LG G6: Zubehör

Sagt mal, vom G6 wird ja Quickcharge 3.0 unterstützt. Mit dem mitgelieferten Netzteil wird auch Quickcharge unterstützt oder muss ich ein separates Netzteil kaufen?
 
Mitgeliefertes Netzteil unterstützt Quickcharge. Aber auch andere Ladegeräte funktionieren. Hab ein altes mit qc2 im Auto, geht auch.
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe
Gut zu wissen. Danke. Ich hatte ja noch zum Sony XZs geschielt und bisher musste bei Sony für Quickcharge ein Netzteil zusätzlich gekauft werden.
 
Was hat das mitgelieferte Netzteil für eine Ausgangsleistung? Oder welche Stromstärke liefert das Netzteil?
 
@JensLoe
20170422_090232.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Caddy17 und JensLoe
Supi, Danke. 16W ist schon ordentlich. Da macht ein separates Netzteil aus dem Zubehör wenig Sinn.
 
Servus, heute ist das Cover von Spigen gekommen. Fässt sich erst mal sehr gut an. Es hat so eine weiche, satinierte Oberfläche. Bin mal gespannt wie empfindlich es mit Fettfingern, reinigen usw. ist.

20170424_172926-576x1024.jpg

Warum das Spigen sich am Ende durchgesetzt hat ? Es hat innen eine Vertiefung wo eine kleine Metallplatte Platz findet für eine magnetische Handyhalterung

20170424_173114-576x1024.jpg

Wer es nicht kennt, hier noch die Halterung die zum einen im Lüftungsgitter im Auto ihren Platz findet zum anderen aber auch als Ständer taugt.

20170424_173307-576x1024.jpg
20170424_173332-576x1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer versaubeutelt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Caddy17, bluesshoe, mr bo und 3 andere
Hat jemand schon mal die beigelegten Kopfhörer ausprobiert? Wie ist der Klang?
 
@JensLoe hast Du mal einen Link zu den Artikel?
 
Ich meine die Kopfhörer die mit in der Schachtel beim Handy stecken. Da habe ich keinen Link dazu.
 
Ach, ich meinte die Hülle und die Halterung :blushing:Kopfhörer habe ich noch nicht benutzt.
 
JensLoe schrieb:
Hat jemand schon mal die beigelegten Kopfhörer ausprobiert? Wie ist der Klang?
Ja hab ich. Die sehen nicht nur optisch bescheiden aus, die klingen leider auch so. Kabel Null Schirmung, was das beim laufen bzw. joggen bedeutet kannst dir sicher denken. Ich hab noch diese hier

In Ear Kopfhörer VAVA Ohrhörer Headset: Amazon.de: Elektronik

mal für 12 Euro im Blitzangebot mitgenommen, die sind ok aber auch kein Kracher...dennoch deutlich besser als die LG Dinger...leider liefern die beim telefonieren mal nach 3, mal 5 oder nach bis zu 15min Störgeräusche an den Gesprächspartner, von daher für meine Zwecke gänzlich unbrauchbar da ich jeden Tag über Headset telefoniere.

Habe mir heute diese bestellt:
Original Xiaomi In-ear Hybrid Earphones Pro-27.95 Online Shopping| GearBest.com

Die sollen ja angeblich richtig klasse sein und teilweise 150 Euro In-Ears namhafter Hersteller in den Schatten stellen...ich bin gespannt :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe
Supi. Danke für deine Einschätzung. Klingen die Dinger so wie sie aussehen
 
wie schützt ihr eigentlich die Rückseite eures G6 (vor Microkratzern?) in soche cases rutscht ja gerne mal was dazwischen oder? gibt es Folien für die Rückseiten?
 
Ich habe mir 2 Skins bei www.dbrand.com bestellt. Sind aber noch nicht versendet.
 
Eine Folie für die Rückseite habe ich noch nicht gesehen. War das Glas hinten nicht ein höherwertigeres GG. Sollte man sich wegen Kratzer Sorgen machen?
 
Meines Wissens 5. Ist weniger Kratzer resistent als das 3er auf der Vorderseite, oder?
 
Kratzerresistent und Sturzfester. Bei GG3 waren 80cm zu überstehen und bei GG5 schon 150cm. Wie es sich mit Mikrosandkörnchen verhält konnte ich nirgends lesen. Also besser eine Folie organisieren, wenn man da keine Minikratzer möchte.
 
Hat zufällig schon jemand Folien für die Rückseite gefunden?
 

Ähnliche Themen

P
  • pele70
Antworten
2
Aufrufe
1.180
PatSa
PatSa
G
  • gvherr
Antworten
7
Aufrufe
1.101
corvuscorax
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.080
lion192
L
Zurück
Oben Unten