Displayschutzfolien für das Nexus S

ja würde er bzw. ich :biggrin:

also dann lad ich nochmal eins ohne blitz
 
uploadfromtaptalk1302374544241.jpguploadfromtaptalk1302374596576.jpg

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Hallo,

sieht einfach perfekt aus! Was hast Du Dir denn preislich vorgestellt so für 3-5 Stück?

Viele Grüße
Handymeister
 
30 euro für fünf Stück inkl. Porto hat er gemeint das material muss ich ihm auch zahlen :(
 
Da bin ich dabei! Schickst Du mir eine PN wegen der weiteren Abwicklung?
 
Also ich wäre auch dabei!!! Würde mich über ne PN von dir freuen!;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
villt. will ja jemand 2 oder im notfall eine an mich abgeben da man ja 5 nicht gleichzeitig gebrauchen kann :biggrin:
 
ich verschicke auch nur 2 oder 3 oder so:thumbsup:
je folie 6 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird in diesem Thread nur ein Mal etwas über die Folien von Folix gesagt? Ich wurde von denen noch nie enttäuscht, aber jetzt mach ich mir doch Sorgen, wenn der Name kaum fällt.
Gibt es dazu anderswo ein Thema im Forum, wo die Folix-Folien so kritisiert wurden, dass sie keine Beachtung mehr finden?
Habe mir schon ein Stück bestellt :S
 
hätte auch interesse!

ist das eine besondere Folie?
 
ja is ne extra strapazierfähige folie ist eine laminatfolie also sehr sehr sehr strapazierfähig und man sieht sie halt wirklich nicht :cool2: wenn noch interesse besteht dann einfach melden

lg Elena

@handymeister Geld habe ich erhalten...geht morgen weg !!! Vielen Dank

@eazy-e Geld habe ich ebenfalls erhalten... geht auch morgen weg!!

Vielen Dank
 
schick mir mal eine pn mit kontodaten nehme erstmal eine und ggf. dann noch welche :)
 
mir bitte auch eine pn!

Würde zwei nehmen
 
schreibt mir bitte bei interesse gleich die adresse dazu und wie ihr zahlen wollt per Paypal oder überweisung dann geb ich euch die benötigten daten... und natürlich die anzahl wie viel ihr haben wollt

danke gruss elena
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele alles verschickt ;-)
 
wie fühlt sich die folie an? glatt, sehr glatt, orangenhaut?
 
Ist meine auch auf dem weg?
 
Also da hoffe ich doch auf kurze Reviews von den Leuten die Ihre Folien dann von OoElschOo bekommen haben. Falls das "Feeling" des Screens durch die Folie nicht zu rau/stumpf wird und der Touchscreen + Tasten + Sensoren wie ohne Folie funktionieren hätte ich da nämlich vielleicht auch noch Interesse! :D
 
werde berichten wenn sie da ist ;)
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.494
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.674
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.357
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten