Taschen und Cases für das Motorola Moto G

Wo hast du das Backcover bestellt? Wegen dem silbernen "M".. Wobei es bei dem gelben ja nicht sooo extrem auffällt..
 
Habe das Cover bei Amazon gekauft.
 
ich hab mal eine frage zu dem original backcover. ist doch richtig das dieses den schwarzen akkudeckel ersetzt, oder? ich möchte eigentlich auf ein case verzichten, aber auch nicht die komplette rückseite zerkratzen. wenn ich es allerdings einfach austauschen kann wenn es nicht mehr so schön ist?? das wäre ja perfekt.
 
Bei den backcovern ist doch silbernes Logo normal oder? Ich hatte das weiße gekauft vor einigen Wochen und das war silber. Das auf dem normalen schwarzen Backcover war b noch schwarz.
Auf meinem moto x das ist silber. Gefällt mir besser, ok die ganze Rückseite des moto x ist einfach genial von Form und haptik und diesem softtouch feeling.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

@kalkie: die backcovers sind auch ganz normale akkudeckel nur halt in anderen Farben. In schwarz gibt es allerdings nur das flip cover
 
  • Danke
Reaktionen: Kalkie
Die alter Charge direkt nach Erscheinen des Moto G's hatte noch kein silbernes Logo auf der Rückseite, sondern war an die eigentliche Coverfarbe angelehnt.

Siehe:
Motorola-Moto-G-Shells.jpg



Fand ich persönlich schöner!


@RS1977: Wann hast du dein Cover bestellt?
 
Habe es am 2.3. bestellt.
 
Hey kann man Iwo billige Chinaware von den coverm kaufen?? Sollten am besten weiss sein. Werde mit Airbrush ein bisschen selbst gestalten... Kann euch das Resultat sehen lassen falls Interesse besteht nimm ich auch Aufträge entgegen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es mittlerweile brauchbare Taschen für den Oberarm? Will mir nicht irgendeinen Plastikmüll kaufen.
 
Sport.
 
Hätte auch Interesse an einem solchen Case, etwa zum Joggen/Skaten. Könnte mir vorstellen, dass etwa Cases für ein iPhone 5 oder für die Galaxy-Reihe passen sollten. Evtl. bestelle ich mir mal ein solches zum Testen, muss mal schauen, was es da so gibt auf dem Markt...
 
Das sind keine cases sondern fest verbaute Rückseiten. Mit dem moto maker kann man sich das moto x so bestellen.

Es gibt aber eine Firma die solche Rückseiten zum aufkleben für das MX herstellt aber wenn die drauf sind sieht das eher besch...eiden aus um ehrlich zu sein.
 
Christor schrieb:

Wenn man sein Smartphone als GPS-Tracker nutzen will, also bspw. zum Aufzeichnen von Laufrouten o.ä., und keine Hosentasche oder Jackentasche zur Verfügung hat, sprich im Sommer.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

sbtm schrieb:

Danke, das scheint ganz OK. Allerdings befürchte, dass das Moto G mit seinen 4,5" recht locker in der Tasche steckt und es gibt ja keine Möglichkeit die obenrum zu schließen. Am Ende rutscht es noch raus.

Da gibt es ähnliche Varianten, z.B. diese:
- http://www.amazon.de/Ownstyle4you-Sportarmband-Neopren-Fitness-Motorola/dp/B00GZ3J5MK
- ONX3 Motorola Moto G Einstellbare Sport Fitness Jogging Arm Band Case & 3.5mm In Ear Ohrhörer Basis-Ohrhörer (schwarz): Amazon.de: Sport & Freizeit
- http://www.amazon.de/yayago-Sportar...103&sr=1-1-fkmr1&keywords=onx3+moto+g+armgurt

Das letzte scheint mir noch am besten.

Wär halt schön, wenn jemand schon positive Erfahrungen mit einem Armgurt gemacht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: joringel und sundilsan
Ich hab mir gerade das ONX3-Armband in schwarz gekauft.
Für andere Smartphonemodelle hat das durchweg positive Bewertungen bekommen.

Werde nochmal Rückmeldung geben, ob es wirklich zu gebrauchen ist.
 
Heute ist das Delight Flip Case von Ringke angekommen.

Vom Design her ist es wirklich gut.

Erschrocken war ich aber von der Verklebung zwischen dem Leder und dem Plastikcase.
Der Kleber hatte sich teilweise gelöst gehabt
Deswegen behalte ich es auch nicht
 
@Jowannes & gogega: Ich habe ein Oberarm-Case von muvit. Das ist nicht explizit für das Moto G, ich habe es letztes Jahr im Sommer im Ausland für mein Xperia Tipo (deutlich kleiner als das Moto G) gekauft, aber es passt auch für das Moto G.

Das genaue Modell kann ich jetzt nicht mehr benennen, aber das Telefon sitzt fest da drin, kein Risiko dass es herausfällt. Das Material liegt angenehm auf der Haut (kein wasserdichter Plastikkram), das Armband lässt sich stufenlos mit Klett einstellen, hält fest und funktioniert auch mit größeren Durchmessern beim Oberarm. Es gibt ein Schlüsselfach und das flexible, transparente Plastikteil über dem Display lässt Touch-Bedienung zu.

Wie gesagt, das genaue Modell kenne ich jetzt nicht mehr, aber es war entweder ein Universal-Case oder eines für das IPhone. Durch das flexible Material sollte auch das Moto G reinpassen:

Muvit MUARM0002 Universal Sportarmband für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Muvit Muarm0006 Arm Band für Apple iPhone 4/4S weiß: Amazon.de: Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Für die Sportler kann ich die Neoprene Double Pouch von fitletic empfehlen.

Hat 2 Taschen, eine davon ist groß genug für das MotoG mit Gripshell, in die andere passen Schlüssel und sonst so kram.

Einziger Nachteil den man dem Teil anrechnen könnte: Man sieht das Display nicht und kann es nicht bedienen (Lautstärketasten kann man erreichen...gibt bestimmt apps für dass man damit Lieder wechseln kann) - aber das brauch ich auch nicht.

Achja...noch ein Nachteil: Wenn man keine Musik auf den Ohren hat wird man paranoid und fragt sich ob man das Teil vielleicht verloren hat, weil man es wirklich nicht merkt =)

http://www.fitletic.com/neoprene-double-pouch.html
 
Hat jemand schon klassische Rahmen Bumper für das Moto G gefunden? Meine Freundin hat ein G bekommen und wir suchen jetzt was kleines als Schutz...
 

Ähnliche Themen

C
  • Chikoo
Antworten
2
Aufrufe
1.946
Schniefkaiman
Schniefkaiman
Kassentrennstab
  • Kassentrennstab
Antworten
4
Aufrufe
1.061
Kassentrennstab
Kassentrennstab
M
Antworten
3
Aufrufe
1.838
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten