Displayschutzfolien für das Nexus S

huhu... nachdem wieder bestellungen eingegangen sind muss ich morgen erst mal für nachschub sorgen.... Wenn ich diese Folien wegschicke die heute noch bestellt wurde dann bleibt nur noch eine über also ich berichte wenn ich wieder nachschub hab.... Finds klasse das die folien so gut ankommen :thumbsup: Die bestellten schick ich auf jeden fall weg sobald das geld da ist...
Wenn noch einer, eine will dann einfach bescheid sagen...


lg Elena
 
Also ich hab wieder nachschub... ;-)
 
Hallo.

Mal eine Frage an alle, die Elena's Folie drauf haben. Ich habe meine heute bekommen, aber meine lies sich nicht ohne unendlich viele kleine Bläschen draufziehen. Habe sie wie von Handymeister beschrieben direkt vom Träger auf das Display abgerollt. Es ist auch kein Staub drunter, aber ich bekomme die vielen Bläschen auch nicht rausgeschoben. Von den Maßen her passt sie perfekt. Könnt ihr mir euren Trick verraten? Hätte sie auch gern so unsichtbar wie auf Elena's Foto.

Liebe Grüße
 
Sodele alles eingetütelt :lol:
Geht morgen früh alles weg und das schon um 04.00 Uhr :blink:

lg Elena
 
curlybee schrieb:
Hallo.

Mal eine Frage an alle, die Elena's Folie drauf haben. Ich habe meine heute bekommen, aber meine lies sich nicht ohne unendlich viele kleine Bläschen draufziehen. Habe sie wie von Handymeister beschrieben direkt vom Träger auf das Display abgerollt. Es ist auch kein Staub drunter, aber ich bekomme die vielen Bläschen auch nicht rausgeschoben. Von den Maßen her passt sie perfekt. Könnt ihr mir euren Trick verraten? Hätte sie auch gern so unsichtbar wie auf Elena's Foto.

Liebe Grüße

Also bei mir gingen die nach paar tagen automatisch raus!;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für den Tipp!
 
curlybee schrieb:
Danke für den Tipp!

...das sag' ich jetzt bei den vorschusslorbeeren auch mal...bericht folgt...;)...
 
logistics schrieb:
...das sag' ich jetzt bei den vorschusslorbeeren auch mal...bericht folgt...;)...

ja ich hoffe doch das ich nen bericht lesen werde :thumbsup:

lg
 
OoElschOo schrieb:
ja ich hoffe doch das ich nen bericht lesen werde :thumbsup:

lg

...da kann ich dir versichern: das wirste...*g*...eines schon vorab: eigentlich kann man nicht viel falsch machen, wenn man eine deiner folien bestellt - und eigeninitiative sollte immer belohnt werden...
 
ja nachdem ich so viel positives Feedback erhalten habe würd ich auch sagen ne kannste nicht viel falsch machen :rolleyes2: (Soll kein Eigenlob sein weil eigenlob stinkt und ich war vorhin erst duschen :flapper:)
Trotzdem sag ich nochmal vielen vielen dank an alle für die super Feedbacks :cool2:

Lg Elena
 
OoElschOo schrieb:
(Soll kein Eigenlob sein weil eigenlob stinkt und ich war vorhin erst duschen :flapper:)
Lg Elena

...jetzt stellen wir uns mal vor, das ist einfach ein gutes Geschäftsmodell, Du bist Elenus, nicht Elena, bringst bei 1,77 knappe 240 Pfund auf die Waage: Wer will dann noch wissen, dass Du vorhin geduscht hast?...:D...
 
logistics schrieb:
...jetzt stellen wir uns mal vor, das ist einfach ein gutes Geschäftsmodell, Du bist Elenus, nicht Elena, bringst bei 1,77 knappe 240 Pfund auf die Waage: Wer will dann noch wissen, dass Du vorhin geduscht hast?...:D...

mhm... dann keiner aber ich bin nur 1,70 und wiege auch "nur" 65 Kilo :lol:
Also nix mit 240 Pfund aber leider auch nix mit 1,77 :o
 
OoElschOo schrieb:
mhm... dann keiner aber ich bin nur 1,70 und wiege auch "nur" 65 Kilo :lol:
Also nix mit 240 Pfund aber leider auch nix mit 1,77 :o

... ;) ...wobei: wir sind hier in'nem freak-forum, hier ist alles möglich... :D ...
 
Dann würde sie vermutlich mit Duschvideos mehr verdienen, als mit Displayschutzfolien - wenn es nur ums verdienen ginge... :D

Aber das würde jetzt wohl zu weit führen und irgendwie auch OT sein.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Dann würde sie vermutlich mit Duschvideos mehr verdienen, als mit Displayschutzfolien - wenn es nur ums verdienen ginge... :D

Aber das würde jetzt wohl zu weit führen und irgendwie auch OT sein.

Viele Grüße
Handymeister

:biggrin: Duschvideos?? ohh gott neee... :) erst im sommer wenn ich wieder schön braun bin vom planschen im pool....:thumbsup: dann wär ich aber trotzdem hier im falschen forum *lach*
 
Handymeister schrieb:
Dann würde sie vermutlich mit Duschvideos mehr verdienen, als mit Displayschutzfolien - wenn es nur ums verdienen ginge... :D

Aber das würde jetzt wohl zu weit führen und irgendwie auch OT sein.

Viele Grüße
Handymeister

...das der Moderator dieses Forums so sachdienliche Hinweises zum Thema hat...das beruhigt mich jetzt...irgendwie...:D...
 
Dann will ich mal wieder zum Thema lenken :biggrin:

Wie ist das nun eigentlich? Wenn die Folie dann mal ausgedient hat, sprich sie doch mal zerkratzt und unansehnlich geworden ist, kann man sie dann spurlos wieder abziehen? Immerhin haftet sie ja durch Klebstoff und nicht wie die meisten anderen durch eine Silikon-Schicht.

Kann es passieren, dass da Klebreste bleiben? Oder schlimmer noch: das Display selbst kaputt geht?

Liebe Grüße
 
curlybee schrieb:
Dann will ich mal wieder zum Thema lenken :biggrin:

Wie ist das nun eigentlich? Wenn die Folie dann mal ausgedient hat, sprich sie doch mal zerkratzt und unansehnlich geworden ist, kann man sie dann spurlos wieder abziehen? Immerhin haftet sie ja durch Klebstoff und nicht wie die meisten anderen durch eine Silikon-Schicht.

Kann es passieren, dass da Klebreste bleiben? Oder schlimmer noch: das Display selbst kaputt geht?

Liebe Grüße

Die folie wird ohne Rückstände entfernt ohne Probleme!!

lg
 
Ok, super! Sonst hätte ich auf die alte Folie eine neue drüber kleben müssen :lol:
 
nein geht ohne rückstände also keine sorge sonst hätt ich sie nicht drauf wenn danach mein handy schrott wäre oder der display total versaut wäre :D ist alles berechnung :lol:
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.671
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.356
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten