Taschen und Cases für das Motorola Moto G

So heute kam meine otterbox aus den USA in der Farbe key lime. Muss schon sagen, ist sehr stabil und ein tolles teil. Hier mal paar bilder.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392903873346.jpg
    uploadfromtaptalk1392903873346.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 459
  • uploadfromtaptalk1392903957326.jpg
    uploadfromtaptalk1392903957326.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 626
  • uploadfromtaptalk1392903996844.jpg
    uploadfromtaptalk1392903996844.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 543
  • Danke
Reaktionen: Jaromir und van RanDahlE
als kind hatte ich mal so ein schleimi als spielzeug. sah genauso aus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Katiela schrieb:
So heute kam meine otterbox aus den USA in der Farbe key lime. Muss schon sagen, ist sehr stabil und ein tolles teil. Hier mal paar bilder.

Aus welchem Material ist das Display?
Und ist es auch austauschbar?
 
Ist so Kunststoff Schutz. Kp weiß ich nicht. Ach übrigens die otterbox wiegt nur 70g und holster nur 60g zusammen nur 130 g ohne handy.
 
Hab mir heute die Otterbox in schwarz bei Cyberport geholt. Ganz schön robust.
 

Anhänge

  • IMG-20140301-WA0003.jpg
    IMG-20140301-WA0003.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 408
  • IMG-20140301-WA0005.jpg
    IMG-20140301-WA0005.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 367
  • IMG-20140301-WA0001.jpg
    IMG-20140301-WA0001.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 364
  • IMG-20140301-WA0004.jpg
    IMG-20140301-WA0004.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 348
  • Danke
Reaktionen: Jaromir
Find die schwarze nicht so toll daher hab ich mir die in key lime bestellt.
 
Yeah. Und ganz schön hässlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Lockotock :)
Die OtterBox Hüllen sollen keinen Schönheitswettbewerb gewinnen sondern das Handy vor Staub und Stürzen schützen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

Katiela schrieb:
Find die schwarze nicht so toll daher hab ich mir die in key lime bestellt.

Hätte gerne die Hornet gehabt, aber Cyberport hatte nur die schwarze OtterBox und Glacier im Sortiment. OtterBox selber bietet ja im deutschen Shop nur die schwarze an.
 
MoervYO schrieb:
Die OtterBox Hüllen sollen keinen Schönheitswettbewerb gewinnen sondern das Handy vor Staub und Stürzen schützen.
das sehe ich anders. mein haus bzw. eine wohnung richte ich mir ja auch hübsch ein und nicht nur funktionell. eine freundin, die kochen kann, ist ganz praktisch. aber wenn sie auch noch gut aussieht - noch besser. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:

nachtrag: ich ziehe sogar das äußere einem talent fürs kochen vor. man kann ja auch einfach essen gehen. ;)
 
DU vielleicht. Andere wollen, dass leckeres Essen zu Hause auf dem Tisch steht und das Handy maximal geschützt ist.
Und da wir in einem freien Land leben und jeder andere Prioritäten haben darf, hat die Otterbox auch zu Recht ihre Fans.
 
hast ja recht. bei manchen fahrradfahrern haben sogar knieschützer fans. :)
 
Jaromir schrieb:
DU vielleicht. Andere wollen, dass leckeres Essen zu Hause auf dem Tisch steht...


Dann lern kochen :D
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Vielleicht darf hier noch jeder seine Hülle zeigen, ohne dass irgendjemand seinen “boah ist die hässlich“-Senf dazu gibt? Was wem bei der Wahl seiner Hülle wichtig ist, ist doch wohl höchstpersönlich...
 
  • Danke
Reaktionen: MoervYO
gogega schrieb:
Was wem bei der Wahl seiner Hülle wichtig ist, ist doch wohl höchstpersönlich...
wenn man es in einem öffentlichen forum postet, muss man auch mit meinungen rechnen, die einem vielleicht nicht gefallen. wie im wahren leben. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

@ch3nne: ne, das kannte ich noch nicht. :)
 
Man muss ja jetzt nicht aus einer fliege einen Elefanten machen.
Manche cases sind nunmal potthässlich und das darf man doch wohl mal kundtun.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
ch3nne schrieb:
Kennt ihr dieses hier schon? http://www.amazon.de/Dolextech-Schu.../ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=AF69MCNS3FFIH

Werd's mir wohl in braun bestellen.. wirkt auf den Bildern sehr ansprechend find ich :cool2:

Hab das selbe in schwarz bestellt.fühlt sich extrem gut an. Keine Fingerabdrücke mehr auf der Rückseite und auch mehr grip auf der Seite.
Habe auch das grip shell. Das ist noch etwas griffiger auf den seiten, hinten finde ich die dolex sogar angenehmer. Von der Größe her nehmen sich beide nicht viel.

Die dolex gibts ubrigens bei eBay und aliexpress um ca 6 € und ist in Wahrheit eine nillkin:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=131107981368

Wäre die nillkin oben und unten auch geschlossen und hätte sie Gummi über den wackeligen buttons, würde ich sie sogar der grip shell vorziehen.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ch3nne
Ich hab hier mal gewischt. Natürlich darf jeder seine Meinung sagen, dass gehört zum Austausch dazu. Aber wenn schon diskutiert wird, bitte sachlich und ohne verschiedene Titulierungen, fremdsprachige Zitate und Politiker. Teilweise war das schon an der Grenze zur Beleidigung.
Bitte beim Thema bleiben und wenn man sich über jemanden aufregt, einfach mal eine Stunde warten, bevor man wieder postet.
Über Geschmack lässt sich diskutieren und wenn jemand einen anderen Geschmack hat und dies kund tut, sollte man auch das aushalten können, solange es angemessen formuliert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, gogega und RoteLisl
@Albertini: Danke, aber ich hab jetzt leider schon die ca. 2,5x teurere Amazon Version bestellt >.<
Die Grip Shell hatte ich auch, konnte mich aber gar nicht recht überzeugen (lockere Gummiränder, Knarzen). Zum Glück hab ich ein Moto G ohne Wackeltasten, da ist es mir egal ob die frei sind oder nicht.
 
Hier das gelbe Original Backcover uploadfromtaptalk1394046017709.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart, Olli2000, dux und 2 andere

Ähnliche Themen

C
  • Chikoo
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Schniefkaiman
Schniefkaiman
Kassentrennstab
  • Kassentrennstab
Antworten
4
Aufrufe
1.053
Kassentrennstab
Kassentrennstab
M
Antworten
3
Aufrufe
1.833
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten