Brodit KFZ Halterung

Ist allerdings nicht so komfortabel. So wirds einmal eingeklickt und man muss nicht mehr dran rumfummeln um zusätzlich das Ladekabel anzubringen.
 
Ja, das glaube ich.
Das Handy wird wahrscheinlich 90% der Zeit im Auto sowieso in Standby sein.

Das Wichtige für mich ist es halt, dass wenn das Handy klingelt ich meinen Blick nur leicht nach rechts richten muss und ich sehe wer grad anruft.

Und wenn ich den Stone als Musikplayer benutze (Musik aufs BT-Radio streamen:thumbup: ) braucht das auch kaum Akku.

Und optisch kommts einfach sauberer wenn dann net die ganze Zeit das Kabel da rumhängt.

Aber trotzdem Danke für eure Ratschläge :)

Ich kann euch ja dann mal ein Bild von meinem Cockpit reinstellen, wenn die Halterung drin ist.

Grüßle,

Fitsch
 
Hallo zusammen,

so hab jetzt die 3 Teile (Stein-Teil, Audi80-Teil und Ladekabel) bekommen.

Ich bin jetzt nochmal alle Seiten hier durchgegangen, aber ausser mir hat/hatte wohl keiner ein Problem damit, die beiden Brodit-Teile zu verbinden.

Ich bekomm die kleinen Schrauben einfach nicht in das Teil für das Auto.
War gestern auch kanpp mit der Zeit dran, aber in 15 Minuten hab ich es nicht hinbekommen.

Habt Ihr mir da nen Tipp?
Vorbohren? Doppelseitiges Klebeband statt Schrauben?
Heut zum Feierabend werd ich mich nochmal dran versuchen.

Grüße!
 
ich hab mir einfach mit einer schraube die mitte der löcher angekratzt, dann Halterung weg, Schraube reindrehen, bis sie griff hat, rausdrehen, Halterungaufsetzen und anschrauben.
 
Einfach mit Druck reinschrauben. Vorbohren nicht notwendig und evtl. Kontraproduktiv (jenach Dicke des Bohrers.)
 
Jo, danke

habs gut hinbekommen.

Mit Uhrmacher-Schraubenzieher die ersten 2 Gewindgänge versenken.
Mit Akkuschrauber bis Anschlag drehen.
Mit "normalem" Schraubenzieher festziehen :)

Echt gut wie das jetzt ins Auto passt.
Selbst in nen 94er Audi 80 :)

Besonders toll find ich es mit der BT-Verbindung zum Autoradio.
Telefonieren und Audio-Streaming klappt super!

Grüße!
 
Nur mit Video und BT klappt nicht gut. 1 sec Verzögerung ist dann doch zu viel.
 
rodemkay schrieb:
Nur mit Video und BT klappt nicht gut. 1 sec Verzögerung ist dann doch zu viel.
Das hab ich noch nicht getestet. Aber ich glaub da kann ich beim autofahren drauf verzichten :cool2:
Lösungsansatz: Klinkekabel (mein Radio hat da nen Anschluss und am Handy ist, dank der Brodit-Halterung, die Klinkebuchse auch noch frei)

Grüße!
 

Ähnliche Themen

B
  • bingo5
Antworten
6
Aufrufe
3.470
paysano
paysano
Italia
  • Italia
Antworten
2
Aufrufe
955
kobiltan
K
D
  • drJens
2
Antworten
31
Aufrufe
6.954
Kurbel
K
Zurück
Oben Unten