Wireless Charger für das LG G3

Hast du da mal einen Link?
 
pluto1024 schrieb:
Bei den Kundenrezensionen hätte ich lieber nicht bestellt ...

Naja. Was sagt eine Kundenrezension aus ? Und die ist gar nicht mal schlecht. Er beschwert sich nur das die LED zu stark leuchten und gibt dafür gleich 3 Sterne Abzug. Komische Welt :smile:
 
:thumbup: danke jacker77
ist das von der Migros und jetzt nur noch 99.90 .-
 
Ja tun sie. Die Basis muss ja konstant checken ob ein Gerät drauf liegt oder nicht.
 
Input 2A
Output 1A

das sagt ja schon alles ;)
 
QI ist ein Standard, daher funktionieren alle.

ABER... das G3 muss man im vergleich zu anderen geräten sehr genau auf die station legen, sonst bekommt man ständig die Meldung das es nicht genau liegt und daher langsamer geladen wird.
Am besten du nimmst eines wo ausdrücklich dabei steht das es fürs G3 ist.

Ich hab ein "Zens Dual-Ladegerät" .. Kann also 2 Geräte gleichzeitig drauf legen (nebeneinander)... Beim G3 hatte ich anfangs damit zu tun die richtige position zu finden, aber irgendwann gewöhnt man sich daran und legt das Gerät immer richtig hin.
 
Hi,

ja kann sein, aber zu meiner Schande - ich hab so ein 5€ QI-Charger aus Hongkong, das hat glaub auch zu wenig Ampere.

Deswegen eben meine Frage nach Erfahrungen welche QI-Charger problemlos gehen mit dem G3. Gerade die aus dem Amazon Link finde ich ganz interessant.

EDIT: Gerade den anderen Thread gefunden - das Nokia DT-910 scheint ja klasse zu sein, aber wo bekomme ich das noch zu einem halbwegs fairen Preis ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kingkill schrieb:
Hallo !

ich habe gestern mein G3 bekommen und musste feststellen das mein QI-Charger nicht mehr funktioniert.

Das Original LG finde ich leider enorm hässlich. Könnt ihr mir daher sagen welche QI-Charger sicher gehen ?

z.b. von diesen:
EasyCHEE® T900: Qi-kompatibles induktives Ladegerät mit: Amazon.de: Computer & Zubehör

Gruß
Michael

Ich habe Deinen Thread mit dem bereits vorhandenen Thread verbunden. Hier findest Du sämtliche Info´s bezüglich der Qi-Ladegeräte.
 
Das EasyCHEE T400 mit Akku sieht ja interessant aus.
Hat auch gute Bewertungen (zumindest die anderen Versionen von EasyCHEE)
Mit Akku ist das ja richtig gut zum mitnehmen. Natürlich ist das T300 etwas hochwertiger, aber dafür halt ohne Akku.
 
kingkill schrieb:
... Das Original LG finde ich leider enorm hässlich. Könnt ihr mir daher sagen welche QI-Charger sicher gehen? ...
Ich hatte nie vor, wireless zu laden, und das G3 auch aus ganz anderen Gründen gekauft.

Dann fand ich die Idee plötzlich attraktiv. Habe das WDC-100 bestellt, das ja genau auf das G3 abgestimmt ist, und es lädt bestens. In der Anleitung steht auch ganz eindeutig, dass es NUR mit dem G3-Netzteil und NUR mit dem Original-G3-USB-Kabel funktioniert. Die Ladezeit ist mit bis zu 6 Std. angegeben, was beim drahtlosen Aufladen auch plausibel ist.

Ist echt eine coole Sache. Und sieht IMO auch super aus ... ich finde das weiße G3 enorm ästhetisch (wenig Rand ums Display, keine tausend Knöpfe und Mikroabdeckungen rundherum) und die weiße Ladestation passt ideal.
 
Ich habe 2 Ladegeräte. Und für das zweite Ladegerät brauche ich dann nochmal das originale Netzteil des G3 und das originale Ladekabel des G3

Ich habe bei ebay jetzte mehrere Angebote gesehen, kann mir jemand sagen, welches das richtige Ladekabel und Netzteilset ist für das G3?
 
Ladegerät ist MCS-04ER, 5V, 1,8A. Die Bezeichnung des Ladekabels weiß ich nicht.
 
PogoAllStar schrieb:
Ich habe 2 Ladegeräte. Und für das zweite Ladegerät brauche ich dann nochmal das originale Netzteil des G3 und das originale Ladekabel des G3
Das muss nicht unbedingt sein, nimm nur keinen No-Name Ramsch. Z.Z. kann man das 2A Samsung Netzteil ziemlich günstig bei Amazon bekommen, mit gutem Kabel ca. 7-8€. Vermutlich liegts einfach an der riesigen Stückzahl für Samsung. Ich hab 2 von den Dingern, sind beide einwandfrei.
 
Habe noch eine original LG Wireless ladestation original verpackt, wenn einer haben möchte kann mir gerne per PN ein Angebot machen. Neu kostet es ja 70€
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
  • Fabian00086
Antworten
5
Aufrufe
1.722
Fabian00086
Fabian00086
Pinarek
Antworten
8
Aufrufe
2.341
Kurosaki
K
L
  • lgg3frager
Antworten
1
Aufrufe
922
LZ_
L
Zurück
Oben Unten