Wireless Charger für das LG G3

kingoftf schrieb:
Ne ich denke die slim armor ist einfach zu dick.
Zumindest für den original LG Qi Lader
Hmm, ok. Das kann schon sein, weil wenn ich meins mit der Hand auch nur ein _bisssschen_ mehr weghalte, hört das Laden auch auf. Also 1-2mm mehr Abstand könnten echt schon zuviel sein.
 
Sambia schrieb:
Wirst bestimmt zufrieden sein. Ein Freund von mir hat sie sich auch zugelegt und ist
sehr zufrieden.
Würde mich über eine Rückmeldung hier von dir freuen.

So heute ist endlich meine Ladestation gekommen und ich bin echt froh das ich ein paar euronen mehr ausgegeben habe. Die ladestation die Sambia empfohlen hat ist Spitze. Das laden mit meinem Doppel case (Spigen) geht ohne Probleme draufstellen fertig.
 

Anhänge

  • 20140820_091010.jpg
    20140820_091010.jpg
    2 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Station mal verlinken?
 
Wie lange lädst du dein Gerät damit auf ?
 
ka habe ich erst vorhin bekommen habe die 5% die runterwaren aufgeladen und das ging relativ flott. Das netzteil hat 12V und 0.75mA müsste man mal noch mit nem anderen Netzteil probieren ob es damit schneller geht.
 
Welche Hülle von Spigen hast Du denn, dass das Laden damit doch noch funktioniert?

Mein Original-Lader von LG ist mit der SLIM ARMOR überfordert, zu dick und keine Ladung möglich, schon ein wenig ärgerlich.
 
Na genau die die du oben verlinkt hast
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Super, dann sollte das ja bei mir auch klappen, schon krass, dass das weiße Nokia wesentlich teurer ist als das identische schwarze.
 
Haha, frisches G3 in der Hand mit der Slim Armor, hatte die selben Bedenken bezüglich dicke des Cases. Tjoa, muss ich halt paar euronen mehr ausgeben aber wenigstens gehts dann ja mit der Nokia Ladestation :D Danke für die Infos, leute.

Manchmal funktioniert die SuFu ja doch... *hust*

Nachtrag: Falls wer Erfahrungswerte zur Nokia DT-910 hat, würd mich mal interessieren wie "schnell" das G3 damit lädt. Wäre super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läd etwas langsamer als das originale Netzteil da es unter 1mA liegt aber ist ausreichend
 
d3rb schrieb:
Läd etwas langsamer als das originale Netzteil da es unter 1mA liegt aber ist ausreichend


du meinst unter 1000 mA...
 
Der Nillkin Bumper funktioniert nicht mit dem original Ladegerät von LG

Ich habe mir nun auch die Nokia DT 910 Ladestation bestellt, das nervt mit der LG.....

Ist beim NOKIA eigentlich das Netzteil und das USB-Kabel inklusive?

19330382po.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.Ist dabei.Wirst sehr zufrieden sein.Einfach G3 mit Hülle draufstellen und es wird geladen.
 
Stimmt.Aber Hauptsache es tut was es soll.Und das ist laden.Hab es hier schon mal empfohlen.Klasse Teil.
 
kann ich nur zustimmen trotz Spigen Case Ultra Fit lädt es mein G3 einwandfrei... :smile:
 
Bei mir mit der Spigen slim amor auch einwandfrei.
 
Danke für die Bestätigung, ist sogar ein weißes rausgesprungen, war preislich fast identisch mit dem schwarzen....
Dann mal mit Vorfreude warten.....
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
  • Fabian00086
Antworten
5
Aufrufe
1.726
Fabian00086
Fabian00086
Pinarek
Antworten
8
Aufrufe
2.346
Kurosaki
K
L
  • lgg3frager
Antworten
1
Aufrufe
927
LZ_
L
Zurück
Oben Unten