[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

What9000 schrieb:
Habs auch schon bei der "Dame" bestellt gehabt.. Ich warte nun schon ne Woche, mal sehen, ob und wann es kommt..

Meins kam nach 3,5 Wochen aber es hat sich gelohnt ;)
 
Meins kam nach 2,5 Wochen in transparent schwarz, sehr schön!! Das Warten lohnt sich auf jeden Fall!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Rubilein
So meins wurde heute losgeschickt. Bin schon gespannt wann die case ankommt

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Was ich mich frage: Wie hält sich das Case am Phone? Das sehe ich auf den Bildern irgendwie gar nicht.
 
What9000 schrieb:
Was ich mich frage: Wie hält sich das Case am Phone? Das sehe ich auf den Bildern irgendwie gar nicht.

Es hat einen Rand nach oben und du " qutescht" es da einfach rein, sitzt wirlich bombenfest, wackelt nichts rutscht nichts hat auch nirgends spiel
 
NiciN schrieb:
Meins kam nach 2,5 Wochen in transparent schwarz, sehr schön!! Das Warten lohnt sich auf jeden Fall!!!


Das kann ich nur so unterschreiben! :thumbup:
Meines kam heute nach 15 Tagen Versandzeit an.


Die Verarbeitung ist echt top. Es schmiegt sich dem Handy gut an und ist nicht so labberig, wie Silikonhüllen.
Ich mache morgen vllt auch noch Fotos von meiner Hülle. Meine Kameraakkus laden gerade...

Bei dem Händler, bei dem ich bestellt habe, gibt es auch noch 2 Displayschutzfolien gratis dazu. Die sind zwar qualitativ nicht so dolle, aber ich nutze die jetzt für unsere DECT-Telefone von AVM :thumbsup:


@NiciN : Gibt's ein dickes DANKE, für deine Empfehlung :)
 
Ich hab jetzt vor mir auch ne Hülle zu holen :)
Gibts da ne Empfehlung ? Ich schwanke gerade zwischen yomix und fitbag, bzw. diesem Jelly Case. Gibts das eigentlich auch außerhalb von ebay zu kaufen ?
 
Rubilein schrieb:
Das kann ich nur so unterschreiben! :thumbup:
Meines kam heute nach 15 Tagen Versandzeit an.


Die Verarbeitung ist echt top. Es schmiegt sich dem Handy gut an und ist nicht so labberig, wie Silikonhüllen.
Ich mache morgen vllt auch noch Fotos von meiner Hülle. Meine Kameraakkus laden gerade...

Bei dem Händler, bei dem ich bestellt habe, gibt es auch noch 2 Displayschutzfolien gratis dazu. Die sind zwar qualitativ nicht so dolle, aber ich nutze die jetzt für unsere DECT-Telefone von AVM :thumbsup:


@NiciN : Gibt's ein dickes DANKE, für deine Empfehlung :)


Na das freut mich !!! gerne doch :biggrin:

Fotos hatte ich auch schon mal auf seite 25 unten hochlgeaden, für alle die sich ds gern nochmal mit und ohne LGOS anschauen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christor
Das ist ja auch Geschmacksache

ich finde es ganz schön wenn das LGOS noch leicht durchschimmert!!
 
Hallo zusammen,

ich habe mir heute im MM eine passende Echt Lederhüller für das LG P990 geholt, die Tasche paßt perfekt und füllt sich Super an. Nebenbei schaut sie auch noch sehr gut aus. Und wenn ich meine sie paßt perfekt dann meine ich das auch so... wirklich

Hier ein Link beim Amazon:
bugatti bugatti Twin striped brown Size L: Amazon.de: Elektronik

Und hier ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • IMG_4876.jpg
    IMG_4876.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_4878.jpg
    IMG_4878.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_4885.jpg
    IMG_4885.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_4887.jpg
    IMG_4887.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Steff-O
@Tenchi

Hoffe du hast Glück mit der Yomics, ich fand sie viel zu eng, so das es ständig ein Gefriemel war, sie rein oder rauszubekommen!!
 
Naja ich hoffe doch dass eine maßgeschneiderte tasche passen wird. Sonst gehts einfach zurück.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Gerade kam auch mein Gelli Case. Passt echt absolut perfekt! :) Hat jetzt so ca. 14 Tage gedauert bis es kam. :)
 
15€ für ein stück plastik...omfg ey
 
hallo,
habe hier 2 Taschen wozu ich ein paar Fragen an euch hätte.

Bugatti Twin Leder Handytasche LG P990 Optimus Speed | eBay

Hat diese jemand und kann etwas dazu schreiben? Habe ein paar Seiten zuvor gelesen, dass alle bugatti Taschen von der Größe her zum p990 nicht passen.

Am allermeisten jedoch gefällt mir diese Tasche:

LG OPTIMUS SPEED P990 Leather Wallet Tasche Handy Neu | eBay


hmm, von pdair gibt es auch mehrere schöne taschen:

http://www.pdair.com/catalog/product_info.php?cPath=10100000_11000039_11001235&products_id=32636

http://www.pdair.com/catalog/product_info.php?cPath=10100000_11000039_11001235&products_id=32635

wäre schön, wenn jemand was zu den handytaschen sagen könnte.
gruß
Hat sie wer von euch und kann seine Erfahrung posten?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben ist noch meine fitbag gekommen. Passt wie angegossen und sieht klasse aus :D
 

Ähnliche Themen

O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.036
freiwildplayer
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.058
Guhl
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.408
Baakenmonster
B
Zurück
Oben Unten