Passende Tasche für Milestone

OK, werde ich machen, Danke Dir...
 
RinTinTigger schrieb:
Jau, bin mal gespannt ob sie dir genauso gut taugt wie mir. ich kaufe mittlerweile suncases für nahezu alles was hier an smartphone rumliegt :D

So, Stein seit Samstag endlich in meinen Händen und die Tasche kam auch pünktlich an. :)

Hab die schwarze SunCase-Ledertasche von Amazon bestellt und habe schon beim Auspacken gemerkt, dass sie genau das ist, was ich mir vorgestellt habe. Simpel, solide, einfach zu bedienen und zurückhaltend schick.

Natürlich kann ich nach 2 Tagen keine tiefergehende Rezension abgeben, aber der erste Eindruck: Top! Bin absolut zufrieden. Danke Dir nochmal für die Empfehlung!
 
Nudelholz schrieb:
So, Stein seit Samstag endlich in meinen Händen und die Tasche kam auch pünktlich an. :)

Hab die schwarze SunCase-Ledertasche von Amazon bestellt und habe schon beim Auspacken gemerkt, dass sie genau das ist, was ich mir vorgestellt habe. Simpel, solide, einfach zu bedienen und zurückhaltend schick.

Natürlich kann ich nach 2 Tagen keine tiefergehende Rezension abgeben, aber der erste Eindruck: Top! Bin absolut zufrieden. Danke Dir nochmal für die Empfehlung!

Siehste, Onkel Tigger empfiehlt keinen Dreck ^^
 
RinTinTigger schrieb:
Siehste, Onkel Tigger empfiehlt keinen Dreck ^^

Das hat ja auch niemand behauptet. ;)

Der "Auszieh-Schniepel" ist einfach genial und genial einfach - i love it!

Achja, ein Nachteil hat die Tasche aber: sie müffelt streng. Hoffe, das gibt sich nach ein paar Tagen in meiner Hosentasche. ^^
 
Ich bin ja auch ma schwer gespannt auf Robertus' Meinung zum Alu Hardcase...

bisher hab ich ja so´n "Schniepel"-Täschchen à la FitBag etc., also ganz simples Slip-Mäppchen mit so ner Lasche eben.
Is schon relativ praktisch

NUR - viel Schutz vor nem Sturz bietet das halt nicht, und ich hab bisher regelrecht Panik, den Milestone mal meiner (etwas tollpatschigen) Freundin und/oder Bekannten in die Hand zu geben wenn die mal schnell Mails checken wollen oder ähnliches.

Das Aufklappen um die Hardware Tastatur zu nutzen beim Alucase nervt zwar sicher, aber andererseits muss ich bei dem Slip-Mäppchen das dann ja auch immer irgendwie unter das Telefon oder in die Jackentasche legen... würd sich also (hoffentlich, vorrausgesetzt das Alucase klappt weit genug auf und man kanns noch ordentlich halten) nicht viel schenken, denk ich mal.
Und Alu+Neopren Lining innen sollten doch einiges an schockabsorbierendem Potential beinhalten!

Oder nich?
 
Nudelholz schrieb:
Das hat ja auch niemand behauptet. ;)

Der "Auszieh-Schniepel" ist einfach genial und genial einfach - i love it!

Achja, ein Nachteil hat die Tasche aber: sie müffelt streng. Hoffe, das gibt sich nach ein paar Tagen in meiner Hosentasche. ^^

Das kann man sehr leicht beheben. Einmal mit febreze über die öffnug gesprüht, mit zeitung ausgestopft und über nach trocknen lassen.

CShon passts!
 
Hat das Aluteil schon seinen Besitzer erreicht?
 
RinTinTigger schrieb:
Das kann man sehr leicht beheben. Einmal mit febreze über die öffnug gesprüht, mit zeitung ausgestopft und über nach trocknen lassen.

CShon passts!

Gute Idee! Aber jetzt gehts mittlerweile schon, riecht mehr nach...naja, Hosentasche. ;)

Diese Alu-Hülle kann doch nicht wirklich gut sein, oder? Bin zwar gespannt auf den Erfahrungsbericht, werd mir son Teil trotzdem nicht kaufen.
 
Heute kam meine Fitbag an - passt super...
 
GrandSurf schrieb:
Wie lange habt Ihr denn auf die Fitbag Bestellung gewartet? Habe auf meine seit ner Woche nichts gehört.

3 Wochen bei 2 mal Nachhaken - war die Strahelnschutzoption mit bei, 3 Stück.
 
fant0mas schrieb:
Ich bin ja auch ma schwer gespannt auf Robertus' Meinung zum Alu Hardcase...

bisher hab ich ja so´n "Schniepel"-Täschchen à la FitBag etc., also ganz simples Slip-Mäppchen mit so ner Lasche eben.
Is schon relativ praktisch

NUR - viel Schutz vor nem Sturz bietet das halt nicht, und ich hab bisher regelrecht Panik, den Milestone mal meiner (etwas tollpatschigen) Freundin und/oder Bekannten in die Hand zu geben wenn die mal schnell Mails checken wollen oder ähnliches.

Das Aufklappen um die Hardware Tastatur zu nutzen beim Alucase nervt zwar sicher, aber andererseits muss ich bei dem Slip-Mäppchen das dann ja auch immer irgendwie unter das Telefon oder in die Jackentasche legen... würd sich also (hoffentlich, vorrausgesetzt das Alucase klappt weit genug auf und man kanns noch ordentlich halten) nicht viel schenken, denk ich mal.
Und Alu+Neopren Lining innen sollten doch einiges an schockabsorbierendem Potential beinhalten!

Oder nich?

Hallo,

seit Dienstag ist das Meilestone da.

Hier auf dem Bild sieht man es im Alu Case:

16jq0wh.jpg


Die schwarze Alucase Tasche passt sehr genau und das Handy sitz fest eingebettet darin. Innen ist es gummiert. Es wirkt ein wenig outdoormäßig.

Teil bei Amazon am Sa. Mittag bestellt und am Di. angekommen:

Alucase Alu Hard Case Tasche für Motorola Milestone: Amazon.de: Elektronik

Würde nichts anderes nehmen wollen und bin froh, dies gekauft zu haben.

So mit, spitze!


Gruß

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
Hallo Robert,

na das sieht ja wirklich gut aus. Könntest du nochmal eine Großaufnahme im aufgeschobenen Zustand machen? :)
 
Ich will meine Fitbagtasche loswerden, also wenn die wer haben will bitteschön, ist noch wie neu.
 
Aquila schrieb:
Ich will meine Fitbagtasche loswerden, also wenn die wer haben will bitteschön, ist noch wie neu.

Also net soo doll das Dingen?

Aber meinst Du nicht, dass derlei Anliegen besser im Marktplatz aufgehoben sind? ;)
 
mysticc schrieb:
Hhab grad gesehen bei dem Aluteil muß man ja nen Deckel aufmachen um das Display bedienen zu können - das taugt mir nicht.

Ich werd mir nun das hier aus UK bestellen,..Hardcase mit Lederoberfläche

Amzer Leather Snap-On Hard Case Limited Edition DROID | Naik's Lounge

stimmt nicht soweit ich das sagen kann (und auch nicht wie dort beschrieben):

der deckel muss nur geöffnet werden, wenn man die TASTATUR (!) bedienen will.
touchscreen etc. ist vollkommen zugänglich - aber auch eben dort nicht durch eine extra plastikscheibe o.ä. geschützt. also keine nägel damit einhämmern! ^^

@Robertus
Super, Danke!
gerade ob der MS darin sicher sitzt und nicht wackelt war meine Sorge
werde mir auch überlegen so ein case zu holen.

*thumbsup*
 
Nudelholz schrieb:
Also net soo doll das Dingen?

Aber meinst Du nicht, dass derlei Anliegen besser im Marktplatz aufgehoben sind? ;)

Also ich hab auch so eine und bin zufrieden, gut verarbeitet und sieht hübsch aus. Ist zwar nicht die billigste aber fands okay
 
Robertus schrieb:
Hallo,

seit Dienstag ist das Meilestone da.

Hier auf dem Bild sieht man es im Alu Case:

16jq0wh.jpg


Die schwarze Alucase Tasche passt sehr genau und das Handy sitz fest eingebettet darin. Innen ist es gummiert. Es wirkt ein wenig outdoormäßig.

Teil bei Amazon am Sa. Mittag bestellt und am Di. angekommen:

Alucase Alu Hard Case Tasche für Motorola Milestone: Amazon.de: Elektronik

Würde nichts anderes nehmen wollen und bin froh, dies gekauft zu haben.

So mit, spitze!


Gruß

Robert


...UPDATE!:

Die Sprachqualität leidet darunter, wenn das Handy bei Gesprächen in der Alucase- Hülle steckt.

Dies wollte ich Euch gerne mitteilen.


Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Diamond-X
Diamond-X
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.176
BanneJim
BanneJim
L
Antworten
1
Aufrufe
932
Loki
L
Zurück
Oben Unten