Wireless Charger für das LG G3

Wo kostet das neu bitte 70€? Amazon: 29,99€ inkl. Versandkosten. :winki:
 
Gut. Das ist natürlich ein großer Preissturz. Warte ich bin es wieder 70€ kostete Hahahaha, nein Spaß. Ich hatte es eben damals für 69€ bei Saturn geholt
 
Habe das Nokia DT-910 bei Cyberport geholt (49,90).
Mit dem SlimGuard Cover kommen ca. 550 mA an.
 
Sleepwalker schrieb:
Hat jemand zufällig ein Ladegerät (am Besten das Originale) mit diesem Case getestet?
Silikon Hülle für LG G3 - brushed silber - Cover: Amazon.de: Elektronik

Mir reicht auch ein langsames Laden, da das nur über Nacht geschieht. Sprich, in spätestens 6-7h sollte es dann schon fertig sein.
Danke schonmal.

Das Case funktioniert mit diesem Ladegerät:
EasyCHEE® T900: Qi-kompatibles induktives Ladegerät mit: Amazon.de: Computer & Zubehör
wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleepwalker
Danke dir. Leider gibt es das dort nur noch gebraucht.
 
Nimm doch einfach eine andere Version davon, z.b. die mit 3 Spulen (ist relativ hochwertig und sieht gut aus und hat halt 3 Spulen) oder die mit integriertem Akku was ich richtig top finde (die hab ich auch)
 
Die Option zum schräg stellen finde ganz gut. Bei dem anderen weiß ich jetzt auch wieder nicht, ob s mit dem Case funktioniert.

Darum wurde ich auch an liebsten das Originale kaufen.
 
Sleepwalker schrieb:
... Darum wurde ich auch an liebsten das Originale kaufen.
... das Originale funktioniert super und sieht IMHO, gerade mit weißem G3, weißem Kabel und weißem Netzteil, auch am besten aus.
 
für mich bleibt der Nokia Charger der beste! vollkommen problemloses Laden trotz Spigen Case SLIM ARMOR. Mit dem Originalen LG Charger hatte ich immer mal wieder ausetzer mit den Nokia Charger noch nie.
 
Nein, nur das Telefon. Ich kauf doch nicht so ein Cover für ein so gut designtes Gerät!

Wer unbedingt ein Case zum induktiven Aufladen will, kann das Quick Window Circle Case von LG kaufen, das den Deckel des G3 ersetzt.
 
Mir geht es eben genau um das von mir genannte Case.

Dass das Laden ohne Case funktionieren sollte, ist mir schon klar ;)
 
Wem der weiße Wireless Charger von LG farblich nicht so gefällt, kann das Ding mit ein bisschen Zeit und einer Dose schwarzen matten Lack einfach lackieren.

Man sollte das Gerät dafür komplett auseinander schrauben und dann nur die Kunstoffteile lackieren, gut trocknen lassen und nachher wieder alles zusammen bauen.

Das Gerät funktioniert auch danach noch einwandfrei!

Ein paar Bilder:




 
  • Danke
Reaktionen: Mihil
Heute bei uns im Expert
 

Anhänge

  • 20150106_193631.jpg
    20150106_193631.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 326
Ich nehm' auch eine :D

Welcher Expert war das? Ist das ein lokales Angebot?
 
Im Raum Aachen. Ob es ein lokales Angebot war, weiss ich nicht. Hab ich zufällig gesehen. Waren nur 2 da.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleepwalker
Schade, zu weit weg und hier nicht im Angebot ^^
Danke trotzdem.
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
  • Fabian00086
Antworten
5
Aufrufe
1.722
Fabian00086
Fabian00086
Pinarek
Antworten
8
Aufrufe
2.341
Kurosaki
K
L
  • lgg3frager
Antworten
1
Aufrufe
923
LZ_
L
Zurück
Oben Unten