Displayschutzfolien für das OnePlus 3

Ist halt beim 3 so ne Sache zwecks Folie und Glas.
Finde das sieht nicht so gut aus, wenn sie nicht das ganze Display bedeckt. Aber es wird wohl auch kein Anbieter ne komplette herstellen.
 
@Jrp Defy
Die normale Folie hast du aber drauf gelassen ?
 
@datt-bo
Ne noch nicht aber mein One kommt auch erst diese Woche ( hoffentlich ) , gebe Bescheid .
 
@Lemmy
Mach das mal
 
Hallo zusammen,

auf der Specs-Seite ( OnePlus 3 ) von OnePlus steht dass zum Lieferumfang ein Displayschutz gehört.

Habe mein Gerät nun bekommen. Ist damit tatsächlich die Folie gemeint, die bei Auslieferung bereits angebracht ist? Da waren bei mir schon die ecken Lose als ich es noch gar nicht angefasst habe.
 
Ja es handelt sich beim Display-Schutz um die bereits Vorinstallierte Folie.
 
LoL hab die sofort runter gemacht, die war echt Mist. Man hat immer die Kanten gesehen
 
@Dennis der Dachs
Ist jetzt ganz Nackt?
 
Jo

898cb65847bc972c2548507d61076ceb.jpg

Edit:
Ich muss dazu aber noch sagen, dass das Three bei mir derzeit nur auf seinem Tron sitzt [emoji41]

3417651d91cce1fffa8258f0621ea5ed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@fidus62
Kann dir nur zustimmen , Finger weg von der Folie da nicht passgenau . Werde mich weiter umschauen .
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21, Domi_nex, Gerry70 und eine weitere Person
Jetzt erst gesehen, ja die normale Folie ist noch drauf;)
 
Ich hab mir die tempered glass von der oneplus Seite mitbestellt habs aber noch nicht draufgegeben da der vorinstallierte Displayschutz eigentlich sehr gut sitzt und kaum erkennbar ist.

Ich habe auch bedenken dass der Glassschutz sehr aufträgt, vorallem weil er nicht bis an die Kante geht. Habs mal so probeweise hingelegt und es bleiben wie auch bei der Folie so ca 2mm Spielraum.

Das ganze könnte dann unangenehm werden wenn ma zB Apps verschieben will, da muss man ja schon bis an die Kante.
 
@fidus62
Anscheinend haben sie eine falsche Lieferung bekommen laut dieser Mail:

Sehr geehrter Herr xxxx

vielen Dank für Ihre Email. Leider haben wir eine falsche Lieferung von unseren Lieferanten erhalten. Diese Unannehmlichkeit bitten wir zu entschuldigen. Die nächste Lieferung von dem korenkten Displayschutz sollen wir am 14.7.2016 erhalten.
Falls Sie damit einverstanden sind, können wir Ihnen kostenlos das richtige Produkt am 14.7.2016 senden und Sie brauchen das unpassende Glas nicht zurücksenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die Original OnePlus Glas Folie ist anscheinend jetzt auch wieder lieferbar
OnePlus 3 Tempered Glass Screen Protector
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Ich sehe gerade, dass das Glas von Oneplus wie die vorinstallierte Folie nicht mal den ganzen Bildschirm abdeckt.
Gibt es da nicht Modelle die eben genau das gewährleisten?
Die Kante von diesem 2,5D-Kram fängt doch erst (anders wie bei Samsung z.B.) außerhalb des Bildes an.
 
Hallo,

mal ne Frage an euch, die Ihr ggf. schon eine Displayfolie oder Glassprotektor habt.
Der Displayrand des OP3 ist ja schon sehr schmal. Die originale Displyaschutzfolie von Oneplus die auf dem Display klebt wenn man es aus der Verpackung nimmt, geht nicht ganz bis zum Rand des Display. Es ensteht so eine Verzerrung am Rand der Folie, was mich bei Videos schon gestört hat, deshalb hab ich die abmachen müssen.
Wie sieht das denn bei den Zubehör Folien bzw. bei den Glassprotektoren aus, gehen die komplett über das Display oder sind die auch leicht kleiner. Weil ganz knapp hinter dem ende des Display geht es ja schon in die Rundung des Glas, da würde eine Folie/Glas ja hochstehen bzw. abstehen. Für mich sieht das so knapp aus, das ich mir keine vernünftige Lösung vorstellen kann die komplett das Display abdeckt und keinen Verzerrung erzeugt.

Vielleicht kann jemand was dazu sagen, wäre supi !

Gruß

Tobias
 
Bin am Einrichten und bisher sehr begeistert.
Ich hatte erst Probleme, meinen TP-Link AP zu verbinden (siehe WLAN Thread), aber nach Umstellen des Kanals ging es.

Nun frage ich mich, ob die Folie auf dem Display eine Schutzfolie ist, wie man die kaufen kann, oder nur ein Transportschutz.

Lasst ihr die drauf?
 
Also meine ist noch drauf.
Mal schauen wie sich macht.
 
Die ist schon eine richtige Schutzfolie.
Das Problem ist, dass diese ja nicht das ganze Display abdeckt.
Aber wenn ich das richtig gesehen habe, tut das nicht mal das tempered glass welches man direkt bei Oneplus kaufen kann.

Wenn du das Gerät lieber ohne Folie benutzen möchstest, mach sie ab, wenn du eine Folie möchtest, lass sie drauf und bestell eine bessere die den ganzen Bildschirm abdeckt. Bis die da ist kann die alte draufbleiben, dann hat man auch automatisch weniger Dreck drauf den man vorher wegmachen muss.
 

Ähnliche Themen

Verbali
Antworten
5
Aufrufe
2.028
red_weasel
red_weasel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.308
dasacom
D
kubean
Antworten
59
Aufrufe
10.489
naiL
N
Zurück
Oben Unten