[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

nach 3 wochen ist mein schwarz-transparentes gelcase vom ebay-verkäufer shimshop nun auch endlich angekommen.

bin absolut begeistert vom dem teil, handy reindrücken und fertig, schützt super und sieht vor allem gut aus.

danke nochmal an NiciN für den Gelcase-Tip!
 
Was habt ihr eigentlich für ein HDMI Kabel gekauft, ich weiss es passt hier nicht so, aber woanders habe ich soviel verschiedenrd gefunden, das ich nicht weisss welches nun das richtige ist
 
kriegshammer schrieb:
nach 3 wochen ist mein schwarz-transparentes gelcase vom ebay-verkäufer shimshop nun auch endlich angekommen.

bin absolut begeistert vom dem teil, handy reindrücken und fertig, schützt super und sieht vor allem gut aus.

danke nochmal an NiciN für den Gelcase-Tip!


gerne doch, ich freue mich wenn es dir gefällt, also für mich gibt es nichts besseres, Gelcase + Displayschutzfolie und alles ist super :biggrin:
 
NiciN schrieb:
Was habt ihr eigentlich für ein HDMI Kabel gekauft, ich weiss es passt hier nicht so, aber woanders habe ich soviel verschiedenrd gefunden, das ich nicht weisss welches nun das richtige ist

Einfach ein günstiges im MM oder bei Amazon kaufen.
Wir hatten im HDMI-Adapter-Thread auch schon eine Diskussion darüber, wie teuer so ein Kabel bzw. Adapter sein darf/muss/kann, und bis auf eine Ausnahme waren alle der Meinung, dass man da wirklich richtig günstig einkaufen kann - ohne, dass die Bildqualität leidet!
6-10€ für ein 2m-Kabel sind absolut i.O. (s.h. Link)
KLICK mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Catfish schrieb:
Soderla, ich glaub ich habe meine gesuchte Tasche gefunden.

bugatti bugatti SlimCase Leather Black Size SL: Amazon.de: Elektronik


Mal schauen ob das alles so stimmt was in der Artikelbeschreibung steht und ob die auch passt.

Hat egentlich jemand diese hier schon bestellt und getestet?
Bugatti Handy Leder Tasche - LG P990 Optimus Speed bei eBay.de: Für LG (endet 06.04.11 10:45:59 MESZ)

Kann jemand der sie hat was zur Passgenauigkeit sagen?
Ist ja ähnlich wie diese die ich gefunden hab.

Danke

Hab die Tasche genau von dem Verkäufer bei ebay bestellt, is ne super Qualität und Tasche passt perfekt. Bin voll zufrieden damit. Versand war übrigends auch sehr schnell
 
  • Danke
Reaktionen: Rantanplan
@ Rubilein:

Hast Du Dein Case nun schon? Ich bin langsam etwas hippelig, da meins bereits am 16.03.2011 versandt wurde, aber noch immer nichts hier ist... die 3 Wochen hab ich damit ja nun auch schon voll...
 
Swarly schrieb:
Hab die Tasche genau von dem Verkäufer bei ebay bestellt, is ne super Qualität und Tasche passt perfekt. Bin voll zufrieden damit. Versand war übrigends auch sehr schnell

Hat die auch diese Ausziehhilfe "EasyOut" oder nur eine Lederschlaufe zum verschliessen oben?
 
Hebe schrieb:
@ Rubilein:

Hast Du Dein Case nun schon? Ich bin langsam etwas hippelig, da meins bereits am 16.03.2011 versandt wurde, aber noch immer nichts hier ist... die 3 Wochen hab ich damit ja nun auch schon voll...

Ich hab meins auch noch nicht und hatte kurz nach NiciN bestellt. Wenn es am Wochenende immer noch nicht da ist, kontaktiere ich mal den Verkäufer.
 
Boergen schrieb:
Ich hab meins auch noch nicht und hatte kurz nach NiciN bestellt. Wenn es am Wochenende immer noch nicht da ist, kontaktiere ich mal den Verkäufer.


Also meins hat echt lange gedauert vom Absenden bis Eintreffen , 18 Tage !!
Ich hatte den Verkäufer auch 2x kontaktiert, aber er meinte nur, das es durchaus auch mal 20 Tage unterwegs sein kann....
 
  • Danke
Reaktionen: Rubilein
hmm, na dann warte ich das Wochenende wohl auch noch ab. dann ist der Monat eh voll ^^ Bin ja schon an Tag 23 seit Absendung...
 
Catfish schrieb:
Hat die auch diese Ausziehhilfe "EasyOut" oder nur eine Lederschlaufe zum verschliessen oben?
easy out hat die auch, sogar mit sonem "gummiband", damit die lasche dann nich so dumm da rumhängt, das gefällt mir auch sehr daran.
 
  • Danke
Reaktionen: Rantanplan
Swarly schrieb:
easy out hat die auch, sogar mit sonem "gummiband", damit die lasche dann nich so dumm da rumhängt, das gefällt mir auch sehr daran.

Na dann werd ich die mir auch mal kommen lassen denk ich.
Eine letzte Frage noch.

Sitzt die Tasche eher stramm als ob sie genau passt, oder eher lasch wie wenn sie ne halbe Nummer zu groß ist?

Danke
 
Catfish schrieb:
Na dann werd ich die mir auch mal kommen lassen denk ich.
Eine letzte Frage noch.

Sitzt die Tasche eher stramm als ob sie genau passt, oder eher lasch wie wenn sie ne halbe Nummer zu groß ist?

Danke

wenn ichs ohne die lasche zuzumachen aufn kopf halte fällts nich raus, schütteln würd ich dann aber trotzdem nich, soo fest sitzt sie dann auch nich^^ aber ich find die größe in Ordnung, man bekommt es gut raus und es sitzt trotzdem sicher drin
 
Swarly schrieb:
wenn ichs ohne die lasche zuzumachen aufn kopf halte fällts nich raus, schütteln würd ich dann aber trotzdem nich, soo fest sitzt sie dann auch nich^^ aber ich find die größe in Ordnung, man bekommt es gut raus und es sitzt trotzdem sicher drin

Ok, grade bestellt :biggrin:

Ich werde dann auch berichten wie die Passgenauigkeit so ist

THX @ Swarly
 
meien 4 Euro (inkl. Versand) Tasche kam gestern :)
Für meine Zwecke genau richtig
mit Easy Out, Klettverschluss, innen leicht gefüttert
echt super für den Preis :)
 
Gibt es eigentlich schon alternative Akkudeckel für das LGOS?
 
Dann haben wir drei ja bei dem seleben bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Tracid74
ja, vor allem hat der Händler den Preis mittlerweile um 2 Euro gesenkt.
 

Ähnliche Themen

O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.041
freiwildplayer
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.062
Guhl
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Baakenmonster
B
Zurück
Oben Unten