
ilovemoney schrieb:
...ist wohl echtes Gorilla 3 Glas und nur der Lautsprecher ausgeschnitten. Wenn meine Moloco nicht so perfekt sitzen würde hätte ich hier nochmal zugeschlagen. Vielleicht hilft es ja jemanden ;)
ilovemoney

Von wegen -leider...
Meine dbrand ist am Samstag eingetroffen.
Genauso großer Ausschnitt wie die Billiggläser :ohmy:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:29 Uhr wurde um 08:37 Uhr ergänzt:

ott-muc schrieb:
Nach 2 Wochen löst sich jetzt die linke obere Kante. Hat das jemand schon mal gehabt?

Hi,
mir ist das mit einer bestimmten Silikonhülle passiert, die offenbar genau auf diese Kante gedrückt hat. Habe die Hülle dann an der Kante etwas abgerundet, danach wars ok.
 
Meine Casebase hat auch den großen Ausschnitt, stört mich aber überhaupt nicht, ich denke mal dass die Ausschnitte oder Ausbrüche bei Glas nicht ganz so einfach sind, da ist der Große bestimmt wesentlich einfacher zu machen.
 
@Jupp68: Ja klar, aber dafür hab ich bei dbrand ja €21,- bezahlt. Für den Preis habe ich "diese Mühe" erwartet :biggrin:
 
Das kann ich verstehen, da war meine günstiger, ich war eigentlich überrascht wie gut die Casebase ist, Ecken und Kanten sauber gerundet und 100% passgenau, man merkt gar nicht dass eine "Folie" drauf ist.
 
und nicht vergessen, man hat eine 2te Folie/Glas noch mit in der Packung bei der Casebase

ich hatte mir auch noch zusätzlich zu der Casebase die von BeBak bestellt, weil ich dachte die hätte die genauen Ausschnitte, war aber auch ein Reinfall
bin aber mit der Casebase zufrieden
 
Speedmonkey schrieb:
Von wegen -leider...
Meine dbrand ist am Samstag eingetroffen.
Genauso großer Ausschnitt wie die Billiggläser :ohmy:
.



sehr enttäuschend, da sagten die Bilder aber was anderes. Und das bei dem Preis....
 
Hab das Tudia case
https://www.youtube.com/watch?v=9enOhyGQpv8

und ne Glasfolie ( Casebase Amazon )aufs Display geklebt.
Wenn es dann mal runter fällt sollte nix passieren.

Optik, oder ob jemand das Gerät erkennt, ist mir shit egal.

Das case plus die Folie ist für mich der perfekte Schutz.
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
  • Fabian00086
Antworten
5
Aufrufe
1.722
Fabian00086
Fabian00086
Pinarek
Antworten
8
Aufrufe
2.341
Kurosaki
K
L
  • lgg3frager
Antworten
1
Aufrufe
919
LZ_
L
Zurück
Oben Unten