Displayschutzfolien für das OnePlus 3

Ah ok verstehe, bei dir war es umgekehrt. Kam mir schon komisch vor, da es eigentlich aussieht als wäre sie genau in der Mitte.
Bei mir war der Rand ja gleich nach dem Aufbringen der Folie da und verschwand dann.

Ich bin also weiterhin zufrieden, aber mal abwarten ob das bei mir auch noch passiert ...

[doublepost=1476279963,1476279813][/doublepost]

@bernd2012:
Hatte ich eine probiert, die war Mist! Viel zu schmal, und hat sich trotzdem an den Rändern nicht schön angesaugt ... :(
Denke dass bei den gebogenen Displays nur was weicheres/dünneres langfristig glücklich machen kann!
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Bleibe ich wohl doch wieder bei einer Folie hängen. Warte ich mal ab, bis ein paar Zubehörteile im ONEPLUS Shop lieferbar sind.
 
So, ich klink mich hier mal ein.
Mein Handy ist leider noch garnicht da. Kommt wohl erst Ende des Monats. Ich habe allerdings schon 3 Hüllen und ein Tempered Glass. Das Glas ist wie das von Orzly oder Pleson gebaut. Klebt also nur am Rand. Jetzt hab ich mal das unten verlinkte Glas bestellt. Der Support hat mir versichert, dass es ganzflächig "klebt".
Ich hoffe mal das beste und sont reklamiere ich es eben.
Screen Protector 3D Full Cover For OnePlus 3
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Das wäre mal super Nachricht.
 
@STEFANPEPE Ich melde mich sobald ich das Päckchen habe. Kann ja nicht so lang dauern aus Italien;)
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Sieht aber genauso aus, wie all die anderen... Mit schwarzer "Klebefläche" oben und unten [emoji6]
Drücke die Daumen!
 
Ich glaube es auch nicht
 
@Uljanow Du hast Recht. Hat die gleich Dotmatrix wie alle anderen. Ich versuch jetzt mein Geld zurück zu bekommen. Ich hatte ja das Wort des Supports,dass es anders sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Oh Mann echt frustrierend oder?
 
Ist, wie ich schon mal geschrieben hatte, glaube ich aussichtslos eine gute Glas Folie zu finden.. Benutze jetzt die ultimate shield Folie.. Bin sehr zufrieden und die Farben und das ganze Handy sieht viel viel besser aus... Das tempered glass hat bei mir den Display extrem versaut, besonders unter Sonnenlicht.
 
@enjoi Die Glasfolie von Oneplus ist, bis auf den eingeschränkten Displaybereich, ja scheinbar ganz gut. Viele benutzen sie deshalb trotzdem. Ich verstehe nicht, warum die anderen Hersteller nur die schlechte Variante kopieren... Und für das iPhone gibt es solche Folien auch. Aber es ist tatsächlich schon etwas spät nach dem Release um jetzt noch Wunder zu erwarten.
 
@lucci_x allein der eingeschränkte Bildschirm is für mich schon ein Konstruktionsfehler.. Und das vom Handy Hersteller persönlich [emoji20] die Schwierigkeit ist denke ich das abgerundete Display.. Beim Oneplus One hatte ich viele günstige Glasfolien, die haben alle 1a gepasst..
 
Ich würde die von oneplus auch nutzen aber die ist ja seit Wochen ausverkauft:-(
 
Ja beim Onplus One hatte ich immer die von Casebase drauf. Mit Abstand das beste was ich je an Diplayschutz hatte. Aber das wird wohl nichts mit dem OP3...
Ich hab echt Schiss, dass ich mejn Display schrotte wenn ich da nur Plastik drauf klebe. Hab zwar noch nie ein Handy runtergeworfen aber es gibt ja immer ein erstes Mal.
Tendiere gerade eher dazu mir ne zu kleine Folie zu holen. Vllt die von Nillkin.
 
@lucci_x

Welche Folie ist das jetzt im Video?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
@DarkSouls21 Im Video szeht ja leider nichts aber ich glaube es ist die Nillkin H+ Pro 0.2mm. Die ist dünner als die andere von Nillkin ( nur H). Die werde ich bestellen sobald ich mein Geld von Anukku hurück habe.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21
@bliebe,kann mir nicht vorstellen das das funktioniert.Ich kenne Nano Produkte aus der Reinigungsbranche und aus der KFZ Technik,da würden die Produkte eingesetzt um Schmutz und Wasser abzuweisen.Aber eine unsichtbare Schutzhülle mit so ein bisschen Mittel?Wäre ja schön,aber 30 € und ein altes Handy um es auszuprobieren ist mir das nicht Wert.
 
Vielen Dank für deine Einschätzung, ich sehe das im Prinzip genauso.
Auf der anderen Seite fallen aber alle Tests durchwegs positiv aus ...

Da ich nicht das beste Händchen bei der Montage von Folien habe wäre das halt eine Option für mich, denn das schaffe ich auch [emoji16]

Und man würde dann noch dazu nichts sehen von der Folie! Daher meine Frage ob hier jemand das probiert hat oder Erfahrungen mitteilen kann ...

LG
 
Mal sehen,vielleicht beschenke ich mich zu Weihnachten:),wenn ich so drüber nachdenke......hab ja eigentlich nix zu verlieren,hab ne gute Handy Versicherung :)
 

Ähnliche Themen

Verbali
Antworten
5
Aufrufe
2.031
red_weasel
red_weasel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.310
dasacom
D
kubean
Antworten
59
Aufrufe
10.509
naiL
N
Zurück
Oben Unten