[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

Ach so ok, da habe ich wohl gerade gerträumt, sorry
 
hab mir nun eine 4Euro Tasche bei Ebay gekauft, meist is Handy ehh in der Handtasche in einem Fach und da is ein Microfasertuch drin :)
Die extra Tasche bräucht ich nur wenn ich die Handasche mal zu Haus lass (was selten vorkommt ^^)
 
MBPepperman schrieb:
Hi Nici,

Mir gefällt aber das hier besser, da es nicht diesen Schimmereffekt hat, wie unseres:
LG OPTIMUS 2X P990 TPU JELLY CASE COVER GLOSS ACCESSORY on eBay (end time 12-Apr-11 14:31:00 BST)

Leider ist "es not available in Germany":thumbdn:

das schwarze gibt es hier noch, allerdings für 11 eur von mercury (kenne ich nicht):

GENUINE LG OPTIMUS 2X P990 MERCURY SILICONE CASE COVER bei eBay.de: Cases, Covers Skins (endet 15.04.11 19:46:43 MESZ)

die senden nach DEU
 
MBPepperman schrieb:
Mist, warum sendet der nicht nach Deutschland. Finde das komplett schwarze wesentlich schicker als das mit dem Glitzereffekt, welches ich momentan besitze.

Habe ich momentan (in schwarz - aber nicht sehr hübsch von hinten imho)
NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE clear - eBay (item 160562534144 end time Apr-20-11 13:08:41 PDT)

Will ich, wird aber nicht nach Dtld. versendet:
LG OPTIMUS 2X P990 TPU JELLY CASE COVER GLOSS ACCESSORY on eBay (end time 12-Apr-11 14:31:00 BST)



€:
Ich habe dem Seller mal geschrieben, warum er nicht (mehr) nach Deutschland verschickt. Ich geb' euch Bescheid, wenn ich eine Antwort habe...

Kann es sein, dass Du mich versehentlich zitiert hast? Meine Frage war ja ne andere:D

Die werden nach Deutschland versendet, guckst Du hier.
 
  • Danke
Reaktionen: MBPepperman
keriz schrieb:
Kann es sein, dass Du mich versehentlich zitiert hast? Meine Frage war ja ne andere:D

Die werden nach Deutschland versendet, guckst Du hier.


Boh, die sind aber fix teuer!!!
 
keriz schrieb:
Kann es sein, dass Du mich versehentlich zitiert hast? Meine Frage war ja ne andere:D

Die werden nach Deutschland versendet, guckst Du hier.


Ah super, Danke... 12€ sind schon viel.
Zudem: Voraussichtlich innerhalb von 15-27 Werktagen
Gibt es schon ein Review von euch bzw. besitzt schon jemand dieses Case? Wenn es qualitativ so gut ist wie mein aktuelles (dasselbe wie NiciN), dann würde ich es mir zulegen, da es mir besser gefällt.


Achja, hier noch die Antwort von unserem koreanischen Lieferanten, warum er nicht nach Deutschland schickt:

Dear Sir / Madam,

Thank you for your question.
When we dispatched our items to Germany, but there were many problems.
So we cannot send items to Germany on eBay.
We wish your understanding.
Thanks.

Kind Regards,
Kim
 
MBPepperman schrieb:
Ah super, Danke... 12€ sind schon viel.
Zudem: Voraussichtlich innerhalb von 15-27 Werktagen
Gibt es schon ein Review von euch bzw. besitzt schon jemand dieses Case? Wenn es qualitativ so gut ist wie mein aktuelles (dasselbe wie NiciN), dann würde ich es mir zulegen, da es mir besser gefällt.


Achja, hier noch die Antwort von unserem koreanischen Lieferanten, warum er nicht nach Deutschland schickt:


@ MBpepperman

ich will hier zwar nicht vorgreifen,

aber ich denke die Qualität wird genauso gut sein, warum sollte sie auch nicht?

Ichhabe jettz schon diverse Gelcases gehabt, egal ob aus Deutschland, , China, Amerika.....waren alle qualitativ gleich wertig!
 
Ja ich, ich bin sehr zufrieden, ausser das es oben an einer Ecke ne kleine Aussparung hat, aber das stört mich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: stp402
NiciN schrieb:
Ja ich, ich bin sehr zufrieden, ausser das es oben an einer Ecke ne kleine Aussparung hat, aber das stört mich nicht

Die Aussparung an der Ecke ist ja für die Tv-Antenne der koreanischen Modelle.

Ok- ich schau mal.
 
stp402 schrieb:
Kannst du mal 1-2 Fotos posten wie das LGOS mit der Hülle aussieht?

Die Aussparung an der Ecke ist ja für die Tv-Antenne der koreanischen Modelle.


Schau hier mal auf seite 25 nach da habe ich ne reihe von fotos eingstellt
 

Anhänge

  • andro.jpg
    andro.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 251
Ich glaube, ich hätte meine doch lieber in "durchsichtig" bestellen sollen :no:! :/ ^^
 
Warum, bei schwarz zumindest bei meiner ( siehe Seite 25 wieter unten) scheint das LGOS ja noch durch, ist also leicht transparent, oder hast du ein ganz schwarzes?
 
in schwarz bestellt, mal schaun :biggrin:
 

Anhänge

  • one_012.jpg
    one_012.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 237
NiciN schrieb:
Warum, bei schwarz zumindest bei meiner ( siehe Seite 25 wieter unten) scheint das LGOS ja noch durch, ist also leicht transparent, oder hast du ein ganz schwarzes?

Ich glaube, die von igstar ist eine andere, als die, die ich bestellt habe.
Ich müsste die gleiche bekommen wie du - hoffe ich :o:D.

Allerdings ist die jetzt auch schon seit 28.3. unterwegs. So langsam könnte die echt mal ankommen :sneaky:. Ich habe immer noch die hässliche Schutzfolie hinten drauf :biggrin:


€.: Ich habe die von diesem Händler bestellt --> KLICK
 
Rubilein schrieb:
Ich glaube, die von igstar ist eine andere, als die, die ich bestellt habe.
Ich müsste die gleiche bekommen wie du - hoffe ich :o:D.

Allerdings ist die jetzt auch schon seit 28.3. unterwegs. So langsam könnte die echt mal ankommen :sneaky:. Ich habe immer noch die hässliche Schutzfolie hinten drauf :biggrin:


€.: Ich habe die von diesem Händler bestellt --> KLICK

Da habe ich meine auch her, bei mir hats etwas gedauert mit dem Versand er hatte es am 14. oder 13. rausgeschikt und kam am 1.4. mit meinem LGOS zusammen an
 
  • Danke
Reaktionen: Rubilein

Ähnliche Themen

O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.039
freiwildplayer
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Guhl
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.413
Baakenmonster
B
Zurück
Oben Unten