Displayschutzfolien für das Nexus S

s!Le schrieb:
Und sie sitzt nicht über dem gesamten Display.

Das ist aber schonmal gut, denn sonst würde sie am Rand abstehen ;) Das Display ist zum Rand hin nach unten gewölbt und daher sollte eine Folie kleiner sein. Schau Dir mal den restlichen Thread an ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja, ok. Das stimmt schon. Vielleicht hab ich es falsch beschrieben. An der Seite ist es ok. Aber oben und unten ist noch Platz. (ca. 3mm)

Und jetzt ist die Folie ganz kaputt, weil sich wieder ein Haar darunter geschlichen hat... Könnt kotzen mit der Sch****.
 
Alle die bei mir noch Folien geordert haben.... gehen am Donnerstag weg!
Vielen dank für euer vertrauen und euer Verständnis :)
LG Elena

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bzgl. Elenas Folien (oder auch Folien im Allgemeinen):

Gibts besondere Tips was man beachten / wie man vorgehen sollte?
 
Hallo erstmal (nachdem ich neu im Forum bin^^). Gibt es mittlerweile eine kommerzielle Schutzfolie, welche auf das Nexus S passt? Habs mir heute gekauft und bin nun auf der Schutzfoliensuche! Für mein altes Handy (Nokia 5800) hat die Vikuiti von 3M damals super gepasst...aber beim nexus scheint ja alles anders zu sein :D Ansonsten werde ich OoElschOo mal um 2 Folien bitten^^
 
Gibt einige die passen aber anscheinend ist keine perfekt zugeschnitten, bis auf die von OoElschOo. Aber die unterscheidet sich wohl vom Feeling von gewöhnlichen Folien. Ich persönlich habe eine von FoliX drauf. Mit der bin ich auch zufrieden.
 
Androidfan1515 schrieb:
Gibt einige die passen aber anscheinend ist keine perfekt zugeschnitten, bis auf die von OoElschOo. Aber die unterscheidet sich wohl vom Feeling von gewöhnlichen Folien. Ich persönlich habe eine von FoliX drauf. Mit der bin ich auch zufrieden.

Ahh, super, danke :) Du meinst: http://www.amazon.de/atFoliX-FX-Clear-Displayschutzfolie-Google-NexusS/dp/B004MPXJUC ? Mich wundert wirklich, dass die Vikuiti von 3M so schlecht angepasst ist...hat ja auch so ihren Preis...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau die habe ich im Einsatz. Ist halt nicht perfekt bis zu den Rändern, aber das stört mich mittlerweile nicht mehr.
 
Sodele.... nachschub an folien ist besorgt... morgen gehen se weg

Lg Elena

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nachdem ich 2 Tage auf der Suche nach Folien mit guter Bewertung war ( -.- ), hab ich mir soeben ein paar von OoElschOo bestellt- hier im Forum konnte ich ja ausschließlich Lob lesen^^
 
Wenn die Folien sich nicht am (gebogenen) Rand lösen sollen, müssen sie kleiner sein als die Glasfläche, oder?

Sieht das nicht komisch aus? Der Folienrand ist dann doch deutlich sichtbar ...

Wie macht ihr das mit dem nass auftragen? Besteht da nicht die Gefahr dass Feuchtigkeit eindringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den berichten hier bin ich auch an den Hochgelobten Displayfolien Interessiert :) schließlich will ich in paar Jahren sagen können "ha wie ausm Laden" ^^

dann werde ich mal ne PN Schreiben um an die Superfolie zu kommen

lg Chris
 
ich habe bisher immer erfolgreich auf DIPOS-folien gesetzt (gibts bei ebay). solten die nicht ordentlich passen, werde ich das hier melden und dann auch mal freundlich bei OoElschOo anfragen.
 
Foliennachschub!!!!!!! ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok, die DIPOS-folien kann man vergessen, die sind oben und unten je ca. 3mm zu kurz.
jetzt warte ich auf die "board-folien" :thumbsup:
 
STEFANPEPE schrieb:
Ich hab mir jetzt mal die hier Bestskinsever and the Nexus S - Page 3 - xda-developers bestellt für 7,12€ soll laut dem xda forum recht gut sein und man sieht auf den bilder auch keine ablösungen am rand leider hat die eine leichte orangenhaut.
mal schau´n ,wenn sie da ist berichte ich mal.:biggrin:


hier der direkte link : Google Nexus S Skin and Screen Protector

Ich habe für mein frischgekauften Nexus S gleiche Folie bestellt. Nach einer Woche wartezeit war sie da, und gestern habe ich sie aufgeklebt. Vordere Seite war schnell zum auftragen, bei Rückseite habe ich einige Zeit gebraucht. Sieht TOP aus, was ist gut finde, dass die Folie mehr Griff gibt - rutscht nicht so in der Hand wie ohne. Display gleitet aber sehr gut.
 
OoElschOo schrieb:
Foliennachschub!!!!!!! ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich bitte um Preis und Abwicklung, gern auch per PN. ;-)


Gruß,
Paddel
 
Huhu Meld mich heut abend bei allen die mir gestern und heut geschrieben haben bin noch nicht zuhause LG Elena
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.496
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.681
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.363
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten