[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

Stimt ,nicht schlecht, aber normalerweise sind die Teile nicht kaputt zu kriegen, die halten echt ewig!!
 
Tracid74 schrieb:
Hey Glanni .. dank Dir für den Tipp... meins ist gestern aus KOREA gekommen und das ist ja echt ne feine Sache ... echt super ! DANKE :thumbsup:

Wie lange hat denn der Versand bei dir nach Abschicken des Paketes gedauert! :)
 
Rubilein schrieb:
Wie lange hat denn der Versand bei dir nach Abschicken des Paketes gedauert! :)


Bei mir hats 18 Tage gedauert
 
Das Gelcase war echt nen Geheimtipp!

Super haptik, (meiner Meinung nach) ansprechendes Design und es macht echt nen durchaus robusten Eindruck.

Hab's am 25.03. bestellt, am 08.04. kam es an.

Lieferzeit also etwas mehr als 2 Wochen.

Danke für den Tipp :thumbsup:
 
Rubilein schrieb:
Wie lange hat denn der Versand bei dir nach Abschicken des Paketes gedauert! :)

So ungefähr 10 Tage
 
So liebe NiciN,

mein Case kam dann heute endlich und es passt perfekt. Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen! Daher hier ein ganz persönliches "Danke" nur für Dich, denn Du hast Deine "Weisheit" ja mit uns geteilt.

Genau das macht eine Community so wertvoll wenn man solche Tipps und Angebote teilt!
 
@Hebe

Oh, dankeschön :blushing:

Ich freue mich sehr zu hören, das ihr genauso zufrieden damit seid wie ich es immer war und bin , und dieses Wissen habe sehr gern mit Euch geteilt!!! :)
 
Was mich an den Gelcases ja ehrlich gesagt stört, ist die Aussparung für die DVB-T-Antenne, die wir ja nicht haben. Und die scheint bei allen diesen Gelcases vorhanden zu sein, oder?

Ich hab mir bei amazon UK die CCH-120 bestellt. Steht zwar dabei "1-4 Monate", aber meist geht das deutlich schneller. Und eilig habe ich es nicht. EIGENTLICH bräuchte ich überhaupt kein Case... :D
 
ja die aussparung ist bei allen Gelcases aus Asien. Mich persönlich stört es nicht sonderlich.
 
Das ist das Problem, weil deren LGOS ja die Antenne hat und die von daher nur solche Cses herstellen

Für den deutschen Markt wird es die LGOS Gelcases leider nicht geben, die hätten dann die Aussparung nicht

Von daher wird man damit leben müssen oder sich ne Tasche kaufen, mich persönlich stört es nicht
 
Und woher weißt du das?ich gehe fest davon aus das es passende cases fürs speed geben wird. Warum?weil alle versionen des speed identisch sind,bis auf die koreanische. Also in usa und ganz europa und was weiß ich wo noch.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Wenn man dem glauben darf, laut LG,!!

Das kann aber gut möglich sein, weil für das LG Viewty meiner Tochter gibt es auch kein GElcase un Deutschland, sie müsste ihres in Amerika kaufen!!
 
Hi gibt es noch einen anderen Händler als den hier weil bei diesem Händler ist nur noch die "Clear" Jelly Case aber nicht das Schwarze zukaufen?
 
Danke! Sofort bestellt :)
 
Gerne, gute Wahl ;)
 
thx, hab mir auch gleich eins bestellt, clear variante :D
 
Habs auch schon bei der "Dame" bestellt gehabt.. Ich warte nun schon ne Woche, mal sehen, ob und wann es kommt..
 
habs in schwarz bestellt und clear erhalten :rolleyes: naja.
 

Ähnliche Themen

O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.041
freiwildplayer
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.062
Guhl
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Baakenmonster
B
Zurück
Oben Unten