Passende Tasche für Milestone

  • 318 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

sprengo

Neues Mitglied
Passt der Stein mit dem Seidio Case nicht mehr in die Dockingstation?
 
D

der_Ben

Fortgeschrittenes Mitglied
also wenn ich diesen post lese wird es mit dem schutz nicht reinpassen.
 
S

sprengo

Neues Mitglied
der_Ben schrieb:
also wenn ich diesen post lese wird es mit dem schutz nicht reinpassen.
Der User aus dem verlinkten Post hat das Case ja nie benutzt, kann mir das auch jemand bestätigen, der das Seidio wirklich im Einsatz hat?
 
RPS

RPS

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann die Fitbags sehr empfehlen. Habe ein schwarzes und es ist sehr sehr hochwertig verarbeitet, innen sehr weiches Microfasertuch, hatte selten ne so hochwertige Handytasche. Außerdem siehts schick aus!

Einfach bei Amazon "milestone fitbag" eingeben.

Ich habe es in der Farbe:

 
E

Eistee

Neues Mitglied
Hab auch die von Fitbag. Allerdings hab ich sie auf der Seite "Maßschneidern" lassen. Hat glaub ich 12 Euro gekostet. Sie ist aus echtem Leder und hat innen ein eingenähtes Microfasertuch (was durchaus seine daseinsberechtigung hat). Die Handytasche passt ausgezeichnet. Es sitzt so das wenn ich es an der Tasche über Kopfhalte es rausrutscht. Also es wird nicht gequetscht.

Absolut empfehlenswert!
 
emx_o

emx_o

Erfahrenes Mitglied
fitbag bestellt... das hört sich einfach gut an :)
hoffe ich mach ähnlich gute erfahrungen wie ihr
 
Operator

Operator

Experte
Kann mich den fitbag-Empfehlungen auch nur anschließen. Bin begeistert!
 
G

GM_Alex

Ambitioniertes Mitglied
Hab die Fitbag auch für meine Freundin und mich bestellt und wir sind begeistert. Also von mir auch eine Empfehlung.
 
U

UnD3Rd0g

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
wollte mir jetzt auch ein Gelaskin holen.
Aber ich würde gerne mal sehen wie die aufgeklebt aussehen.
Die Vorschau im Shop ist ja nur ne Animation.

Vielleicht könntet Ihr mal ein paar Bilder zeigen, wo man die Skins betrachten kann.

MfG UnD3Rd0g
 
D

D-Fly

Neues Mitglied
Also ich hab mich hier auch mal schnell schlau gemacht, und jezt kurzer Hand auch einfach bei fitBAG den Nadelstreifen-Anzug für meinen Stein bestellt.

Bin echt mal gespannt auf das Ding.
 
F

fant0mas

Experte
sprengo schrieb:
Der User aus dem verlinkten Post hat das Case ja nie benutzt, kann mir das auch jemand bestätigen, der das Seidio wirklich im Einsatz hat?
Ich habe zwar das Seidio nicht, aber eine Dockingstation und kann mit Sicherheit sagen, dass die so knapp bemessen ist, dass das Milestone da mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit KEINER (!) Hülle reinpassen wird.

Also zumindest nicht so dass es sicher und wackelfrei steht - und ob der Magnet an der Rückseite der den Dockingmode dann aktiviert funktioniert, ist dann auch zweifelhaft - der aktiviert nämlich nur wenn man SEHR nah dran ist, ein paar Millimeter Unterschied machen da schon was aus!
 
S

selbaer

Erfahrenes Mitglied
Als Seidio Case Besitzer kann ich bestätigen, dass es dann nicht mehr passt. Es gibt eine extra Dockinstation von Seido für den Fall
 
Bandit

Bandit

Lexikon
Wie lange musstet ihr auf die Fitbag warten? Hab die am 03.05. bestellt und bisher nur ne Bestellbestätigung erhalten.
 
T

t(h)oes

Ambitioniertes Mitglied
Bandit schrieb:
Wie lange musstet ihr auf die Fitbag warten? Hab die am 03.05. bestellt und bisher nur ne Bestellbestätigung erhalten.
Ich hab ca. 1-1,5 Wochen gewartet bis sie im Briefkasten lag.
 
rookie

rookie

Experte
Bandit schrieb:
Wie lange musstet ihr auf die Fitbag warten? Hab die am 03.05. bestellt und bisher nur ne Bestellbestätigung erhalten.
die sind wohl gern mal in urlaub .. ^^

das war zumindest deren aussage, als ich nach über 1 woche warten mal ne halbwegs pampige mail zum thema guter kundenservice verfasst habe.

ich rate dir ähnliches ...
 
emx_o

emx_o

Erfahrenes Mitglied
Bandit schrieb:
Wie lange musstet ihr auf die Fitbag warten? Hab die am 03.05. bestellt und bisher nur ne Bestellbestätigung erhalten.
knappe 2 wochen bei bestellung über amazon

edit:// das warten hat sich dennoch gelohnt. durch die tasche kann ich nun endlich auf die display schutzfolie verzichten, die mich gewaltig gestört hat. das display (ohne folie) ist immer sauber und das gerät staubfrei wenn ich es aus der tasche ziehe :) ich kann allerdings von der wildleder variante abraten, wenn man das gerät in der hosentasche trägt, da hätt ich mal besser nachdenken sollen. das krämpelt mir beim rausziehen nämlich immer die tasche um ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shrotty

Fortgeschrittenes Mitglied
Bandit schrieb:
Wie lange musstet ihr auf die Fitbag warten? Hab die am 03.05. bestellt und bisher nur ne Bestellbestätigung erhalten.
3-4 Tage. Bestellung Sonntag abends (25.April), am 27. die Meldung, dass versendet wird. Lieferung war dann am 28. oder 29., weiß ich nicht mehr genau.
 
P

powerlinemk

Neues Mitglied
Mein Seidio von Mobilefun ist gekommen, und ich bin begeistert! Ich hatte bei einem Handy noch nie eine so hochwertige, perfekt passende und haptisch tolle Schutzhülle!
Trotz sehr hohem Preis, absolute Empfehlung von mir !
 
emx_o

emx_o

Erfahrenes Mitglied
ich finde den preis doch ganz akzeptabel. bin schon am überlegen ob ich mir son teil (neben meinem fitbag) nich auch kauf um das mal zu testen
 
P

powerlinemk

Neues Mitglied
Bestell es ;)
Zwei Bekannte die auch ein Milestone besitzen haben es sofort bestellt nachdem sie es bei mir gesehen hatten!
 
Oben Unten