[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

Gibt es den schon eine Solokon-Case für das LGOS
 
duAffentier schrieb:
Gibt es den schon eine Solokon-Case für das LGOS

Nimm lieber Gel Cases. Sind etwas stabiler u.a..
Geh eine Seite zurück da sind haufenweise Links.
Ich überlege mir auch so eine Gel Cases irgentwann zu bestellen, obwohl ich ne FitBag habe.
 
Man, ich will, dass mein 3,58€ Case aus Asien endlich kommt! :D
 
Crater schrieb:
Servus,
hab gerade ein Silikon-Case bei Amazon gefunden.
Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Ich werde es mir, denk ich mal, am Sonntag bestellen ;)

Original Phonecastle Silicon Case Silikon Etui LG P990: Amazon.de: Elektronik


Ich persönlich kann dir davon nur abraten!!

Die taugen nichts und sitzen absolut wabbelig, verrutschen schnell und jede Art von Dreck rutscht darunter!!

Dann nimm lieber ein Gelcase die sind stabiler ,auf seite 25 habe ich es fotografiert ( weiter unten) hier sonst nochmal ein link

NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE bei eBay.de: (endet 14.03.11 12:49:48 MEZ)
 
  • Danke
Reaktionen: Crater
NiciN schrieb:
Ich persönlich kann dir davon nur abraten!!

Die taugen nichts und sitzen absolut wabbelig, verrutschen schnell und jede Art von Dreck rutscht darunter!!

Dann nimm lieber ein Gelcase die sind stabiler ,auf seite 25 habe ich es fotografiert ( weiter unten) hier sonst nochmal ein link

NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE bei eBay.de: (endet 14.03.11 12:49:48 MEZ)

Ah, okay, Danke für die Info :)

Mal abwarten, was noch so bei Amazon auftaucht... Bin nämlich nicht so der Ebay-Benutzer...
 
Dann musst du vielleicht bei Amazon UK schauen, denn laut LG soll es das nicht in Deutschland zu kaufen geben
 
NiciN schrieb:
Dann musst du vielleicht bei Amazon UK schauen, denn laut LG soll es das nicht in Deutschland zu kaufen geben

Hab gerade bei Amazon UK geschaut... Da gibt nur 8 Seiten voller billig Taschen und 3 Seiten voller Silikondinger. Habe eine Gel Case für 3 Pfund gesehen.
 
Hallo,

auch ich möchte mich ganz herzlich bei @NiciN für den super Tipp mit dem Gelcase bedanken :thumbsup:

Heute kam es mit der Post an. Einfach nur genial das Teil!

Bestellt hatte ich es am 02.04.11 (also vor genau 2 Wochen), und abgeschickt wurde es am 05.04.11.
 
Warum gibt es fast keine Hüllen für das Speed? Komisch...
 
moony schrieb:
Hallo,

auch ich möchte mich ganz herzlich bei @NiciN für den super Tipp mit dem Gelcase bedanken :thumbsup:

Heute kam es mit der Post an. Einfach nur genial das Teil!

Bestellt hatte ich es am 02.04.11 (also vor genau 2 Wochen), und abgeschickt wurde es am 05.04.11.


Hi

ich nehme jedes " Danke" dankend entgegen :D

Spass bei Seite freue mich das du zufrieden bist!!!!
 
Meins wurde am 1. April verschickt, aber noch ist nichts angekommen :( :( :(
 
Das hat beim mir auch ca 18-19 Tage gedauert!
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni
meins wurde freitag verschickt und kommt morgen :D
 
NiciN schrieb:
@Tenchi

Hoffe du hast Glück mit der Yomics, ich fand sie viel zu eng, so das es ständig ein Gefriemel war, sie rein oder rauszubekommen!!
Auch wenn's schon ein paar Tage alt ist, wollte ich hier noch erwähnen, dass ich die Yomix-Tasche von Amazon schon eine ganze Weile habe und mit der Größe sehr zufrieden bin. Das Gerät passt gut rein, die Tasche ist länger als das Telefon, so dass das ganz darin verschwindet. Rausholen kann ich es auch ohne Probleme.
 
Hi, ich suche eine Tasche gegen Diebstahl,denn bei mir auf der Arbeit hat es sich rumgesprochen das ich das LGOS besitze und da jeder weiß was für ein Handy es ist hat sich einer dazu entschieden es zu klauen.Hat mir zumindest mein Freund erzählt.

Ich dachte an so eine Tasche mit so einem dünnen Band die man an seinen Gürtel hängen kann gibt es soetwas überhaubt?

Wenn es so etwas nicht gibt, kann ich es auch selber basteln ich weiß nur nicht nach was ich suchen soll:o.

Ich weiß es gibt Taschen die man an seinem Gürtel hängen kann, aber das sieht total schei*e aus.

Danke schon mal im vorraus .

MFG King28
 
Wäre es nicht besser das Gerät zu Hause zu lassen? Musst ja ne ziemlich krasse Arbeitsstelle haben.. Puh


Sent from behind Enemy Lines :-D
 
Inzwischen gibt es bei amazon (direkt, nicht Marketplace) übrigens auch Silikoncases in versch. Farben für 8 Euro (bzw. 10 für die Schwarze).
 

Ähnliche Themen

O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.041
freiwildplayer
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.062
Guhl
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Baakenmonster
B
Zurück
Oben Unten