1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hagebauolli, 24.05.2010 #1
    hagebauolli

    hagebauolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    hat jemand von euch schonmal die originale MS halterung so modifiziert (ausgesägt o.ä.) das die Kamera frei liegt?
    Brauche das für AR Navigation (wikitude drive)

    Gruß
    Hagebauolli
     
  2. gokpog, 25.05.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    hagebauolli gefällt das.
  3. hagebauolli, 25.05.2010 #3
    hagebauolli

    hagebauolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @gokpog

    Vielen Dank. Ich teste das gleich mal aus.

    Gruß
    Oliver

    Allerdings sieht meine Halterung anders aus. Hab ein wenig Bedenken, daß die dan instabil wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
  4. kiprich, 25.05.2010 #4
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    gibt es eine möglichkeit die halterung so zu modifizieren, das sie auf ein richter-system passt (das mit den vier krallen)?
     
  5. gokpog, 25.05.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Seltsam, mit Ausnahme der zwei Bohrungen für Kamera und Lautsprecher sollte das die original Halterung sein oder haben sie das Design seit der Einführung geändert?
     
  6. hagebauolli, 02.06.2010 #6
    hagebauolli

    hagebauolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @gokpog

    Nein ist nicht verändert worden. Ich hab nicht gerafft, dass die Löcher auf der Abbildung auch nachträglich eingebohrt wurden. Mittlerweile hab ich das Loch gebohrt, aber die Beta von Wikitude Drive ist abgelaufen :(. So Shit happens. Aber trotzdem Danke.
    Hagebauolli
     
Du betrachtest das Thema "Original Motorola Halterung modifizieren" im Forum "Zubehör für Motorola Milestone",