Wireless Charger für das LG G3

Wie lange dauert es bei euch mit dem LG WC? ;-)
Bei mir ca 4h.Kommt das in etwa hin?
 
Bei mir sind es auch ca. 4 Stunden von 8% auf 100% und das mit Spigen Case, also gibt es da keinen Unterschied beim laden ohne Case ;)
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
Also mit meinem RAVPower - mit 4800mAh Powerbank- QI Ladegerät schaffe ich nicht mal eine kompl. Ladung und das Teil wird richtig warm .
Bei 80% (angefangen bei 15%) war das Teil leer :( Mal schauen wie das über Netzstrom aussieht.
 
Ist der Halt beim Aufstellen für das G3 groß genug oder muss man es quer reinlegen?
 
ja die meldung taucht kurz auf und ist dann direkt wieder weg, aber ist das nicht normal?
 
So,nach X versuchen ist es mir nun auch mal gelungen,mein LG3zu laden.
Ist eine QI Station mit Wecker, Stereolautsprecher und Thermometer.
 
Was ist denn das für eine? Hört sich interessant an.
 
Amazon versendet jetzt auch die originalen LG Qi-Ladestationen aus der Aktion... habe gerade die Versandbenachrichtigung bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: s-kaz
medicus07 schrieb:
Amazon versendet jetzt auch die originalen LG Qi-Ladestationen aus der Aktion... habe gerade die Versandbenachrichtigung bekommen.

Wann hast du vorbestellt?
 
Von Mobile Fun
Qi Tone Dark Wood
 
Bei meinem Nexus 5 bin ich ein wenig Toleranz gewohnt dabei wo ich das Handy auf die QI-Schale lege, das G3 lädt, wenn überhaupt, nur wenn 1000% richtig liegt, meist meckert entweder das Handy das man es richtig hin legen soll oder die Ladeanzeige springt zwischen Laden und nicht-Laden. Im Auto ist es etwas besser trotzdem kommt so 1x pro Minute die anzeige das das Wireless-Laden gestartet ist, obwohl das Handy sich nicht bewegt hat.

Hat das Problem noch wer? Vielleicht liegt es ja auch mit meinem Gerät zusammen, hab ja auch so eins das sich von alleine Abschaltet und aufhängt.
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
  • Fabian00086
Antworten
5
Aufrufe
1.726
Fabian00086
Fabian00086
Pinarek
Antworten
8
Aufrufe
2.346
Kurosaki
K
L
  • lgg3frager
Antworten
1
Aufrufe
927
LZ_
L
Zurück
Oben Unten