Displayschutzfolien für das Nexus S

bambule schrieb:
wie fühlt sich die folie an? glatt, sehr glatt, orangenhaut?

Die Folie ist in meinen Augen sehr glatt... aber warten wir mal was die anderen sagen wenn sie die Folie erhalten haben...

lg
 
Hats schon jemand gekriegt? Hoffe auf berichte! Lg
 
Keine Ahnung, komme leider erst Freitag wieder nach hause.:(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
OoElschOo schrieb:
Hats schon jemand gekriegt? Hoffe auf berichte! Lg

Hallo,

meine sind heute angekommen. Sehr schön verpackt, alles schön. Vielen Dank nochmal. Da ich nun aber erst ein paar Tage wegfahre werde ich sie erst nachste Woche draufmachen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Androidfan1515 schrieb:
Warum wird in diesem Thread nur ein Mal etwas über die Folien von Folix gesagt? Ich wurde von denen noch nie enttäuscht, aber jetzt mach ich mir doch Sorgen, wenn der Name kaum fällt.
Gibt es dazu anderswo ein Thema im Forum, wo die Folix-Folien so kritisiert wurden, dass sie keine Beachtung mehr finden?
Habe mir schon ein Stück bestellt :S
Hallo. Ich hab grad die 3. Folie von FoliX drauf. Die geben sich dort wirklich viel Mühe. Nach der ersten nicht passenden Folie haben sie auf meine Daten hin die Folie nachgebessert. Trotzdem hat sich der Rand gelöst. Daraufhin haben sie sich ein Gerät in die Werkstatt geholt und noch mal nachgebessert. Alle Nachbesserungen haben sie mir kostenlos zugeschickt. Die jetzige Version ist schon besser als die anderen beiden, aber das Rand-Problem ist trotzdem noch da, wenn auch kleiner.

Ich habe auch für andere Geräte bei FoliX bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.

Liebe Grüße
 
curlybee schrieb:
Hallo. Ich hab grad die 3. Folie von FoliX drauf. Die geben sich dort wirklich viel Mühe. Nach der ersten nicht passenden Folie haben sie auf meine Daten hin die Folie nachgebessert. Trotzdem hat sich der Rand gelöst. Daraufhin haben sie sich ein Gerät in die Werkstatt geholt und noch mal nachgebessert. Alle Nachbesserungen haben sie mir kostenlos zugeschickt. Die jetzige Version ist schon besser als die anderen beiden, aber das Rand-Problem ist trotzdem noch da, wenn auch kleiner.

Ich habe auch für andere Geräte bei FoliX bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.

Liebe Grüße


Hast du direkt bei Folix in Ratingen bestellt, oder bei schutzfolien24.de?
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

meine sind heute angekommen. Sehr schön verpackt, alles schön. Vielen Dank nochmal. Da ich nun aber erst ein paar Tage wegfahre werde ich sie erst nachste Woche draufmachen.

Viele Grüße
Handymeister

Das is schön zu hören.... berichte dann wie du sie findest ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

hat noch keiner die Folien von OoElschOo drauf? Hoffe bis Fr. sind meine da. Danke nochmals für den super Service.
 
0211dus schrieb:
Hast du direkt bei Folix in Ratingen bestellt, oder bei schutzfolien24.de?

Ich habe sie über amazon.de bestellt. Kam schon einen Tag danach an. Tags drauf hab ich per Mail geschrieben, dass sich die Ränder lösen. Daraufhin kam noch am gleichen Tag eine Mail zurück mit der Bitte um ein Foto. Hab ich hingeschickt, 2 Tage später kam die erste Ausbesserung. Kurz danach haben sie mich angeschrieben, ob ich mit der verbesserten Version zufrieden bin. Hab dann geschrieben, dass es immer noch nicht passt.

Daraufhin haben die sich ein Gerät in ihre Werkstatt geholt und noch mal neu bearbeitet. Die sitzt besser als die anderen zwei. Aber die Ränder oben und unten lösen sich nach wie vor.

Berechnet haben sie aber nur die erste Bestellung bei amazon. Das ist echt guter Service!

Liebe Grüße
 
Gibts denn noch keinen der "meine " Folien drauf hat und schreiben könnte wie die Folie ist?!? :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, ich warte auch auf ein Feedback. Wenn sie "sitzt", hätte ich auch gern eine :wubwub:
 
also sry das es so spät ist aber es sitzt perfekt die maße sind perfekt und fühlt sich auch gut an kann es einfach nur empfehlen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: OoElschOo
Und die Ränder oben und unten lösen sich nicht ab?

Genial!
 
Danke für das positive Feedback... das freut mich natürlich das alles so ist wie es sich gehört :D

lg

Ps.: würde mich auch auf Feedbacks der anderen freuen
 
Hallo,

ich bin auch voll zufrieden. Besser als jede Profi-Folie für das Nexus! Da können sich andere eine Scheibe abschneiden :)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: OoElschOo
Vielen vielen dank fühl mich richtig geehrt :wubwub:.... wenn ich dummys hätte könnt ich für alle displays folien machen aber is halt schwierig sowas zu kriegen!!

lg
 
Halli hallo

Also bei mir sitzt sie auch super! Vielen dank und großes Lob!;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: OoElschOo
Hi,
ich bin leider recht talentiert im schutzfolien bei der Montage zu verunstalten. jetzt würde mich interessieren wie ihr die Schwierigkeit beim anbringen der Folie von elsch einstufen würdet bzw ob es was besonderes zu beachten gibt. (mit seifenlauge anbringen oder was auch immer)

grüße

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Hallo,

die Schwierigkeit ist die gleiche wie bei anderen Folien auch. Ich habe es ohne irgendwelche Flüssigkeiten gemacht und die Folie vom Trägermaterial auf das Display abgerollt. Im zweiten Ansatz saß sie dann gerade :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja, so würde ich das auch beschreiben.;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.671
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.356
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten