Passende Tasche für Milestone

danke für die empfehlung :)
hab jetzt auch die suncase und bin sehr angetan :) passt perfekt!
 
mysticc schrieb:
Hhab grad gesehen bei dem Aluteil muß man ja nen Deckel aufmachen um das Display bedienen zu können - das taugt mir nicht.

Ich werd mir nun das hier aus UK bestellen,..Hardcase mit Lederoberfläche

Amzer Leather Snap-On Hard Case Limited Edition DROID | Naik's Lounge

Dann zitier ich mich mal selber und geb ne Bewertung ab:
Nicht zu empfehlen.
Leder ist nicht schön aufgebracht und an den Rändern unschön verarbeitet, die Öffnung fürs Mikro ist komplett abgedeckt, das Ganze Case macht den Stein dicker und unförmiger als nötig.
Positiv ist die Griffigkeit durch das Leder.

Wirds dann doch dieses hier:
Seidio Innocase Surface in schwarz für das Motorola Milestone :: MobileFun.de
 
@mysticc: Ich habe auch gelesen das das amzer-case nicht so gut sein soll, deswegen habe ich mir das von seidio gekauft und das ist echt top! (Siehe meinen post auf der vorherigen seite)
 
Ja, habs schon gesehen, deswegen bestell ichs ja, - du hast leider zu spät gepostet um mich vor einer unnötigen Ausgabe zu bewahren *grmpf*
 
Passt das milestone inkl. dem Schutz von seidio dann noch in die Original-Autohalterung? Ist die Schalung dünn genug?
 
ich würde "nein" sagen, da ich doch sehe, das das milestone wirklich sehr sehr genau in die autohalterung passt, da wird wohl kaum platz sein, auch nicht für 2mm ;)
 
mysticc schrieb:
Hhab grad gesehen bei dem Aluteil muß man ja nen Deckel aufmachen um das Display bedienen zu können - das taugt mir nicht.

Ich werd mir nun das hier aus UK bestellen,..Hardcase mit Lederoberfläche

Amzer Leather Snap-On Hard Case Limited Edition DROID | Naik's Lounge

...wenn Du das Alucase von

Aluminum Metal Case for Motorola Droid - Open Screen Design (Black) - PDair.com

meinst, muss man den Deckel um das Display zu bedienen, natürlich nicht öffnen. ;)

Nur beim Benutzen der Tastatur und da kann auch das Milestone darin bleiben.


Gruß

Robert
 
So liebe Zubehör-Gemeinde,
ich habe soeben für mich das von Robertus getestete Alu-Case von PDAir bestellt, und für meine Freundin (die heute ihr Milestone bekommt) das braune Croco-Leder-Style SunCase.

Werde dann so in einer bis zwei Wochen mal etwas ausführlichere Reviews zu beiden posten wenn ich dazu komme, und mal auf ein paar Punkte eingehen (z.B. ob die Aussparungen beim Alu-Case z.B. für die Annährungs- und Lichtsensoren groß genug sind, etc.; und ob das SunCase anfangs wirklich zu stramm sitzt und wie sich´s nach ner Woche verhält, etc. pp.).

Im Idealfall mach ich auch nochma n paar Bilder ;)
 
mysticc schrieb:
Dann zitier ich mich mal selber und geb ne Bewertung ab:
Nicht zu empfehlen.
Leder ist nicht schön aufgebracht und an den Rändern unschön verarbeitet, die Öffnung fürs Mikro ist komplett abgedeckt, das Ganze Case macht den Stein dicker und unförmiger als nötig.
Positiv ist die Griffigkeit durch das Leder.

Wirds dann doch dieses hier:
Seidio Innocase Surface in schwarz für das Motorola Milestone :: MobileFun.de

Heute bekommen.
Perfekt :)
Paßt wunderbar, macht den Strein nur so viel dicker wie gerade nötig und die Oberfläche fühlt sich sehr gut an, griffiger als das blanke Metall aber immer noch glatt.

Empfehlung.
 
mysticc schrieb:
Heute bekommen.
Perfekt :)
Paßt wunderbar, macht den Strein nur so viel dicker wie gerade nötig und die Oberfläche fühlt sich sehr gut an, griffiger als das blanke Metall aber immer noch glatt.

Empfehlung.
komm beim betrachten der bilder nicht drauf wie das aussieht, ist das nur eine folie oder ein plastikgehäuse...kannst mich aufklären, die bilder sagen nicht vile aus....danke
 
Ist eine Kunstoffgehäuse (Ober-Unterdeckel) welches leicht gummiert ist.

Glatt und doch griffig, bin sehr angetan.
 
Also kann mans auch noch auseinanderschieben ohne probleme und auch die tasatatur bedienen?
 
Jepp, auch deutlich besser als mit dem Amzer-Teil.
 
@ mysticc: In welcher Farbe hast du es bestellt?
 
Schwarz, weil es so ausieht wie aus einem Guß - fällt gar nicht auf, daß da ein Schutz drüber ist.
 
Genau;)

Wollte mir erst das goldene bestellen, aber das war nicht lieferbar.
Ich habs nicht bereut.:)
 
Ich muss sagen, das Seidio Innocase hat mich auch sehr angelacht...
aber leider müsste ich das dann immer abfriemeln (was wohl nicht ganz so einfach ist - sinnvoll natürlich, die Hülle soll ja nicht von alleine abgehen!) wenn ich den Stein in die Dockingstation stecken möchte... :-(

Naja. Bin gespannt auf mein Alucase, kommt wohl morgen an :D
 
Ich habe mir jetzt eine von Yomix bestellt. Ist halt eine ganz normale Handytasche und kein Case, aber ich muss sagen...es ist eine der besten die ich je hatte. Vor allem das Microfaser innen ist echt toll. Der look "used cord blue" gefällt mir auch ganz gut. Schön ist auch, dass es sich in der Tasche anfühlt wie ein Kissen und nicht wie ein Stein :D
 
Ja das habe ich schon mal bestellt.

Absoluter Schrott.
Total weich, jedes Mal wenn du den Stein aufschieben willst rutscht das halbe Case runter. Außerdem werden die Ränder des Displays überdeckt, dass du nocht mehr überall hinkommst mit dem Finger, auch die unteren 4 Tasten sind schlecht erreichbar.

Bestell dir das Seidio;).
Du wirst es lieben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Diamond-X
Diamond-X
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.183
BanneJim
BanneJim
L
Antworten
1
Aufrufe
938
Loki
L
Zurück
Oben Unten