Cynus T2 Silikonhülle / Case

Sollte pro Benutzer nur einmal funktionieren, aber bei Bedarf einfach PM an mich ;)
 
skipper11 schrieb:
Ich habe mir auch gestern bei ebay (Smartphonesworld) eine Cynus T2 Silikonhülle bestellt.

Laut Sendungsverfolgung von UPS soll ich sie morgen bekommen.

Bin mal gespannt.
:rolleyes2:
Schei.., Pech gehabt. Muss 17,90 incl. Versandkosten löhnen.

Mittwoch bestellt, heute schon da. Original Mobistel-Silikonhülle passt 100%ig.

Bin zufrieden, kann ich empfehlen. :thumbup:
 
Link zur hülle???

Gesendet von meinem MP700 mit der Android-Hilfe.de App
 
dat-Andy schrieb:
Stimmt so nicht. Schau einfach mal bei diesem Anbieter.

Dort bekommst Du auch Original T1 Hüllen von Mobistel.

Also bitte erst vernünftig recherchieren, vor dem meckern !!!!!!


Der Link wurde doch schon geposted :D (siehe ein paar Zeilen weiter oben) :D
 
Guten Abend,

die für 9.90 vom ausland würd ich mir nicht kaufen hab sie mit nem freund bestellt 1 monat gewartet email bekommen das sie ein fehler hatten sollten nochmal bestellen. Dannach haben wir nochmal bestellt wieder das selbe problem.
hätte ich mein case wo anders bestellt hätte ich es schon lange und mein Rahmen währe nicht zerkratzt (trotz gutem umgang).

wenn dann die hier sind wenigstens schon in deutschland :http://shop.mobileweb.ebay.de/searc...sort=BestMatch&mfs=SBCLK&acimp=0&isNewKw=true
 
DAS hier wäre ja genau das Flipcase, das ich haben wollte. Leider Versand nur nach Indien :(

Update: Obwohl, hier gibt's auch internationalen Versand, kostet aber allein 20€, dann nochmal das Case für 9€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poppeye schrieb:
DAS hier wäre ja genau das Flipcase, das ich haben wollte. Leider Versand nur nach Indien :(

Update: Obwohl, hier gibt's auch internationalen Versand, kostet aber allein 20€, dann nochmal das Case für 9€.
wenn man mehr bestellt, kostet nicht extra versand?!
 
Ich bin Mitte April für 4 Tage in Mumbai, Kotschi und Goa, denke so 10 Stück könnte man mitbringen, sind ja nicht schwer und bei Emirates hat man 30kg frei.
Wer hätte Interesse?

WG5
 
Wildgans5 schrieb:
Ich bin Mitte April für 4 Tage in Mumbai, Kotschi und Goa, denke so 10 Stück könnte man mitbringen, sind ja nicht schwer und bei Emirates hat man 30kg frei.
Wer hätte Interesse?

WG5
hier, ich würde eine schwarze nehmen
 
Wildgans5 schrieb:
Ich bin Mitte April für 4 Tage in Mumbai, Kotschi und Goa, denke so 10 Stück könnte man mitbringen, sind ja nicht schwer und bei Emirates hat man 30kg frei.
Wer hätte Interesse?

Danke für das Angebot. Wie stellst Du Dir denn die Verteilung und Ersatz Deiner Aufwendungen vor?
 
@wildgans

Ich würde mich über ein "weisses" sehr freuen :ohmy:

Hatte es bereits mit Kontakt probiert über eby.in, aber leider versenden die nicht gerne.


Da ich aber in Wien zuhause bin, würde ich dir die Kosten sowie Briefversand per paypal überweisen, wenn das für dich in Ordnung wäre?

Aber so ein weisses Flipcase bekommt man einfach sonst nirgendwo ..

lg
 
Wildgans5 schrieb:
...10 Stück könnte man mitbringen, ....
Wer hätte Interesse?
WG5

....Ich bitte, in SCHWARZ!
wäre super!
Danke!
:drool:
 
Hallo,

muß natürlich erst mal sehen, ob es dieses Case in den Geschäften gibt und was es da kostet. Versand kann man dann per Nachnahme oder gegen Vorkasse machen, sind ja keine großen Summen und ich werde mir sicher keinen Ärger einhandeln wegen der paar Euros.

Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit, vielleicht erledigt sich das Thema von selbst, die einfachen Case sind ja jetzt auch in Deutschland lieferbar.

Allen einen schönen Sonntag.

Grüßle WG5
 
  • Danke
Reaktionen: opg2000
Wildgans5 schrieb:
Ich bin Mitte April für 4 Tage in Mumbai, Kotschi und Goa, denke so 10 Stück könnte man mitbringen, sind ja nicht schwer und bei Emirates hat man 30kg frei.
Wer hätte Interesse?

WG5

Möchte mich anschließen.
Ich hätte gern ein Schwarzes Case.

Gruß
alfalke

P.S. Bezahlung wie Du möchtest ob Überweisung (Vorkasse) oder paypal.
 
na dann mal viel spass beim auffinden von 10 case in indien....hihihi

nicht böse sein aber da haste schon schwierigkeiten ne rolle klopapier zu finden.... :crying:
 
@ holzhupe,

schaun wir mal, ich habe in China die Hundeschlachterei gefunden, auf Bali die verbotenen Hahnenkämpfe, in Ceylon einen Personenzug selbst gefahren und in Kenia einen Safaribomber selbst geflogen und gelandet, da werde ich wohl in Indien so en Case auftreiben und Scheißhauspapier gehört bei mir zur Grundausstattung.

Grüßle WG5
 
da fehlt aber noch gruppenkacken auf ner schönen grossen wiese in indien...hihihi :D:D:D:D

Gebeamt von meinem Cynus T2/ JB was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$® :D
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
amigla schrieb:
Flipcase:
nachdem ich heute zum erstenmal nach meinem Knöchelbruch wieder alleine unterwegs war, bin ich auch gleich in einem Chino-Laden (von denen es hier in Spanien viele gibt) fündig geworden:
9k=

9k=
Anhang anzeigen 167747

Anhang anzeigen 167748

Anhang anzeigen 167749

Passt fast perfekt (ist für das i9220 konzipiert), ist aus Kunstleder und hat eine Magnetlasche und im Innenteil gefüttert mit Alcantara (fühlt sich an wie weiches Wildleder) vorne und hinten, an den Seiten und um die Lasche genäht und feinstens versäubert, verstärkt mit Plastik und einen Plastikrahmen, in den das T2 gut eingelegt werden kann. Die Aussparung für die hintere Camera und den Ein-Aus-Schalter ist passgenau, für den hinteren Lautsprecher und den Lautsprecher-Wipp-Schalter links leider nicht. Dafür war das Case unheimlich billig und erfüllt - meiner Meinung nach - voll seinen Zweck. Es ist in rot, schwarz und blau zu haben. Sollte jemand Interesse haben, könnte man ja mal versuchen, einen Karton davon zu erstehen (einzeln wäre zu schwierig von hier aus).

In Spanien, auf den kanarischen Inseln und auch auf Korfu (griechische Insel) gibt es sehr viele China-Shops. Die Maße vom Samsung i9220 sind allerdings 66 mm × 125 mm × 9 mm. Das Star Note i9220 hat 147 x 80 x 9.7mm. Das T2 hat 76 x 147 x 10 mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachricht für alle Österreicher mir einem Cynus-Soft/Siliconcase Wunsch: Hab jetzt doch Antwort vom derzeit einzigen Shop mit T1 Softcases bekommen:

"....Hallo Herr ******,

wir werden voraussichtlich ab nächstem Monat auch nach Österreich versenden.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Marco Hanke
Customer Consulting / Service
....."
also ein bischen Geduld....:winki:
Sind derzeit im Ebay und auch bei Amazon zu finden.

lG.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
752
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
879
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.205
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten