Passende Tasche für Milestone

Aquila schrieb:
Wer hat diese Tasche hier und kann ein statement dazu abgeben?
Wollte sie mir evtl bestellen, sieht ziemlich gut aus finde ich.
Mich interessiert, ob sie durch die Krokooptik etwas dicker wird als die ohne Muster.

Original Suncase - Motorola Milestone - Leder Etui: Amazon.de: Elektronik

Ich besitze sowohl die Kroko-leder als auch die normale taqsche und bin absolut begeistert. in der neuen variante passt das Milestone genau rein, das Ding ist TOP verarbeitet und sein geld absolut wert.



hier haste noch n video, das war allerdings die ALTE version der Tasche, die noch nicht genau gepasst hat

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=mT5aFa82t5I[/YT]

 
Danke für deine Antwort.

Wird denn die Tasche durch dieses Krokomuster etwas dicker als die normale?
 
Nicht wirklich. es ist sogar in der tat ein etwas komisches Phänomen, ich habe den eindruck die kroko-tasche macht das ganze sehr schlank und es passt genial in jede tasche....aber das ist subjektiv ^^
 
RinTinTigger schrieb:
in der neuen variante passt das Milestone genau rein, das Ding ist TOP verarbeitet und sein geld absolut wert.

Was meinst Du mit der "neuen" Variante? Woran erkenne ich die?

Spiele auch mit dem Gedanken, mir diese Tasche zuzulegen, liegt schon im Amazon-Warenkorb... ;)
 
Nudelholz schrieb:
Was meinst Du mit der "neuen" Variante? Woran erkenne ich die?

Spiele auch mit dem Gedanken, mir diese Tasche zuzulegen, liegt schon im Amazon-Warenkorb... ;)

Ergo heisst die "neue" Tasche "Original SunCase - Leder Etui Tasche fuer Motorola Milestone *Lasche mit Rueckzugfunktion* in der Farbe Schwarz"

Eine Frage bzgl. des Innenfutters hätte ich noch: Besteht das, analog zur yomix-Cordtasche, aus Mikrofaser? In einigen Testberichten steht was von einem Tuch mit Reinigungsfunktion.

Dankende Grüße :)
 
so ist es. es ist eine mikrofaserfütterung, wie man sie von den display reinigungstüchern kennt. sehr sauber vernäht und verarbeitet, nicht wie bei dem bugatti. das hatte ich nämlich leider auch :(
 
Nudelholz schrieb:
Was meinst Du mit der "neuen" Variante? Woran erkenne ich die?

Spiele auch mit dem Gedanken, mir diese Tasche zuzulegen, liegt schon im Amazon-Warenkorb... ;)
Die neue variante erkennste garnicht. der Kerl hat einfach im november letzten jahres die maße des milestones noch nicht gehabt.
da ham die Taschen net gepasst. mittlerweile verschickt er ausschliesslich die passenden ;)
 
Alles klar, dann ist die Tasche so gut wie gekauft. Fehlt nur noch der Stein... ;)

Werd dann nochmal Bescheid geben, ob mit der Tasche alles ok ist, danke Dir.
 
Nudelholz schrieb:
Alles klar, dann ist die Tasche so gut wie gekauft. Fehlt nur noch der Stein... ;)

Werd dann nochmal Bescheid geben, ob mit der Tasche alles ok ist, danke Dir.

Jau, bin mal gespannt ob sie dir genauso gut taugt wie mir. ich kaufe mittlerweile suncases für nahezu alles was hier an smartphone rumliegt :D
 
Hab mir ein fitbag bestellt, müsste die tage kommen. Werde dann ein kleines review machen
 
Ich hab so ne Tasche von Golla, passte schon mein Galaxy rein...

 
...mach ich. ;)
 
Wie lange habt Ihr denn auf die Fitbag Bestellung gewartet? Habe auf meine seit ner Woche nichts gehört.
 
@ GrandSurf:

Ich habe meiner während der Weihnachtsfeiertage bestellt und dementsprechend hat es natürlich länger gedauert.

Wenn man das alles berücksichtigt, dann dauert es im Schnitt so ca. 2 Wochen, bis die Tasche bei dir ist.

Hast du dich auf der Seite registriert? Dann kannst du den Status deiner Bestellung online einsehen. Je nachdem, mit welcher Methode du bezahlt hast, dauert es auch noch mal ein paar Tage länger.
 
Hatte mich leider nicht registriert und per Paypal gezahlt.
 
@ GrandSurf:

Dann sollte zumindest die Bezahlung nicht für Verzögerungen sorgen.
Ich würde einfach noch mal die Woche abwarten und ansonsten mal freundlich nachfragen, wie der Stand deiner Bestellung aussieht.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Tasche bald kommt!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Diamond-X
Diamond-X
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.180
BanneJim
BanneJim
L
Antworten
1
Aufrufe
935
Loki
L
Zurück
Oben Unten