Passende Tasche für Milestone

Passt der Stein mit dem Seidio Case nicht mehr in die Dockingstation?
 
also wenn ich diesen post lese wird es mit dem schutz nicht reinpassen.
 
der_Ben schrieb:
also wenn ich diesen post lese wird es mit dem schutz nicht reinpassen.

Der User aus dem verlinkten Post hat das Case ja nie benutzt, kann mir das auch jemand bestätigen, der das Seidio wirklich im Einsatz hat?
 
Ich kann die Fitbags sehr empfehlen. Habe ein schwarzes und es ist sehr sehr hochwertig verarbeitet, innen sehr weiches Microfasertuch, hatte selten ne so hochwertige Handytasche. Außerdem siehts schick aus!

Einfach bei Amazon "milestone fitbag" eingeben.

Ich habe es in der Farbe:

41OJVg6J4pL._SS400_.jpg
 
Hab auch die von Fitbag. Allerdings hab ich sie auf der Seite "Maßschneidern" lassen. Hat glaub ich 12 Euro gekostet. Sie ist aus echtem Leder und hat innen ein eingenähtes Microfasertuch (was durchaus seine daseinsberechtigung hat). Die Handytasche passt ausgezeichnet. Es sitzt so das wenn ich es an der Tasche über Kopfhalte es rausrutscht. Also es wird nicht gequetscht.

Absolut empfehlenswert!
 
fitbag bestellt... das hört sich einfach gut an :)
hoffe ich mach ähnlich gute erfahrungen wie ihr
 
Kann mich den fitbag-Empfehlungen auch nur anschließen. Bin begeistert!
 
Hab die Fitbag auch für meine Freundin und mich bestellt und wir sind begeistert. Also von mir auch eine Empfehlung.
 
Hi,
wollte mir jetzt auch ein Gelaskin holen.
Aber ich würde gerne mal sehen wie die aufgeklebt aussehen.
Die Vorschau im Shop ist ja nur ne Animation.

Vielleicht könntet Ihr mal ein paar Bilder zeigen, wo man die Skins betrachten kann.

MfG UnD3Rd0g
 
Also ich hab mich hier auch mal schnell schlau gemacht, und jezt kurzer Hand auch einfach bei fitBAG den Nadelstreifen-Anzug für meinen Stein bestellt.

Bin echt mal gespannt auf das Ding.
 
sprengo schrieb:
Der User aus dem verlinkten Post hat das Case ja nie benutzt, kann mir das auch jemand bestätigen, der das Seidio wirklich im Einsatz hat?

Ich habe zwar das Seidio nicht, aber eine Dockingstation und kann mit Sicherheit sagen, dass die so knapp bemessen ist, dass das Milestone da mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit KEINER (!) Hülle reinpassen wird.

Also zumindest nicht so dass es sicher und wackelfrei steht - und ob der Magnet an der Rückseite der den Dockingmode dann aktiviert funktioniert, ist dann auch zweifelhaft - der aktiviert nämlich nur wenn man SEHR nah dran ist, ein paar Millimeter Unterschied machen da schon was aus!
 
Als Seidio Case Besitzer kann ich bestätigen, dass es dann nicht mehr passt. Es gibt eine extra Dockinstation von Seido für den Fall
 
Wie lange musstet ihr auf die Fitbag warten? Hab die am 03.05. bestellt und bisher nur ne Bestellbestätigung erhalten.
 
Bandit schrieb:
Wie lange musstet ihr auf die Fitbag warten? Hab die am 03.05. bestellt und bisher nur ne Bestellbestätigung erhalten.

Ich hab ca. 1-1,5 Wochen gewartet bis sie im Briefkasten lag.
 
Bandit schrieb:
Wie lange musstet ihr auf die Fitbag warten? Hab die am 03.05. bestellt und bisher nur ne Bestellbestätigung erhalten.

die sind wohl gern mal in urlaub .. ^^

das war zumindest deren aussage, als ich nach über 1 woche warten mal ne halbwegs pampige mail zum thema guter kundenservice verfasst habe.

ich rate dir ähnliches ...
 
Bandit schrieb:
Wie lange musstet ihr auf die Fitbag warten? Hab die am 03.05. bestellt und bisher nur ne Bestellbestätigung erhalten.

knappe 2 wochen bei bestellung über amazon

edit:// das warten hat sich dennoch gelohnt. durch die tasche kann ich nun endlich auf die display schutzfolie verzichten, die mich gewaltig gestört hat. das display (ohne folie) ist immer sauber und das gerät staubfrei wenn ich es aus der tasche ziehe :) ich kann allerdings von der wildleder variante abraten, wenn man das gerät in der hosentasche trägt, da hätt ich mal besser nachdenken sollen. das krämpelt mir beim rausziehen nämlich immer die tasche um ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bandit schrieb:
Wie lange musstet ihr auf die Fitbag warten? Hab die am 03.05. bestellt und bisher nur ne Bestellbestätigung erhalten.

3-4 Tage. Bestellung Sonntag abends (25.April), am 27. die Meldung, dass versendet wird. Lieferung war dann am 28. oder 29., weiß ich nicht mehr genau.
 
Mein Seidio von Mobilefun ist gekommen, und ich bin begeistert! Ich hatte bei einem Handy noch nie eine so hochwertige, perfekt passende und haptisch tolle Schutzhülle!
Trotz sehr hohem Preis, absolute Empfehlung von mir !
 
ich finde den preis doch ganz akzeptabel. bin schon am überlegen ob ich mir son teil (neben meinem fitbag) nich auch kauf um das mal zu testen
 
Bestell es ;)
Zwei Bekannte die auch ein Milestone besitzen haben es sofort bestellt nachdem sie es bei mir gesehen hatten!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Diamond-X
Diamond-X
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.174
BanneJim
BanneJim
L
Antworten
1
Aufrufe
930
Loki
L
Zurück
Oben Unten