[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

hab meine Yomix tasche heute erhalten. passt 1A!!!

endlich hab ich die hässlich draufgeklebte schutzfolie entfernen können, da fühlt sich gleich alles viel besser an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein bild von meiner schwarzen yomix tasche. wie gesagt, fühlt sich echt toll an und die qualität ist einfach super :)

lgP990yomix.jpg


(keine angst, handy passt wunderbar in die tasche, habs LG nur so ein bisschen herraus getan ;) )
 
Habe mir diese bei ebay geholt. Für den Anfang tuts die..

Premium Silikon-Skin Schutzhülle LG Optimus Speed P990 | eBay

Ist aber ziemlich locker und stinkt nach Chemie.

Sehe gerade dass es eine neue gibt.

LG P990 OPTIMUS SPEED Silikon Case Tasche Schutzhülle | eBay

Die kann ich schon mal empfehlen. Hatte ich für den HD2 und meine Freundin für das Wave.

Das Silikon ist etwas härter, und sollte eigentlich auch enger sitzen.

Hier noch ein Hard Case. Sieht ganz nach LG Zubehör aus.

http://cgi.ebay.de/LG-Hard-Case-CCH-120-P990-Optimus-Speed-Neuware-Schutz-/360359959692?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e7209c8c

Und das Gel Case hier. (weiß, Lila, schwarz)

http://cgi.ebay.de/S-CURVE-GEL-CASE-LG-P990-Optimus-Speed-weiss-/140535539604?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b8922794#ht_2408wt_976

Falls es schon jemand vor mir gepostet hat. Sorry, aber ich habe nicht alle 39 Seiten durchgeschaut.. ^^

Bin nur gerade unterwegs beim shoppen, von daher.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht generell. Hatte auch schon bessere. Habe aber gefragt, ob der Verkäufer gegen eine bessere tauscht.

Hoffentlich kommen da noch bessere... Otterbox, etc

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Ich bin mir irgendwie nicht sicher ob ich nur eine Tasche oder ein Case für mein P990 kaufen soll.
Am liebsten wäre mir so eine Tasche wie wie bei meinem alten Google Nexus One, nur finde ich da nichts passendes.
Kann mir von euch jemand sagen ob diese Tasche hier perfekt passen würde?
Exkl. Bugatti Handy Tasche Samt - LG P990 Optimus Speed | eBay
 
Jupp die habe ich auch, ich finde was besseres gibt es nicht!!

Einige Bilder von dem Case könnt ihr auf Seite 25 sehen....
 
Nichtsdestotrotz hier nochmal Bilder.

Es ist, wie man sehen kann, die durchsichtige Variante. Und ich habe auf meinem Handy noch alle Schutzfolien...











 
Ich glaub ein Case will ich nicht mehr; hatte das mal bei einem Iphone und das war danach zu klobig. Da brauch ich dann auch kein toll designtes Handy mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: alec2004
hab es heut auch bekommen, für die 3,55€ ist es absolut top, allerdings ist es dadurch wirklich was globig, für leute die nicht so große hände haben, noch umständlicher.

passt jetzt natürlich auch nicht mehr in meine Handytasche.(aber das hatte ich mir vorher schon gedacht)

allerdings glaub ich trau ich mich auch nicht, das ding so in die tasche zu nehmen hab zwar noch die Schutzfolie drauf aber ansonsten ist das glas nicht wirklich geschützt.

Hab dazu auch kaum Erfahrung, da ich nie wirklich wert auf ein Handy bzw dessen Zustand gegeben habe.

Edit: Lieferung hat übrigends 9 Tage gedauert, war überrascht das es so schnell ging
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt auch schon mal das Jelly Case aus der Bucht bestellt. Bis das LG da ist wird das Case wohl auch da sein. Hoffe ich ;)

Gruß!
 
Jennings schrieb:
hab es heut auch bekommen, für die 3,55€ ist es absolut top, allerdings ist es dadurch wirklich was globig, für leute die nicht so große hände haben, noch umständlicher.

passt jetzt natürlich auch nicht mehr in meine Handytasche.(aber das hatte ich mir vorher schon gedacht)

allerdings glaub ich trau ich mich auch nicht, das ding so in die tasche zu nehmen hab zwar noch die Schutzfolie drauf aber ansonsten ist das glas nicht wirklich geschützt.

Hab dazu auch kaum Erfahrung, da ich nie wirklich wert auf ein Handy bzw dessen Zustand gegeben habe.

Edit: Lieferung hat übrigends 9 Tage gedauert, war überrascht das es so schnell ging


Also ich nehm es immer so in meiner Handtasche mit, nur mit Gelcase und Schutzfolie, gar kein Problem!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, warum so viele zu normalen Taschen neigen. Wen das Gerät draußen ist, ist es genauso ungeschützt. Da bietet sich doch ein Case eher an. Auch wenn es dadurch etwas dicker wird. (Wobei es ja immer noch erträglich ist.)
 
weil ich zum beispiel kein büro hocker bin, sondern jeden tag viel rumschleppe und ich da öffters mal was auf meine hosentaschen abstütze oder irgendwo dran vorbei schleife, deswegen neige ich zu ner tasche, beim case hab ich da ein wenig angst das, das display was abbekommt.
 
Ok, stimmt auch wieder. ^^

Beides wäre auch nicht schlecht. Jedoch müsste die Tasche dann um einiges größer sein.
 
Welches Gel Case ist schöner? Transparent oder Black?
 

Ähnliche Themen

O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.041
freiwildplayer
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.062
Guhl
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Baakenmonster
B
Zurück
Oben Unten