[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

Jennings schrieb:
weil ich zum beispiel kein büro hocker bin, sondern jeden tag viel rumschleppe und ich da öffters mal was auf meine hosentaschen abstütze oder irgendwo dran vorbei schleife, deswegen neige ich zu ner tasche, beim case hab ich da ein wenig angst das, das display was abbekommt.


Ich habe mir das schwarze Jelly Case aus Korea bestellt und finde das LGOS damit "griffiger".

Mit dem Case brauche ich keine Angst haben, daß mir das Telefon mal aus Versehen aus der Hand fällt.

Zusätzlich habe ich mir noch eine ganz einfache dünne Tasche für Unterwegs geholt,in die ich das LGOS samt Case rein tue, um Display und Kameraabdeckung beim Tragen in der Hosentasche zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NiciN schrieb:
Also Silikoncases würden mir nicht ins haus kommen, gerade deshalb, wie du auch festgesetellt hast, sie so locker und labberig sitzen!!
Das Geld hättest du lieber in ein gutes Gelcase investieren sollen :biggrin:

NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE bei eBay.de: (endet 14.03.11 12:49:48 MEZ)

nicht jeder hgat das bedürftniss 2 wochen drauf zu warten ;) der kerl macht mir via email nen ziemlich komikerartigen eindruck :D

ich hab mrir eh beides bestellt. di eaus Korea und eine bei time4deal. aber sobald es was von Otterbox gibt werd ich mir eh eine Otterbox kaufen. den das ist dann echte Qualität

das Hardcase von LG selber is einfach zu teuer
 
s!Le schrieb:
Ich frage mich, warum so viele zu normalen Taschen neigen. Wen das Gerät draußen ist, ist es genauso ungeschützt. Da bietet sich doch ein Case eher an. Auch wenn es dadurch etwas dicker wird. (Wobei es ja immer noch erträglich ist.)

Beim Case denk ich mir halt, wofür ein schönes Smartphone kaufen wenn man es mit so einem Teil dann verschandelt.
Außerdem kommt es darauf an wovor ich das Smartphone schützen will; ich brauch die Tasche nur wenn ichs in den Rucksack oder die Hosentasche packe.

Wenn man natürlich so tollpatschig ist und das Teil öfters auf den Boden wirft, dann ist ein Case natürlich die bessere Entscheidung ;)
 
Stimmt irgendwo. Und leider gibts nicht solche Hüllen wie für das iPhone.

Evtl kommen da noch mehr fürs lg. So hässlich sind die ja auch nicht. :)

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
xfighter11 schrieb:
Welches Gel Case ist schöner? Transparent oder Black?


ich habe das Transparent-schwarze, da ich es schöner finde wenn man vom Lgos noch was sieht ( im gegensatz zum ganz schwarzen )
 
Ich hab am Montag diese Tasche bestellt und am Mittwoch geliefert bekommen: Handy Tasche Etui Racing Schw - LG P990 Optimus Speed | eBay

Bis auf die Tatsachen, dass das Log nicht auf der Gürtelschlaufe ist - was mich ganz und gar nicht stört - und dass sie bestialisch nach Chemie gestunken hat, bin ich sehr zufrieden damit und mir geht es auch nur darum, dass ich kein Kratzer mache, wenn ich das Handy in den Rucksack werfe.
 
Hallo zusammen bei mir ist heute ein Jelly Case (Black) für Alfred Sterk angekommen. Bei der Makierung des Paketes ist der koreanischen Post ein Fehler unterlaufen denn auf dem Paket selber steht mein Name aber auf der beigelegten Ebayrechnung die Adresse von Alfred Sterk. Alles weiter per PM.
 
s!Le schrieb:
Wie ist die Hülle so? Silikon (hart oder weich, etc.)

Es ist eine weiche Silikonhülle.
Ein Manko hab ich schon gefunden und zwar kann ich das original Datenkabel nicht an das P990 anschließen, wenn das P990 in der Hülle ist. Das Loch für den USB-Stecker ist einfach zu klein. Vielleicht kann ich die "Mumbi"-Datenkabel anschließen, aber diese werden erst geliefert...
 
jingenbr schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mir heute im MM eine passende Echt Lederhüller für das LG P990 geholt, die Tasche paßt perfekt und füllt sich Super an. Nebenbei schaut sie auch noch sehr gut aus. Und wenn ich meine sie paßt perfekt dann meine ich das auch so... wirklich

Hier ein Link beim Amazon:
bugatti bugatti Twin striped brown Size L: Amazon.de: Elektronik

Die hab ich mir am Sonntag abend bestellt, kam heute morgen an!
Ich liebe sie jetzt schon! ;) Sieht einfach extrem gut aus und passt Perfekt.
Danke für den Tipp!
LG
Steff
 
Möchte an dieser Stelle auch kurz meine Erfahrung abgeben....

Zum einen hab ich mir das Gel-Case aus Südkorea bestellt

NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE bei eBay.de: (endet 18.04.11 02:10:26 MESZ)

und zum anderen den fitBag bei amazon.

fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff: Amazon.de: Elektronik


Die Bestellung und Lieferung bei amazon war wie immer schnell und unkompliziert, was mich aber sehr überrascht hat war die Lieferung aus Fernost. Habe das Case am 14. April bestellt und am 21. April war es schon da!

Sowohl Gel-Case als auch der fitBag sind super passgenau und überzeugen mich zu 100%. Ich kann beide Artikel absolut weiterempfehlen!

Gruß

B.A.Y.O.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gibts doch sogar original von LG und kostet auch 15 €. Warum billig Ware aus dem Ausland? ^^

EAN: 8808992041498
 
Hallo,
habe mir jetzt auch das Optimus Speed geleistet. Und mir bei Amazon dieses hier gekauft LG P990 OPTIMUS SPEED SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE Allerdings ist das Teil nicht so der Knaller. Es hängt an den Seiten ziemlich schlappelig am Telefon und liegt sonst auch nur locker darum. Also nichts für mich :thumbdn:
Hab für einen MP3-Player eine Hülle namens Hybridshell, sowas müsste es auch für das LG geben...
Diese Jelly-Teile aus Korea, wie stramm sitzen die ums Telefon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennwortvergesser schrieb:
Hallo,
habe mir jetzt auch das Optimus Speed geleistet. Und mir bei Amazon dieses hier gekauft LG P990 OPTIMUS SPEED SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE Allerdings ist das Teil nicht so der Knaller. Es hängt an den Seiten ziemlich schlappelig am Telefon und liegt sonst auch nur locker darum. Also nichts für mich :thumbdn:
Hab für einen MP3-Player eine Hülle namens Hybridshell, sowas müsste es auch für das LG geben...
Diese Jelly-Teile aus Korea, wie stramm sitzen die ums Telefon?

Tja das wurde hier aber schon oft gesagt, dass diese Dinger scheiße sind. Aber trotzdem kaufen sich viele diese billigen und schlabbrigen Silikondinger. Kann ich nicht nachvollziehen. Kauft euch entweder ein Gel case oder ein Hardcase, aber nicht Silikoncasen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.049
freiwildplayer
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.066
Guhl
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.420
Baakenmonster
B
Zurück
Oben Unten